Jump to content

Femase

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Femase

  1. Es ist zwar traurig, dass sie so jung von uns gegangen ist, aber das war abzusehen, gerade nach ihrem letzten "Auftritt".
  2. *Senfglas auf* Mir gefällt eindeutig "Deutscher Shakira Fanclub" am Besten. Jeder weiß was Sache ist, der Name ist schön einfach und deswegen sollte sich daran niemand stoßen. Das Schlechteste, was einem Fanclub passieren könnte, wäre gleich aufgrund seines Namens zu scheitern. Bei ausgefallenen Namen wie "Dreams for" etc, sehe ich diese Gefahr gegeben. Man könnte man sich schnell lächerlich machen, insbesondere bei Nicht-Fans, die auf überzogene Namen gleich mal mit dem reagieren. Insofern schonmal gut, dass hier erstmal der Name diskutiert wird! *Senfglas zu* -Grüße
  3. Anscheinend das Gleiche wie in München... Die hat sich da echt abgerackert und das Publikum mehrmals aufgefordert, doch endlich mitzugehen. Man musste sich schon fast fremdschämen -.- Aber wenn ich das hier so lese, war das wohl kein Einzelfall. Und das mit dem 50+ kann ich auch bestätigen Aber toll, dass es euch gefallen hat und dass sie ADLS gespielt hat! -Grüße
  4. Was soll sie denn auch machen? Schmollen und patzig sein? Das Publikum hat bezahlt und will dafür auch was bekommen. Wär ja noch schöner, wenn sie anfängt auf der Bühne Frust zu schieben. Und mit ordentlich Wut im Bauch tanzt sichs gleich viel energischer. Hat man ja gesehen. -Grüße
  5. Is dann für alle, die's gerne herzhaft mögen -Grüße
  6. @janvier80 Ne feine Sache, Latein in den Alltag einzubinden! Ich hab dieses Jahr selbst keinen Adventskalender, dafür hab ich neulich bei einem Freund einen Adventskalender der etwas andren Art im Kühlschrank gesehen: Eine Salami mit einer Roten Stoffhaut, auf der mit weißem Stift Striche und die Zahlen 1 bis 24 aufgemalt waren. So gibts jeden Tag eine Salami-Scheibe -Grüße
  7. Dankeschön! Lieb von dir Hey, na wieso denn unglaublich? Die Plätze werden als "Stehplätze Umgriff" für 50 Euro verscherbelt, und dass nutzen viele Kurzentschlossene. Da ich keine Karten mehr für die Stehplätze in der Arena gekriegt hab, habe ich mir auch solche 3.-Klasse-Tickets geholt, weil ich bei der OF-Tour Sitzplatzkarten hatte und ich mit der Entfernung Sitz-Bühne damals gar nicht einverstanden war. Am Freitag hatte ich sozusagen freie Platzwahl, und war viel näher an der Bühne als so mancher Sitzplatz (Ich hab mich auf die Treppenstufen der Aufgänge gesetzt und bin nicht nach hinten durchgegangen) und hab auch noch weniger bezahlt. -Grüße
  8. Hey du! Leider hab ich meinen Account in der letzten Zeit sträflichst vernachlässigt, und deshalb lese ich deine lieben Geburtstagswünsche erst jetzt! O.o Vielen Dank dafür! Und dir natürlich auch alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag! :-D

  9. Hallo ihr! Nun hab ich mich ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum blicken lassen und bin erstmal richtig positiv überrascht über das neue (wahrscheinlich gar nicht mehr so neue ) Design des Forums! Wer immer da dahinter steckt: Herzlichen Glückwunsch! Da ich mich vor dem Konzert nicht wirklich über die Auslegung der Tour schlau gemacht hab, war ich umso positiver überrascht von dem, was das kolumbianische Energiebündel da gestern aufgezaubert hat! *Vom Feinsten* Sie selbst hat den Eindruck gemacht, als ob sie auch einen Mordsspaß an dem Konzert hatte! Mir hat's sogar um einiges besser gefallen als das OF-Konzert 2007 in München. Und absolut genial waren auch die zwei Cover, an die sie sich rangetraut hat! War da nicht sogar ein Teil -You're unbelievable- dabei? Bin schon gespannt auf das, was am heute und am Montag in den Zeitungen steht Viele liebe Grüße an Alle!
  10. Obama war auch in meinen Augen die richtige Wahl. Allerding darf man jetzt bloß nicht den guten Mann mit Hoffnungen erdrücken. Bemerkenswert finde ich aber auch McCains Abgang. Wer seine letzte Rede am Wahlabend verfolgt hat, weiß, dass er ein guter Verlierer ist. Schade ist allerdings, dass ihn einige seiner Anhänger immer wieder mit Buhrufen unterbrochen haben, als er Obamas Namen erwähnte. Seine letzten Worte am Rednerpult hinterließen bei mir schon einen positiven Eindruck von ihm. Die Süddeutsche schreibt sinngemäß dass er wieder zu seinem alten Stil zurückgefunden hat, und nicht mehr derjenige ist, zu dem ihn seine Wahlhelfer mehr oder weniger gemacht haben. Ich kenne Obamas Irak-Plan ja nicht genau, aber einfach alle Truppen so schnell wie möglich abzuziehen kann nicht allein die Lösung sein. Man sollte sich schon noch etwas im Wiederaufbau engagieren...
  11. Sooo. Da ich gerade weiter vorne im Thread gelesen hab, dass sich auch hier an Daniel Craig einige Geister scheiden, wollt ich doch nochmal auf den neuen Bond aufmerksam machen Heute ist Weltpremiere in London und in die deutschen Kinos kommt er ab dem 6. November. Titel: Ein Quantum Trost. Also die zahlreichen Previews die im Netz rumgeistern lassen ja schonmal auf einen etwas anderen Bond-Film schliessen... Ich für meinen Teil werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen, und kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten!
  12. 100%ige Zustimmung. Solang Cellulite nicht die Stimmbänder angreift ist mir das egal. Sie ist doch auch nur ein Mensch, der dem körperlichen Verfall preisgegeben ist.
  13. Man darf aber hier nicht vergessen, dass in jedem Land Menschen leben, die mit der Regierung oder den politischen Ereignissen in ihrem Land so gar nicht einverstanden sind und eigentlich nur in Frieden leben wollen. Nun stell dir vor, du lebst im Irak und gehörst zu diesem "Personenkreis". Da wärst du wahrscheinlich heilfroh über jede Hilfe, die dein Land wieder in den Normalzustand versetzt. Allerdings muss ich auch sagen, dass die aktuellen Ereignisse im Irak nicht als Hilfe bezeichnet werden können. Außerdem haben wir als Menschen eine gewisse Verantwortung gegenüber den Menschen "da unten". Wir sollten uns nicht überall einmischen; Aber nur abzuwarten, bis sich die Leute dort gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben, ist sicher auch nicht der richtige Weg.
  14. Sind aber doch relativ gute Chancen abzuräumen denk ich... --------- Halt, hab grad nen Blick auf die Anderen Nominees geworfen, und bei der Konkurrenz siehts dann doch nicht mehr so gut aus... In Best Performance gegen Justin Timberlake? In Collaboration gegen Timberlake, Gwen Stefani? Zeit für die Optimisten unter uns
  15. Nein, nur manchmal denke ich viel zu kompliziert
  16. Ich denke schon: "alles was ich bis jetzt in anderen Foren gelesen hab, sind alle froh, dass Franciska raus ist." Ist sie nun froh, dass Franciska rausgeflogen ist oder ist sie schockiert darüber, dass in diesem Forum einige lieber Lauren nach Hause geschickt hätten? Zweideutig, oder?
  17. ...Mal davon abgesehen, dass das Outfit von Lauren der totale Abschuss war. Allein deswegen hätte sie rausfliegen sollen. Ich glaub übrigens dass sie Null Selbstvertrauen hat. Als sie und Julia vorne standen, hat sie auch die ganze Zeit gemeint, sie schafft es doch eh nicht. Und gerade in dieser Branche sollte man genügend Selbstvertrauen mitbringen... Die Zuschauerreaktion (dass Ausbuhen und die Pfiffe) lassen meiner Meinung nach eher vermuten, dass Franziska mehr Fans hat.
  18. Ok, ok du hast mich überzeugt. Wahrscheinlich bin ich dieses Thema etwas zu oberflächlich angegangen. Warum kannst du bloß so messerscharf argumentieren?
  19. Wenn du es sagst... Ach und übrigens, nein es hängt nicht, wie von dir fälschlich angenommen, von den Karrikaturen ab, sondern -unter anderem- von unseren Äußerungen. Wir müssen doch inzwischen bei allem, was wir über den Islam sagen, zweimal nachdenken. Man muss Opern absetzen, wie wird das weitergehen? Das wird mir irgendwie zu viel, weißt du? Ich möchte meine Meinung frei äußern dürfen. Solange diese Meinung niemandem schädigt. Und ich finde - Achtung meine Meinung, du musst mir jetzt nicht wieder vorsetzen, wie falsch du sie findest - dass die islamische Welt (nicht alle) bei uns auf jeden Scheißdreck achtet, um einen Aufstand anzuzetteln. Und was machen sie in ihren Ländern?? Genau, das ist ja ihre Sache und geht niemanden von uns etwas an.
  20. Geiselnahmen und Drohungen häufen sich in letzter Zeit... Wenn das so ist, tut es mir leid. Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen.
  21. 1) Nein, das finde ich nicht richtig. 2) Meinungen kann man teilen oder aber nicht. Du schließt dich dieser Meinung nicht an. Zettelst du deshalb einen Aufstand an? Ich wollte hier eigtl sagen, dass man in der Lage sein sollte, auch unangenehme Meinungsausdrücke zu akzeptieren. Vielleicht fassen manche "Islamisten" Karrikaturen anders auf, als wir das tun. Sie haben die Papstrede ja auch sehr genau genommen. Mich würde aber immer noch die Antwort von LilLala interessieren!
  22. Ich habe eine Frage an dich: Findest du es richtig, dass die gesamte westliche Welt Angst davor haben muss, in ihren Ländern, in ihren eigenen Zeitungen ihre persönliche Meinung zu äußern?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.