Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört sich schon ziemlich unglaubwürdig an, Sabrina :suspicious: Solange es eben keine Beweise gibt. Sei mal ehrlich, da wärst du doch auch misstrauisch, wenn jemand einfach so, so etwas behaupten würde, oder? Ist nun mal so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich schon ziemlich unglaubwürdig an, Sabrina  Solange es eben keine Beweise gibt. Sei mal ehrlich, da wärst du doch auch misstrauisch, wenn jemand einfach so, so etwas behaupten würde, oder? Ist nun mal so

Naja...

Aber ihr kennt sie ja net, darum.

Und ich habe scho Pics gesehn mit ihr und Shaki und sie hat da echt gute Kontakte wegen ihrer Famile und so... also i würd es ihr au net glauben wenn ich net die Pics und des Rest gesehen hätte ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei ihrer "tour of the mongoose" in wien war ich dort..ich habe laufen müssen um vorne zu stehen..leider war ein mann vor mir und ich fragte ihn ob ich in die 1. reihe darf weil ich ja kleiner bin als er..er hatte mich nach vorne gelassen..ich war tatsächlich ca. 5 m von shakira entfernt..ungefähr in der mitte des konzertes war sie genau vor mir und ich hüpfte wie eine mexikanische springbohne und winkte..sie hat mir zurückgewinkt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ..ich war sooo stolz nachher :applaus:

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

So was in der Art ist mir auch passiert. Ich war auf ihrem Konzert in Köln. Ich stand sehr weit vorne rechts. Sie hat öfter auf dem Steg auf meiner Seite getanzt. Ich war natürlich total happy sie so nah zu sehen, dass ich sie wie so nen Honigkuchen angelächelt habe. Und aufeinmal lächelt sie zurück! Ich hab gedacht ich krieg gleich einen Herzinfarkt, weil ich damit ja überhaupt nicht gerechnet hab! Das war so super. Hört sich vielleicht kitschig an, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl, dass sie nur für mich singt. Mal abgesehen davon, dass das Konzert der Hammer war und ich es nie vergessen werde, der Moment wo sie mir zugelächelt hat war eines der besten Dinge an dem Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Habt ihr Shaki eigentlich schon mal getroffen oder warum seid ihr genauso begeistert von ihr wie ich?

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif j ich hab sie schon mal in neuss getroffen!! das war letztes jahr im november :up: hab auch ein autogramm von ihr bekommen!1 echt einer der schönsten tage die ich hatte!!

*träum* :)

Liane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hattest auch erzählt, daß du die Zeremonie aufgenommen hast. Ich hab dich dann gefragt, ob du Webspace brauchst zum Hochladen deiner Bilder und Videos, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Also: Wie sieht es mit dem Video aus? Wie groß ist es?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich habe den beitrag nur geschrieben um mich am thema zu beteiligen ... und nicht um "private" videos online zu stellen ... ;) ... hab hier noch keinen gesehen , der das gemacht hat und sehe auch keinen grund das zu tun ...

zurück zum thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich habe den beitrag nur geschrieben um mich am thema zu beteiligen ... und nicht um "private" videos online zu stellen ... ;) ... hab hier noch keinen gesehen , der das gemacht hat

das dürfte daran liegen dass die wenigsten hier schon mal shaki von so nahem gesehen haben (darum geht ja dieser thread), geschweige denn sie gefilmt haben. schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich habe den beitrag nur geschrieben um mich am thema zu beteiligen ... und nicht um "private" videos online zu stellen ... ;) ... hab hier noch keinen gesehen , der das gemacht hat und sehe auch keinen grund das zu tun ...

Inwiefern privat? Ich kann dir viele Leute sagen, die ihre Videos mit anderen teilen... das letzte Beispiel ist etwa Wuasaby, der Shakira in London getroffen hat. Die Videos kannst du bei SM.com runterladen.

Da du nun von einem Ereginis ein Video hast, das uns alle interessiert, habe ich gedacht, daß du uns vielleicht das Video sehen läßt. Hätte ich geahnt, daß du es als so privat erachtest, hätte ich natürlich nicht gefragt. Allerdings hätte mich eine Antwort dennoch gefreut, auch wenn sie negativ ausgefallen wäre.

Wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich ja melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst uns heißen Honig um den Mund schmieren und dann selbst abschlecken ... *pfui*  :down:

Was hast du dagegen, von Frauen mit Honig beschmiert und abgeleckt zu werden? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.