Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, leider nicht...... :ohno:

bin extra aus der schweiz nach mĂ¼nchen gereist um sie live zu sehen, hatte einen VIP pass, bin aber schon auf ihren persönlichen bodyguard gestossen, der mich aber aus den katakomben verbannt hat:......mann war ich traurig..... der VIP pass war anscheinend nur um nicht in der schlange anzustehen, konnte also durch den VIP eingang, war schon an Shakis Management vorbeigelaufen, Catering, bis eben ihr Bodyguard vor ihrer umkleidekabine stand.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey wir hatten auch so ne geile arschkarte beim berlin konzi... fährt nicht ein tourbus an uns vorbei direkt an uns... etwa 200meter weiter wir winken noch und scherzen da sitz sie ja eh nicht drinne und wer steigt da aus? shaki... 1a sag ich auch... wir hätten uns alle in den ar*** beiĂŸen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

weisst du was das schlimmste an allem war????

dass ich so nen Pass hatte und mir, nachdem dieser bodyguard "rausgeschmissen" hat, bewusst wurde, dass ich (bzw.man) Shaki niemals treffen kann, es ist einfach unmöglich.........was muss man sein, bzw. haben um sie zu treffen, ach, nur um ihr zu sagen, was fĂ¼r eine wundervolle frau sie ist?????!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie auch noch nicht getroffen, aber die neben den ich ihm konzert saĂŸ, die lebten mal in kolumbien

Die neben mir standen in Frankfurt waren glaube ich auch aus Kolumbien... na und, heiĂŸt ja nicht gleich das die mit Shakira verwandt sind. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm.....

aber irgendetwas muss es doch zu machen geben, um sie zu treffen..... :boring:

aha, nächste promotour:) wird sie die Ă¼berhaupt machen, wenn sie ihre neue CD auf den markt bringt? hat sie doch nicht nötig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte sie in irgendeinem Hotel getroffen, sie hatte aber nur ganz kurz Zeit. Ich hab zur ihr gemeint das ich ihr Blumen in Antwerpen auf die BĂ¼hne geschmissen hab. Und sie so einfach nur:" I love you! I think of you."

Kam mir im Traum irgendwie verarscht vor. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte sie in irgendeinem Hotel getroffen, sie hatte aber nur ganz kurz Zeit. Ich hab zur ihr gemeint das ich ihr Blumen in Antwerpen auf die BĂ¼hne geschmissen hab. Und sie so einfach nur:" I love you! I think of you."

Kam mir im Traum irgendwie verarscht vor. :D

In Wirklichkeit wäre ich mir aber bei so einem Spruch auch verarscht vorgekommen... :D

In den USA konnte man ja fĂ¼r einige Konzerte ein meet&greet gewinnen. Vom holics-Forum waren da ein paar. Nun ja, ein paar Fotos, Smalltalk, Shaki gibt Autogramme, obwohl den Fans vorher gesagt wurde, es gäbe keine - und das war´s. Eben mal so 4-5 Minuten kurz vor dem Konzert.

Ansonsten muĂŸ man eben GlĂ¼ck haben - sehr viel GlĂ¼ck... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten muĂŸ man eben GlĂ¼ck haben - sehr viel GlĂ¼ck... :D

Shaki zu treffen ist von der Wahrscheinlichkeit her wie ein Sechser im Lotto! Hmm, sollte das jetzt vielleicht mal ausrechnen :thinking: , haben gerade Wahrscheinlichkeitsrechung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Menschen unter 6 Milliarden zu treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ansonsten muĂŸ man eben GlĂ¼ck haben - sehr viel GlĂ¼ck... :D

Shaki zu treffen ist von der Wahrscheinlichkeit her wie ein Sechser im Lotto! Hmm, sollte das jetzt vielleicht mal ausrechnen :thinking: , haben gerade Wahrscheinlichkeitsrechung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Menschen unter 6 Milliarden zu treffen?
oh gott wahrscheinlichkeitsrechnung...das bin ich voll abgekackt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

in meinen träumen shaki zu treffen ist wunderbar. das ist so real. nur das man eben keine beweise und kein autogramm und nichts zum zeigen hat, aber so n traum ist auch schon was ganz tolles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.