Jump to content

glitzertraene

Members
  • Posts

    163
  • Joined

  • Last visited

About glitzertraene

  • Birthday 02/25/1984

Information

  • Name
    Claudia

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura (Shaketon Remix)
  • Concerts
    Erstes Shakirakonzert am 08. April 2007 in der Kölnarena :-) ansonsten war ich noch seitdem ich 13 bin bei: Popcorn, Blümchen, Spice Girls, Britney Spears, Sarah Connor, Five, No Angels, Avril Lavigne, Ben, P!nk und demnächst dann vielleicht noch bei Justin Timberlake ;-)

More about you...

  • Interests
    Musik, Songs schreiben

glitzertraene's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Habe eben hier in einem Artikel gelesen (Im Topic Zeitschriften glaube ich ) das Shakira das Konzert eröffnen wird. Irgendwie cool oder? Shakira direkt am Anfang? Obwohl man ja immer sagt, dass das beste zum Schluss kommt...
  2. Weiß jemand eventuell wie viele Lieder Shakira singen wird? Und was meint Ihr welche Sie singen wird? Denke mal Ihre größten Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips don`t lie"? Freu mich auf jeden Fall für euch, das Sie doch nach Hamburg kommt. Hätte ich wirklich nicht gedacht, da die Konzerte ja auch noch in anderen Ländern statt finden. Hätte eher gedacht das Sie ein anderes Land bevorzugt....aber um so geiler für uns !!! Ich weiß noch nicht ganz ob ich hin soll, Hamburg liegt nicht grad um die Ecke für mich und ich wollte mal was sparen. Bräuchte dann noch Hotel usw. Das wäre ein teuerer Abend.....
  3. Vielen lieben Dank Aber kann das sein das 1a und 1b die selben Datein sind???
  4. Shakira Pink Britney Spears No Angels Spice Girls Blümchen Ben Avril Lavigne Five (falls die noch jemand kennt) Aber am geilsten war natürlich Shakira....
  5. shakiralatina funktioniert noch immer nicht Hätte auch gerne das Dubai-Konzert gehabt. Gibt es keine andere Seite ?
  6. Jan Delay mit - türlich türlich ist im moment mein fav!
  7. Also ich will ja jetzt auch keine Miesepeter sein, aber ich glaub nicht ganz das Shakira kommen wird. Auf der Eventim-Seite steht da zumindest nichts von Shakira....aber hoffe natürlich für euch, dass Sie auftreten wird
  8. Weiß jemand von euch, ob es irgendwo Videos gibt von dem Auftritt? Würde gern auch etwas Gänsehautfeeling bekommen :blush:
  9. Geeeeeeeiiiiiiiiiiil! Vielen lieben Dank für die Mp3`s hammer geil! Da kommen wieder Erinnerungen hoch Wer war denn jetzt so nett? Und aus welchem Block wurden die aufgenommen. Könnte schwören das ich bei 2:08 zu hören bin :blush:
  10. ja, wir hatten Sitzplätze. Und ich hätte nie gedacht, das die Stimmung so gut sein kann. Meist bleiben ja alles stocksteif sitzen...aber im Gegenteil
  11. Ganz klar: Das Abschlusskonzert in Köln im Block 204 !!!!!!!!! Gruß an Niki an dieser Stelle, die den Block ja nicht so sehr mag
  12. @Dondeestanlosladrones Ja ich habe noch ein einziges Video von "Whenever Wherever", was aber ein wenig peinlich ist :blush: Deswegen wollte ich dieses hier nicht unbedingt im Forum posten, da mein Freund immer zu mir rüber geschenkt hat, wenn Shakira uns animierte mitzusingen @shikilla: was funktioniert denn bei dir nicht? Normalerweise wenn du auf den Link klickst, kommst du auf die Seite, wo du aufgefordert wirst 3 Buchstaben einzutippen und nach ca. 40 Sekunden beginnt dann der Download
  13. http://www.megaupload.com/de/?d=7KLCLZ52 Ich hoffe es funktioniert.....
  14. Ja... @Dondeestanlosladrones Danke für das Video Echt das Sind Videos? Also ich hab mir die Datein auch runtergeladen, aber ich kann Sie mir nur anhören. Mit welchenm Player guckt ihr die denn? Habe die Datein auch unbenannt in mp3, da sie nur "08" und "part1" hießen Edit: Sorry hat sich wohl grad überschnitten :-) Noch 30 Min ........
  15. Ja das Video ist komplett Ok ich probiers jetzt mal bei megaupload...... Lade das Video grade hoch, soll angeblich 45 Min dauern. Was passiert danach? Bekomm ich dann einen Link, den ich hier posten kann????
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.