Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Femase

Members
  • Content count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Femase


  • User Group: Members


  • Member ID: 783


  • Post Count: 102


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 03/12/06


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 28


Information

  • Name
    Felix
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Devocion
  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    Shakira 18.02.2007, Joe Cocker 02.11.2010, Shakira 03.12.2010, Wise Guys 12.12.2010

Recent Profile Visitors

271 profile views
  1. Femase

    [Sängerin] Amy Winehouse

    Es ist zwar traurig, dass sie so jung von uns gegangen ist, aber das war abzusehen, gerade nach ihrem letzten "Auftritt".
  2. Femase

    Fanclubs allgemein / Interesse an deutschem Fanclub?

    *Senfglas auf* Mir gefällt eindeutig "Deutscher Shakira Fanclub" am Besten. Jeder weiß was Sache ist, der Name ist schön einfach und deswegen sollte sich daran niemand stoßen. Das Schlechteste, was einem Fanclub passieren könnte, wäre gleich aufgrund seines Namens zu scheitern. Bei ausgefallenen Namen wie "Dreams for" etc, sehe ich diese Gefahr gegeben. Man könnte man sich schnell lächerlich machen, insbesondere bei Nicht-Fans, die auf überzogene Namen gleich mal mit dem reagieren. Insofern schonmal gut, dass hier erstmal der Name diskutiert wird! *Senfglas zu* -Grüße
  3. Femase

    Berlin (Deutschland), 09.12.2010

    Anscheinend das Gleiche wie in München... Die hat sich da echt abgerackert und das Publikum mehrmals aufgefordert, doch endlich mitzugehen. Man musste sich schon fast fremdschämen -.- Aber wenn ich das hier so lese, war das wohl kein Einzelfall. Und das mit dem 50+ kann ich auch bestätigen Aber toll, dass es euch gefallen hat und dass sie ADLS gespielt hat! -Grüße
  4. Femase

    München (Deutschland), 03.12.2010

    Was soll sie denn auch machen? Schmollen und patzig sein? Das Publikum hat bezahlt und will dafür auch was bekommen. Wär ja noch schöner, wenn sie anfängt auf der Bühne Frust zu schieben. Und mit ordentlich Wut im Bauch tanzt sichs gleich viel energischer. Hat man ja gesehen. -Grüße
  5. Femase

    Adventskalender

    Is dann für alle, die's gerne herzhaft mögen -Grüße
  6. Femase

    Adventskalender

    @janvier80 Ne feine Sache, Latein in den Alltag einzubinden! Ich hab dieses Jahr selbst keinen Adventskalender, dafür hab ich neulich bei einem Freund einen Adventskalender der etwas andren Art im Kühlschrank gesehen: Eine Salami mit einer Roten Stoffhaut, auf der mit weißem Stift Striche und die Zahlen 1 bis 24 aufgemalt waren. So gibts jeden Tag eine Salami-Scheibe -Grüße
  7. Danke, das ist lieb :hug:

  8. Femase

    München (Deutschland), 03.12.2010

    Dankeschön! Lieb von dir Hey, na wieso denn unglaublich? Die Plätze werden als "Stehplätze Umgriff" für 50 Euro verscherbelt, und dass nutzen viele Kurzentschlossene. Da ich keine Karten mehr für die Stehplätze in der Arena gekriegt hab, habe ich mir auch solche 3.-Klasse-Tickets geholt, weil ich bei der OF-Tour Sitzplatzkarten hatte und ich mit der Entfernung Sitz-Bühne damals gar nicht einverstanden war. Am Freitag hatte ich sozusagen freie Platzwahl, und war viel näher an der Bühne als so mancher Sitzplatz (Ich hab mich auf die Treppenstufen der Aufgänge gesetzt und bin nicht nach hinten durchgegangen) und hab auch noch weniger bezahlt. -Grüße
  9. Hey du! Leider hab ich meinen Account in der letzten Zeit sträflichst vernachlässigt, und deshalb lese ich deine lieben Geburtstagswünsche erst jetzt! O.o Vielen Dank dafür! Und dir natürlich auch alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag! :-D

  10. Femase

    München (Deutschland), 03.12.2010

    Hallo ihr! Nun hab ich mich ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum blicken lassen und bin erstmal richtig positiv überrascht über das neue (wahrscheinlich gar nicht mehr so neue ) Design des Forums! Wer immer da dahinter steckt: Herzlichen Glückwunsch! Da ich mich vor dem Konzert nicht wirklich über die Auslegung der Tour schlau gemacht hab, war ich umso positiver überrascht von dem, was das kolumbianische Energiebündel da gestern aufgezaubert hat! *Vom Feinsten* Sie selbst hat den Eindruck gemacht, als ob sie auch einen Mordsspaß an dem Konzert hatte! Mir hat's sogar um einiges besser gefallen als das OF-Konzert 2007 in München. Und absolut genial waren auch die zwei Cover, an die sie sich rangetraut hat! War da nicht sogar ein Teil -You're unbelievable- dabei? Bin schon gespannt auf das, was am heute und am Montag in den Zeitungen steht Viele liebe Grüße an Alle!
  11. Hallo,

    ich wünsche dir an deinem heutigen besonderen Tag alles Liebe und hoffe du genießt ihn. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    Alles Gute

  12. Femase

    Barak Obama neuer Präsident der USA

    Sehr gutes statement!
  13. Femase

    Barak Obama neuer Präsident der USA

    Obama war auch in meinen Augen die richtige Wahl. Allerding darf man jetzt bloß nicht den guten Mann mit Hoffnungen erdrücken. Bemerkenswert finde ich aber auch McCains Abgang. Wer seine letzte Rede am Wahlabend verfolgt hat, weiß, dass er ein guter Verlierer ist. Schade ist allerdings, dass ihn einige seiner Anhänger immer wieder mit Buhrufen unterbrochen haben, als er Obamas Namen erwähnte. Seine letzten Worte am Rednerpult hinterließen bei mir schon einen positiven Eindruck von ihm. Die Süddeutsche schreibt sinngemäß dass er wieder zu seinem alten Stil zurückgefunden hat, und nicht mehr derjenige ist, zu dem ihn seine Wahlhelfer mehr oder weniger gemacht haben. Ich kenne Obamas Irak-Plan ja nicht genau, aber einfach alle Truppen so schnell wie möglich abzuziehen kann nicht allein die Lösung sein. Man sollte sich schon noch etwas im Wiederaufbau engagieren...
  14. Femase

    Der Film-Thread

    Sooo. Da ich gerade weiter vorne im Thread gelesen hab, dass sich auch hier an Daniel Craig einige Geister scheiden, wollt ich doch nochmal auf den neuen Bond aufmerksam machen Heute ist Weltpremiere in London und in die deutschen Kinos kommt er ab dem 6. November. Titel: Ein Quantum Trost. Also die zahlreichen Previews die im Netz rumgeistern lassen ja schonmal auf einen etwas anderen Bond-Film schliessen... Ich für meinen Teil werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen, und kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten!
  15. Femase

    Hat Shakira Cellulites?

    100%ige Zustimmung. Solang Cellulite nicht die Stimmbänder angreift ist mir das egal. Sie ist doch auch nur ein Mensch, der dem körperlichen Verfall preisgegeben ist.
×