Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Hallo zusammen,

da ich noch kein Thread hierzu gefunden habe, habe mich mir gedacht ich eröffne eins. Wie sieht es aus? Habt Ihr Shakira während ihrer aktuellen Tour getroffen? Wie ist es dazu gekommen...??? Ist Shakira mit dem Tourbus unterwegs?

Würde mich über Stories freuen!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sebnem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es gibt schon einen Thread, der so ähnlich heißt ! Der war allerdings auf ein Meet & Great von MTV bezogen!

Also ich persönlich habe Shakira noch nicht getroffen.Hoffe aber natürlich die Möglichkeit in Köln zu haben, falls denn das Konzert irgendwann nachgeholt wird !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben bereits ein 'shaki treff' thema...

da man sie ja nicht nur während der tour treffen kann...hab ich dein Thema mal mit dem hier verschmolzen

Vivi(*La*Poeta*), Jessie (LaPequena), Güven (Cassini-Huygens) un ich haben sie letztes Jahr zweimal im Juni getroffen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

während ihrer beiden Madrid Konzerte http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wie es war/wie es dazu kam:

steht ausfühlich in diesem Thread:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2409&st=0

Viel Spaß beim Lesen :kicher:

Zusammengefasst:

Es war unglaublich... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich kanns gar nicht oft genug sagen, aber du bist echt zu beneiden ;)

Das muss doch echt ein komisches Gefühl sein wenn Shaki auf einmal neben einem steht. :wub:

Das Bild was du in deinem Profil hast, ist auch wirklich schön :knee: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild was du in deinem Profil hast, ist auch wirklich schön :knee: :hug:

awww...danke http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :hug:

hab mich erst vor kurzen dazu entschlossen es 'öffentlich' zu machen...

und dann hatte ich am anfang auch noch das falsche datum drüber stehen :vomstuhlfall:

(Vivi anguck :kicher: )

beim ersten treffen, dachte ich echt

'Und das ist sie jetzt also??? Mmh...sie sieht aus, wie nen normaler Mensch' :stupid: :vomstuhlfall:

ich weiß auch nicht, es war einfach tooooooootal komisch...sie so nah zu shen/zu riechen( :kicher: ) und auch noch Küsschen zu kriegen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim ersten treffen, dachte ich echt 'Und das ist sie jetzt also??? Mmh...sie sieht aus, wie nen normaler Mensch' :stupid: :vomstuhlfall:

ich weiß auch nicht, es war einfach tooooooootal komisch...sie so nah zu shen/zu riechen( :kicher: ) und auch noch Küsschen zu kriegen :wub:

:kicher:

Hätte aber bestimmt dasselbe gedacht, weil man das in dem Moment (so schnell) sicher gar nicht realisieren kann.

Wie du im MSN zu mir meintest, nicht wahr Niki "Wie findest du meine Freudin auf dem Foto rechts?" :lmao:

Find das Foto auch echt knuffig! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie du im MSN zu mir meintest, nicht wahr Niki "Wie findest du meine Freudin auf dem Foto rechts?" :lmao:

ja :kicher: die meisten rechnen nich damit...und fragen mich tatsächlich ob das ne Freundin von mir is :lmao:

ich denke, dass liegt daran das Shaki auf dem bild gaaaanz normal aussieht...keine Lockenpracht etc.

und trotzdem soooo wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte aber bestimmt dasselbe gedacht, weil man das in dem Moment (so schnell) sicher gar nicht realisieren kann.

Deswegen war es umso schöner, sie in Madrid ein zweites Mal getroffen zu haben :knee: :wub:

ja stimmt...als ich abends nach dem ersten treffen im bett lag...hab ich mir fast vorwürfe gemacht...nichts weiter zu ihr gesagt zu haben...

außer "Im from Germany" :vomstuhlfall:

das erste treffen war spontaner, das erste Mal eben (eindeutig zweideutig :D)

da wird nichts ran kommen

...aber beim zweiten mal war man/ich nicht so erstarrt...und konnte sie tatsächlich nach nem Foto fragen...

und dann der traumhafte Zusammenbruch von vivi :hug:

als du anfingst zu heulen...standen mir auch die Tränen in den Augen :kicher:

aber ich glaube anders hätte man diese 4 Tage gar nicht verarbeiten können :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey!

Als ich grad des Bild in deinem Profil gesehen hab, hab ich echt herzklopfen gekriegt, ohne Scheiß!! :up:

Mein Gott, ich glaub, ich würd total ausflippen, wenn sie soo nah bei mir wär!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann der traumhafte Zusammenbruch von vivi :hug:

als du anfingst zu heulen...standen mir auch die Tränen in den Augen :kicher:

aber ich glaube anders hätte man diese 4 Tage gar nicht verarbeiten können :wub:

:help: Dass musstest du erwähnen :P wie mein geiler Sturz beim Hamburg Konzert :D

Ne, also ja..war halt schon krass, man wünscht sich immer mal Shakira zu treffen und dann passierts plötzlich "einfach so" :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts da nicht ein Bild von der weinenden Vivi? ;)

Ich fand das ganze - also nicht nur Vivis... nun... emotionale Momente :kicher: - auch toll. Mit ein Grund, warum die Madrid-Reise so einmalig war. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich konnte zwar ned mit ihr reden, ich war aber vor 1 1/2 wochen auf ihrem konzert :wub: es war sooooooooooooooo toll :D und ich war damit zufrieden was ich bekommen hab (ich mein ich finds ned so schlimm dass ich ned mit ihr reden konnte obwohl des natürlich mein herzenswunsch is :) ) weeeeil ich nämlich gaaaanz vorne stand... also fast hautnah kann man sagen ;) ich werds nie vergessen... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Hat von euch jemand Shakira schon einmal persönlich getroffen? Besonders jetzt bei der aktuellen Tour?

Wenn ja, wie habt ihr das am besten angestellt?

Theoretisch könnte man ja einfach vor dem Hotel warten, wo man denkt, dass sie sein könnte, aber meistens gehen die doch nicht durch den Vordereingang...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getroffen nicht aber beim Konzert hat sie mich auf die Bühne geholt(siehe München-Thread :D ) aber sie mal so auf der Straße treffen, quatschen und mir nen Autoqramm holen würd ich auch gern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getroffen nicht aber beim Konzert hat sie mich auf die Bühne geholt(siehe München-Thread :D ) aber sie mal so auf der Straße treffen, quatschen und mir nen Autoqramm holen würd ich auch gern :)

Klar, wer will das nicht :D

Du meinst bei dieser Tour, oder? Also letzte Woche Freitag in München? Da war ich auch :) Du glückliche!! Wenn ich das nächste Mal gehe, werde ich definitiv einen Stehpplatz nehmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie damals nach der Oliver Pocher Show 2009 getroffen. Leider habe ich nur ein Foto von ihr schießen könne, kein Foto von uns beiden und die She wolf single hat sie mir auch nicht signiert, weil ihr Management sagte sie hätte keine Zeit und drängte sie zum Auto. Aber eine kurze Umarmung gab es wenigstens. :) Seitdem nehme ich immer ne Single und einen Stift mit, man weiß ja nie....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.