Jump to content

crazy.shaki.fan

Members
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by crazy.shaki.fan

  1. hätte vielleicht noch kurz dazuschreiben sollen mache noch bis Juli ein Auslandsjahr eben in Südamerika da gab es im Laden natürlich nur die eine Deluxe-Edition
  2. Ich hab die Deluxe-Edition für Lateinamerika und Spanien, da ist das mit drauf. Beide Dare-Versionen sind in spanisch und statt "That Way" ist noch Boig per tu dabei
  3. Finde das Video auch total super! Endlich mal wieder eins was sich von den anderen Musikvideos abhebt, es passt auch perfekt zu Shaki und zur WM! Nur die englische Brazil-Version finde ich irgendwie ungewohnt/seltsam da ist die spanische meiner Meinung nach einfach melodischer und klingt nicht ganz so "fremd"
  4. also wenn ich mal irgendwann soviel Geld gewinne...
  5. Habs mir auch gerade auf meinem Handy angeschaut und muss zwar zustimmen es ist nichts besonderes aber durchaus ok ich find es passt gut zum Song
  6. Hab letzte Nacht seit langem mal wieder von ihr geträumt! Ich war zusammen mit meiner Mutter in einem Supermarkt und auf einmal seh ich das Shaki mit ihrem Einkaufskorb einfach so an der Kasse ansteht. Ich bin dann regelrecht zu ihr gerannt, hab kurz mit ihr geredet und sie zum Abschied schnell umarmt. Danach war ich total überrascht und hab mich gefreut das man Shaki ja einfach mal schnell so im Supermarkt an der Kasse treffen kann
  7. Oh ja CMD wäre super! Für mich der beste Song auf dem Album und hört sich bestimmt live auch super an
  8. Also mir gefällt das Album nach jedem mal anhören besser. Das einzige was ich halt bisschen schade find das einige Lieder nicht von ihr geschrieben sind aber naja ist ja trotzdem gelungen. Meine absoluten Favoriten sind definitiv Cut me deep, Brokern Record, You dont care about me, The one thing, Dare und That Way. Nur diese allgemeine Begeisterung für Chasing Shadows kann ich irgendwie nicht teilen und zb. Medicine oder 23 sind auch so Lieder wo ich jetz nicht zwingend auf meinem Handy brauche. Aber ansonsten echt ein tolles Album!!
  9. Laut kolumbianischen Nachrichten soll Shakira jetzt schon wieder schwanger sein :´D

    1. Realfan

      Realfan

      Was?? Die haben sich doch gerade erst getrennt?!

      :D

    2. cinzia

      cinzia

      Nachmacherin! :P

  10. Das ist ihr aktueller Lebensabschnittspartner... Pique. Nein ich meinte den anderen Ich find Pique da garnicht so gruselig, eher ungepflegt(sorry ich finde diese Art von Bart einfach nur schrecklich )
  11. Oh ja der ist echt gruselig hat so was Vampir mässiges an sich
  12. Die wissen zu viel, des kann gar nicht alles stimmen
  13. Ich find auch dass an dem überhaupt nichts besonderes ist, der Typ is ätzend und nichts weiteres als einer von Shakiras Ex-Lovern
  14. Selbst wenn das stimmen würde, wäre ich davon jetzt nicht so wirklich begeistert, sie soll sich doch nächstes Jahr lieber um ihr Baby/Privatleben kümmern und danach wieder voll durchstarten mit Album und Tour
  15. Der Fake ist zwar gut aber dann doch nicht gut genug. Ich denke Shakira würde den Namen nicht einfach so im Internet irgendwelchen Fans verraten. Überhaupt bin ich immer skeptisch bei solchen "Offiziellen" Accounts .
  16. Einfach so gefragt Aber ich trau dem Account ned so wirklich weil Shaki is ja sonst kein so großer Social-Network-Freak
  17. Mir hat sie auch geantwortet Also wenn der Account wirklich echt ist und sie ihn selbst pflegt find ichs echt wahnsinnig lieb dass sie sich so um ihre Fans kümmert
  18. Shaki war grad da War wirklich total süß und man merkt dass sie schwanger ist und die brüste sind ja fast doppelt so groß
  19. sogar meine oma weiss schon dass shaki schwanger is :D

    1. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Meine Oma wusste es sogar vor mir, weil sie mir das direkt nach der Schule gesagt hatten:D

    2. shakirafan95

      shakirafan95

      total viele meiner mitschüler wussten das sogar heute :D

      ohne scheiß hätt ich heute die ersten beiden nicht frei und wäre dann nicht noch morgens schnell auf den PC gekommen hätt ich das nicht erfahren :D

  20. Ich weiss momentan auch nicht was ich jetzt von den Gerüchten halten soll Es gibt vieles was dafür(weite Klamotten, abschotten und so) aber auch dagegen(neues Album, Videodrehs..) spricht. Auf diese Dementis geb ich jetzt mal gar nix, des wirkt wie als wäre das abgesprochen gewesen, zuerst bestreitet es Shakis Vater, dann auch noch der von ihrem Freund... Kann natürlich auch purer Zufall sein, aber es kommt eben so unecht rüber
  21. Ich glaub eher dass sie zu viel gegessen(siehe ihre Schokoladen-Sucht) oder ein paar Kilo zugelegt hat
  22. Shaki war wirklich total süß Und Piqué is ja eigentlich ganz hübsch mit weniger Bart
  23. danke :)

    sry habs erst jetz gelesen :/

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.