Jump to content
ShakiraForum.de

Chococat

Members
  • Content count

    1591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Chococat last won the day on September 18 2017

Chococat had the most liked content!

Community Reputation

111

About Chococat


  • User Group: Members


  • Member ID: 684


  • Post Count: 1591


  • Post Ratio: 0.35


  • Total Rep: 111


  • Member Of The Days Won: 23


  • Joined: 01/10/06


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 29


Information

  • Name
    Carina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Tortura
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour
  • Concerts
    Oral Fixation Tour (Wien 2007)
    Sale el Sol Tour (München 2010)
    Sale el Sol Tour (Graz 2011)

More about you...

  • Interests
    Singen, Tanzen, Kochen, Sport,, Internet, Kino, Shoppen, Reisen...
  • Concerts
    Laura Pausini, Eros Ramazzotti, Roger Cicero, Queen + Adam Lambert, Mika, Robbie Williams, Michael Bublé, James Blunt, Rea Garvey, Amy Macdonald, Sarah Connor

Recent Profile Visitors

5431 profile views
  1. Chococat

    Single Perro fiel

    Oh Mann, den Song find ich ja super, aber jetzt so ein Video dazu - das ist das erste Mal, dass ich etwas von Shakira sogar irgendwie peinlich finde. Also die Tanz-Moves mit dem goldenen Outfit gehen gar nicht.
  2. Chococat

    Single Perro fiel

    Steht ihr echt gut Bin gespannt, ob sie es dann so lässt, oder ob es nur eine Tönung oder gar eine Perücke ist.
  3. Chococat

    G20 Gipfel Konzert

    Hab mir die Videos gleich heute morgen angesehen und bin total begeistert von den Songs! Also die Versionen von "Chantaje" und "Me enamoré" sind echt klasse!
  4. München wäre bei mir die einzige Möglichkeit gewesen, aber das ist leider ein Donnerstag und ich kann mir an der Schule leider nicht frei nehmen Da werd ich sie diesmal leider auch nicht sehen. Hoffentlich gibt es eine DVD.
  5. Chococat

    Offizieller Chart-Thread

    Ist doch gar nicht mal so übel :-)
  6. Wenn deine Schüler im Spanischunterricht unbedingt "Despacito" machen wollen und du ihnen erklären musst, dass der Text nicht jugendfrei ist.. :D

  7. Das klingt sehr vielversprechend. Würde ich toll finden und vor allem hoffe ich, dass dann auch die Ticketpreise niedriger sind.
  8. Also ich fand den Auftritt von "Comme moi" gar nicht so schlecht - aber die drei wirken halt nicht als würden sie wirklich zusammen performen.
  9. Chococat

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Ich hab mir gestern das Album bei "Müller" geholt und als ich reinging, lief schon "Me Enamoré". Sie hatten das ganze Album in Schleife laufen
  10. Chococat

    El Dorado: Euer (Eure) Lieblingssong(s)?

    Bei mir sind es "La Bicicleta" (damit verbinde ich so schöne Erinnerungen mit meinem Spanien-Urlaub letztes Jahr), "Nada" und "Me Enamoré"
  11. Chococat

    Offizieller Chart-Thread

    Also wenn sie hier in Österreich oder Deutschland z.B. auf Platz 1 wäre, würde mich das ohnehin sehr überraschen. Bin gespannt
  12. Chococat

    Offizieller Chart-Thread

    Also ich find nicht, dass Lateinamerika unrelevant ist. Aber ok
  13. Ich finde am besten die Songs, die es bereits vorher als Singles gab. Ich mag dss Album gerne, aber es kommt nicht an die Vorgänger heran. Man merkt, dass sie ursprünglich nicht vorhatte, ein Album zu machen, wie sie es in diesem Interview verrät: Grundsätzlich stört es mich aber nicht, dass ihr Fokus nun auch wieder mehr auf dem lateinamerikanischen Markt liegt. Ich finde nach wie vor die Latino-Nummern auf Spanisch am besten
  14. Chococat

    Offizieller Chart-Thread

    "El Dorado" hat es schon in einigen Ländern auf Platz 1 geschafft Facebook Post
  15. Chococat

    Single Me Enamoré

    Ich liebe diesen Song! Hör ihn gerade rauf und runter. Und das Lyrics-Video find ich super
×