Jump to content

JessyNY

Members
  • Posts

    475
  • Joined

  • Last visited

About JessyNY

  • Birthday 04/19/1989

Information

  • Name
    Jessy
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    Oral Fixation Tour
    19.02.07 München

    Sale El Sol Tour
    03.12.10 München

    Sonst war ich noch bei:
    Robbie Williams, Nelly Furtado, Gwen Stefani, Beyoncé, Avril Lavigne, Pink (2x)

More about you...

  • Interests
    Shaki is one of the best in the world and she will always be.

Recent Profile Visitors

6178 profile views

JessyNY's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. boa COOL, danke!!!!!!!!! endlich
  2. hatte noch nie so krassen Muskelkater in den Beinen o.O

    1. Show previous comments  1 more
    2. JessyNY

      JessyNY

      haha, dacht ich mir auch, aber ich kam ja kaum ne treppe rauf oder runter ;))

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Hatte auch mal ganz schlimmen Muskelkater, da war selbst hinsetzten ne Qual.. mein Beileid also :-D

    4. Gogl95

      Gogl95

      alsoo meine Eltern würd wir wieder irgendeinen scheiß erzählen und mnich zum radeln schicken :;D

  3. 21 ist grandios! Hör es rauf und runter
  4. JessyNY

    Shakiras Handy

    Vielleicht hat sie ja ein iPhone zum Twittern, n weißes Blackberry um Fotos zu schießen und ein pinkes Blackberry für private Anrufe. Wer weiß
  5. JessyNY

    Shakiras Handy

    stimmt, ohne quetschen, alle gehen einzeln durch xD gibts das überhaupt noch, das war doch gestellt
  6. JessyNY

    Shakiras Handy

    Definitiv ein weißes Blackberry. Sie hatte mal ein pinkes. Das war cool und aaww, bei 2:42-2:47 is sie so zuckersüß I'm in love!
  7. Frust-shoe-shopping! gibts was schöneres.

    1. Gogl95

      Gogl95

      zum spaß schuh kaufen geh is doch noch viel besser ;)

    2. JessyNY

      JessyNY

      joa, kommt hin ;)

  8. ich schau GZSZ regelmäßig seit 2001. mittlerweile geht mir die ganze dominik-geschichte aber auch echt tierisch aufn geist. an diesen bis ins letzte breitgelatschten stories merkt man, dass ihnen nicht mehr so viel neues einfällt
  9. 3-Tage-Woche! Daran könnte man sich fast gewöhnen ;D

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Oh ja, absolut :)

    2. ShakiLegend

      ShakiLegend

      Wir haben nur eine 2 Tage Woche ;P

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ich habe auch nur eine 2-Tage Woche :)

  10. will in ein Flugzeug steigen, ganz weit weg fliegen und sich an einen Sandstrand legen. Jetzt.

  11. ...und immer wenn man denkt, es kommt nich mehr schlimmer.. tauchen solche Bilder auf
  12. öhm. weiß ich jetz grad gar nicht. ich schau nach, wenn ich daheim bin!
  13. Ich glaube auch. Habe mich vor 2 oder 3 Tagen schon gewundert, als sie zusammen im Vereinsheim saßen. Dachte aber, dass es vielleicht doch noch ein anderer Kollege von Ayla ist, aber nun denke ich da auch nicht mehr ich war auch end verwirrt und dachte, das wär ein anderer kollege der vorgänger hats aber nich lange ausgehalten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.