Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

auch wenns nicht passt und niemals so weit kommen wird:

green day und shakira. die machen die besten balladen. so ein uyc, wake me up when september ends, 21 guns ding. und shakira mags ja auch ein bisschen rockiger xD

Oh ja, da wäre ich auch dafür.

Überhaupt mal mit einem Rock-Artist, das wäre toll :blush:

Ja,finde ich auch.Mit nelly furtado wäre es ein versuch wert oder mit juanes wäre es auch bestimmt ganz nett. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Also ich fand ihre zwei Duette mit Alejandro Sanz sehr gelungen und hätte nichts dagegen, wenn die zwei nochmal zusammen arbeiten würden. Alejandro mag ich als Künstler auch gerne. ^^

Das Gleiche gilt auch für Gustavo Cerati.

Ein Duett mit Rodrigo y Gabriela würde ich mich wünschen! Rodrigo y Gabriela ist übrigens ein mexikanisches Gitarrenduo.

Außerdem hoffe ich noch auf ein Ziggy Marley Duett, ich meine er hat das Pop Festival eröffnet oder? Also wieso denn nicht gleich ein Duett? Außerdem wird es mal Zeit, dass sie ein Reggae Song aufnimmt. :bruzzellaptop:

Besonders interessant würde ich ein Duett mit Alanis Morissette finden. :naughty:

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich persönlich wär für Alicia Keys, von ihr bin ich auch ein großer fan und/oder nochmal mit Carlos Santana, den mag ich auch total :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find solo is sie eh schon sooo guut :) die braucht keine Unterstützung ;) aber wenn dann vooon einem Rocker :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Würd Michel Telo auch toll finden, so eine richtig schöne Tanznummer.

Mit Laura Pausini sollte sie auch einmal singen, ich finde die beiden würden gut zusammen passen und können das Lied dann gleich in mehreren Sprachen aufnehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

alejandro sanz :up:

:dito: und ansonsten einfach bitte mit niemandem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollte nen Song mit Gerard aufnehmen :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre immer noch besser als mit Britney Spears vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wär auch noch ne möglichkeit, die ich noch garnicht in betracht gezogen hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollte nen Song mit Gerard aufnehmen :vomstuhlfall:

:vomstuhlfall: musste grad daren denken:

aber ehrlich gesagt fnd ichs schade das sie mit alejandro nicht mehr so befreundet ist wie früher (aufjedenfall sieht man sie nie zusammen) :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und so sinnfrei, aber soo cool :D

Edited by jane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds einfach nur total witzig^^

Wie er sich vorher überlegt, dass er als Verteidiger ja eh nicht so oft Tore schießt und von daher ja sagen kann, dass er den Tanz macht, wenn er nen Tor schießt. Und dann soll er den Elfmeter schießen und als er trifft ist das "Noooooooooooooo" so witzig :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.