Jump to content

sweet_schatzi

Members
  • Posts

    246
  • Joined

  • Last visited

About sweet_schatzi

  • Birthday 02/07/1990

Information

  • Name
    Aggi

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Estoy aqui
  • Concerts
    2007 Shakira .. *in die Luft spring*

Recent Profile Visitors

1442 profile views

sweet_schatzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Zac sieht mittlerweile auch nicht mehr so kindisch aus. Für High School Musical muss er denke ich kindlich wirken, er soll ja da 15/ 16 sein. Der ist ja in wirklichkeit 20 glaub ich.
  2. Ich war vorher auch kein Juanes Fan, aber ich bin auch so begeistert und langsam finde ich ihn immer toller und toller. Er ist vor allem auch sehr sympathisch durch sein Engagement für den Frieden.
  3. Bon Jovi ( wenn ich mir es leisten könnte, dann sofort) Robbie Williams ( dito ) David Bisbal ( wär echt geil wenn er nach Deutschland kommt)
  4. Ja ich war aufm Konzert in Stuttgart am Killesberg... Es war so genial. Vor allem wie die leute abgehen um einen herum Wie fandest du die Vorgruppe? Ich fand übrigens Bandera de manos am besten, das ist mein Lieblingslied und auch das welches ich komplett auswendig kann! Zugabe war auch sehr lang, da war ich echt überrascht :-)
  5. Miss Blue von Vincent Die oder der war Vorgruppe beim Juanes Konzi, die waren so gut. Ich glaub ich hole mir von denen das Album
  6. Ich hab erst an eine Fee gedacht aber dann ist mir aufgefallen, dass das ja kein Tier ist. Da der Schmetterling einer Fee sehr nahe liegt, sag ich : Schmetterling
  7. Das ist echt eine hübsche Kette. Kann man die denn noch irgenwo kaufen?
  8. Ich fande eigentlich waren die letzten 5 alle würdige Sieger. Gut, Micha gönne ich es. Zumal er mir noch symphatischer geworden ist, da jemand mal was gegen Eddy, den Tyrann gesagt hat. Wann wird es BB 8 geben? Weiß das jemand?
  9. Ich denke aber Zlatko ist nicht wegen Aggressivität aufgefallen, sondern eher wegen seinen geistreichen Bemerkungen. Er war ja sooo unterhaltsam xD zusammen mit Jürgen.
  10. Geht das Geld das die durch die Tickets einnehmen an einen guten Zweck? Wenn ich nicht so weit unten (geographisch) wohnen würde, dann hätte ich mir das schon überlegt. Naja es gibt ja noch das gute Fernsehn xD
  11. Hi Ich hab es gestern auch gesehen und ich fand es einfach nur peinlich von Eddy was für eine Show der die letzten Tage abgezogen hat. Der hat alle Terrorisiert und so en Kack, zum Glück hat BB eingegriffen sonst hätten sich Eddy und Kalle sich wohl geprügelt. Ich war natürlich auch auf Kalles Seite!! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, woher Eddy sich diese Arroganz nimmt? Auf was bildet er sich eigentlich etwas ein, der Clown da xD?
  12. Was haltet ihr von olli. Er ist mir durch seinen 2-tägigen Besuch sehr unsymphatisch erschienen. Am Anfang war der noch nicht so gehässig und fies. Der hat sich auch um 180° gedreht. Das kam nur durch Eddy, der mit den Bewohnern Gehirnwäsche betrieben hat. Ich frag mich ob Eddy wirklich glücklich mit Shiela ist und wie lange das noch hebt, weil der hat Shiela bei seinem Auszug net mal mit dem Ar*** angeschaut. Er ist echt viel zu sehr der Ich-Mensch. Eddy kommt ja nächsten Montag zu Besuch ins Haus. Finde ich so scheiße, weil dann gibts wieder so richtig Stress mit Janine, falls sie am Montag noch drinnen bleiben muss.
  13. Wegen mechstubäs Meinung sollte man sich nicht aufregen, ihr sagt ja selber es ist nicht wichtig was andere über Shakira denken. Solange ihr wisst das sie einfach großartig ist. Ich würde auch niemals wollen das Shakira aufhört . Aber falls sie aufhören sollte einmal, man kan es sowieso nicht verhindern. Die Musik gibt es ja immernoch und sie lebt ja noch weiter auch wenn sie aufhört
  14. Wow könnt ihr den mal hier reinstellen. Mich würds echt interessieren, mit was für Argumenten ihr gekontert habt. Ich kenne bisher noch keine Geschichten von Antonio und weiß auch nicht wie er ist oder ob er sich falsch benimmt. Aber woher wisst ihr denn eigentlich wofür er sein Geld ausgibt oder ob die Sachen die die Zeitung schreibt wirklich alle gelogen sind?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.