Jump to content

saleelsol

Members
  • Posts

    172
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Not Telling

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

saleelsol's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. http://www.marca.com/2011/02/09/futbol/seleccion/1297285098.html
  2. Laut offiziellem Brief haben sie sich im August getrennt. Was davor passiert ist - darüber kann man nur spekulieren. Und ganz ehrlich: Ich fände es toll, wenn Shakira Antonio betrogen hätte. Nicht weil ich es Antonio gönne, das gönne ich keinem Menschen, sondern weil es ich - wie schon mal erwähnt - den ganzen sog. Fans gönne, die das nun als etwas ganz Schlimmes und "Un-Shakira-haftes" empfinde und ganz schockiert sind. Das ist das Leben... man liebt, betrügt und liebt dann wieder. die meisten sind sich doch bestimmt bewusst, dass shakira ein mensch und kein gott ist. das mit dem betrügen trifft nicht auf alle zu, das weißt du aber auch. und die leute sehen in shaki halt ein vorbild und wenn so was passiert sind sie enttäuscht, ist doch klar.
  3. oh, du hörst auch green day. da haben wir 2 sachen gemeinsam^^

  4. haha, puyol war auch dabei. falls das stimmen sollte, dass sie zusammen sind, heißt das ja, dass sie antonio betrogen hat oder? die hat man doch schon um juni/juli im hotel gesehen und shakira hat sich von antonio im august getrennt. jaja, she wolf halt :> naja, so eine latina hat halt immer leicht einen in der hinterhand. zwischendurch ein bisschen rummachen und warmhalten und dann wenn schluß ist, kommt man angedackelt aber wer weiß wie shakira ist und was da abläuft. die können uns an der nase herumführen und wir werden es eh nie erfahren. und wenn, weiß man nicht, obs wahr ist. zum glück gibts bei manchen stars noch privatleben und man weiß nicht alles über das liebesleben.
  5. vorallem mit so einer kleinen zaubermaus, die so viel energie hat, vorallem in den hüften/hintern ^^ist die beziehung denn jetzt sicher, oder gönns du ihr das neue glück nur, falls es so sein sollte.
  6. http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/4275mey-shakira-rockt-cannes der erste abschnitt ist interessant. das mit der hymne war echt der knaller. ich denke sie hat in den französisch sprechenden ländern einiges an fans mehr gewonnen.
  7. vllt., man weiß es nicht. er hat aber in der 2. halbzeit souverän verteidigt, so wie immer. außerdem spielt er jedes spiel durch. ich denke er brauchte eine pause oder er hatte einen schlechten trainingstag und wurde desshalb auf die bank verbannt. sowas passiert mit und ohne liebeskummer...
  8. http://www.youtube.com/watch?v=zQPB2pV80Yo sie hat sich ja wirklich sehr gefreut xD, das hätte ich nicht gedacht.
  9. ich finde den kommentator sehr sympatisch. an der stimmung da merkt man schon, warum shakira in frankreich so erfolgreich ist. da hat sie heute aber ordentlich promo gemacht. besser hätte es nicht laufen können. http://www.youtube.com/watch?v=y2KFQDoGErA http://www.youtube.com/watch?v=4u7ASvjziqY
  10. oha, ein echter superfan ich freue mich auch sehr für sie. ich denke es könnte in ihrer situation kein besseren zeitpunkt geben, als lady kaka, rihanna und katy perry eins rein zu drücken.
  11. ich erklär das mal: ja einen jungen Mann, keine junge P****. und ersteres trifft wohl auf piqué zu: damit willl ich sagen, dass piqué eben keine p**** ist und sehr männlich wirkt für sein alter. süße "kleinen männlichen Diven", reichen Stadtjungs (das wort mit p finde ich dazu ziemlich passend): das habe ich aus dem she wolf text. wo sie ja sagt, dass sie anstatt einer jungen p****, einen jungen Mann will, und das ist piqué ja wohl. das habe ich geschrieben, nachdem nadine meinte, das shakira in she wolf sagt, dass sie keinen jungen haben will. @talia: das sehe ich genauso, falls die gerüchte stimmen sollten^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.