Jump to content

thalia

Members
  • Posts

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by thalia

  1. wie kann man nur adele nicht kennen.....sie ist eine sehr talentierte sängerin!ich liebe alle ihre lieder. ja,echt schade,dass shaki nicht gewonnen hat...und mir gefällt over the rainbow auch gar nicht..naja
  2. haha spongebob-waka:

    1. claudidl

      claudidl

      das ist perfekt!!!! Ich liebe Spongebob und Shakira!! Will ich als Klingelton!!! :D

  3. aaaaaaaaaaaaaaaaach menno.... ich hab immer gehofft,dass sie nur gute freunde sind ich finde,die beiden passen überhaupt nicht zusammen und wären sie kein paar,wärs eine viel romantischere und ehrlichere geschichte... mist.eigentlich müsst ich mich ja für sie freuen,dass es ihr scheinbar gut geht.. aber trotzdem mist.
  4. vielleicht ist es nur ne angewohnheit haha komisch,dass dieses bild auf shakiragallery gerade da,wo man seine hand sieht,abgeschniten wurde->zufall?
  5. mein freund hat mir das parfüm gekauft und es riecht sooooooooooooo schön! ziemlich vanillig und wirklich nicht mit l'eau d'issey zu vergleichen.aber ich hab beides gern dran:)
  6. ja,bin auf der staatl.fos hier :)

  7. cool.bamberg...da wohnt eine freundin und klassenkameradin von mir:)

  8. oooh wie ich mich für sie freue! ich bin gerade soo glücklich.. glückwunsch an "meine" schönheit:)
  9. wisst ihr,ob/wie das mit chrome oder safari funktioniert?
  10. mein onkel hat früher eigene episoden von den feuersteins gezeichnet hihi..war ganz witzig mir fallen noch die schlüpfe und pink panther ein,die ich früher immer gesehen hab :happy:
  11. ooooh kleine prinzessin sara <3 chin chan hab ich auch immer gesehen-obwohl ich den irgendwie doof fand
  12. oh ein toller thread:) ich war ein echter sailor moon fan..und vor ein paar monaten hab ich meine liebe zu sailor moon wieder entdeckt.. jule,du sagst,du schaust dir alle folgen nochmal an...wie denn? hast du die auf dvd? in youtube werden die folgen ja immer wieder gelöscht..und wenn man jetzt noch ne dvd von ner kompletten staffel kaufen will,muss man ne ungeheuere summe zahlen mila fand ich auch toll aber ich hab dragon ball und pokemon soooo gehasst! von den disney filmen fand/find ich alle ganz toll:) ich glaub mein lieblingsfilm ist bambie.. andere zeichentrickfilme,wie care bears oder tom&jerry sind auch toll ich kann behaupten,dass ich alle zeichentrick filme/serien und animes,die ich früher gern gesehen hab,immernoch gern seh. bin zwar 21 aber immernoch ein richtiges kind
  13. ich war auch total geschockt,als ich von der trennung gelesen hab.. mich macht sowas echt traurig..bei den beiden dachte ich echt,die werden für immer zusammenbleiben. ich glaube übrigens nicht,dass sie sich betrogen haben oder sowas..aber ich denke,die trennung wird wohl eine seeeehr schwere entscheidung gewesen sein. nach 11 jahren beziehung kann man ja nicht einfach schluss machen und nach ein bisschen liebeskummer einfach normal weiterleben.. ich könnts jedenfalls nicht und ich bin mit meinem verlobten "erst" 5 jahre zusammen. außerdem wird es für die perfektionistische und romantische shaki vor,während und nach der trennung,wohl schwierig sein,sollten sie wieder zusammen kommen..denn ihre beziehung wird dann so ein schwarzen fleck haben und kein rosarotes wattebäuschchen sein. ich denke,wenn eine beziehung einmal einen riss hat,kann man das nicht ohne weiteres wieder zusammenkleben.. ach keine ahnung,wie ich meine gedanken grad zu text bringen soll... bin jedenfalls echt traurig und noch trauriger werde ich,wenn ich videos von uyc u.ä. sehe,wie sie mit den tränen kämpft und im clip noch so verliebt was:(
  14. bin ich froh,dass mein lieblingsforum noch lebt

  15. was bei "wetten dass" war,weiß ich nicht aber es stimmt schon,ich finde auch,dass sie sich im moment nicht sehr vorbildlich verhält und kann absolut verstehen,wenn der eine oder andere sie undsympatisch findet. mal sehen,wie sie sich entwickelt.sie ist ja noch jung und darf fehler der art machen.blöd für sie ist halt,dass alles in die öffentlichkeit gerät und ihre eltern ..naja.leider war/ist sie auch so ein vorbild für die kids und wird deshalb von vielen eltern gehasst,aber die vergessen meiner meinung nach,dass sie doch selber noch ein kind war(immernoch ist) und "hannah montana" hald nicht echt ist. ich halte sie für eine mittelmäßige schauspielerin als hannah hatte sie schauspielerisch nichts drauf,meiner meinung nach aber in ihrem lezten film,war sie ganz gut.. ich mag ihre stimme sehr gerne,auch ihre sprechstimme und ihr lachen(auch wenn viele genau das an ihr eben nicht mögen lol) ich bin durch meine cousine auf sie gekommen,weil sie sie sehr gerne mag..seit dem verfolge ich sie auch hin und wieder,weil mir ihr kleidungsstil sehr gefällt.jo.. @sehvaak: ich weiß nicht mehr genau,aber shakira wurde hin und wieder nebenbei erwähnt..da hat einer mal shakiras konzert im tv gesehen glaub ich..oder der kleine hat jemanden verarscht und meinte "ja,hannah montana wohnt hier und meine frau ist shakira" und so weiter..gibts viele beispiele,nur mir fallen nur diese ein
  16. mir ist aufgefallen,dass bei der serie "hannah montana" shakiras name des öfteren fällt. (ja,ich schaus mir ab und an an.........) ich frag mich,wieso?wieso ausgerechnet shakira und so oft?(mindestens in 4-5 verschiedenen episoden) außerdem hab ich letztens ein foto von ihr gesehen: ist das nicht total shaki-like?! was denkt ihr? und was haltet ihr von miss cyrus? (ich bin wirklich kein fan )
  17. ja ich bin auch absolut für rock!-aber ich glaubs irgendwie nicht..denn duette macht man doch meistens,um seine karriere (wieder) auf zu puschen oder noch mehr cds zu verkaufen und da ist man mit pop auf der sichereren seite. außerdem entfernt sich shakira leider immer mehr von rock. zum duett mit nelly furtado: ja,ein duett mit den beiden wär wirklich nicht schlecht..und ich finde auch nicht,dass die harmonie da ein problem wär..denn beyonce's und shakira's stimme passen ja auch überhauupt gar nicht zusammen..trotzdem haben sies gewagt und es war auch nicht unbedingt ein griff ins klo
  18. was genau muss man denn da drücken? und wo werden die bilder abgespeichert? wenn ich diese "Druck S-Abf" taste drücke,passiert gar nichts..? (bah windows7)
  19. sorry,bin bisschen spät dran aber: wie habt ihr die bilder von der dvd gemacht? hab dvd und blu-ray.. aber wenn ich bilder machen will,muss ich auf pause drücken und dann ein screencap machen-aber da kommt bei mir automatisch das menü vom player,außerdem wirds total unscharf:( wie habt ihr denn so coole bilder gemacht??
  20. das sind echt tolle videos! und das mit den herzen sah ja echt toll aus!
  21. gott ist mir langweilig...

    1. claudidl

      claudidl

      oh mir auch...häng den ganzen tag vor der kiste...weiß gar nicht mehr, was ich mir hier noch durchlesen soll :p

    2. thalia

      thalia

      ich back jetzt plätzchen!

  22. auch von mir ein bienvenido!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.