Jump to content

Marc-Alexander

Members
  • Posts

    543
  • Joined

  • Last visited

About Marc-Alexander

  • Birthday 04/10/1984

Information

  • Gender
    Not Telling

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Marc-Alexander's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. alles Gute zum Geburtstag!!!

  2. alles Gute zum Geburtstag!!!!

  3. Alles Liebe zum Geburtstag

  4. in Bielefeld... nachdem ich sie nur kurz beim RheinKultur-Festival gesehen habe, wollte ich mehr...
  5. ich freu mich schon, dass ich die Jungs in gut einem Monat wieder sehen darf...
  6. ich mag die Band sehr... leider konnte ich nicht zu Rock am Ring und im Dezember sieht es für mich auch schlecht aus, aber irgendwann findet sich bestimmt noch ein Termin...
  7. ich lass mal ein hallöchen da

  8. Studierst du immer noch an der Uni in Siegen?

    Vielleicht läuft man sich dort ja mal über den Weg ;-)

    Lieben Gruß, Dinchen

  9. Da ih grad hier bin sag ich auch gleich mal "Hallo". Gruß Stephy

  10. Amy Winehouse würd ich mir mal anschauen...
  11. ich hab gestern zwei Filme geschaut, die aber beide sehr bescheiden waren. Zum einen war es ein Film mit dem aussagekräftigen Namen "Room" und zum zweiten "Wrong turn 2". Hab ihr diese Filme vielleicht schon mal gesehen, haben sie euch gefallen??? Dabei fand ich "Wrong turn 2" ziemlich durchschaubar, es gab irgendwie keine überraschenden Handlungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.