Jump to content

Shakifanforlife

Members
  • Posts

    2563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Shakifanforlife last won the day on December 23 2012

Shakifanforlife had the most liked content!

About Shakifanforlife

  • Birthday 04/27/1988

Information

  • Name
    Joanna
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Perro fiel
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Did It Again
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour
  • Concerts
    Cologne/Germany - Oral Fixation Tour - 08.04.2007
    Cologne/Germany - The sun comes out tour - 11.12.2010
    Mannheim/Germany - The sun comes out tour - 14.05.2011
    Frankfurt/Germany - The sun comes out tour - 11.06.2011(included backstage entrance ♥)
    Cologne - El Dorado World Tour - 05.06.2018

More about you...

  • Concerts
    Pink, Jennifer Lopez

Recent Profile Visitors

25321 profile views

Shakifanforlife's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

90

Reputation

  1. Ich finde das Bild einfach nur fantastisch Eine sehr süße Familie und sie sieht da fast genauso aus, wie zu Laundry Service Zeiten
  2. Ich auch!! Ich würde mir wünschen, dass sie nach Frankreich vielleicht jetzt auch das Perfüm in Deutschland veröffentlichen will/kann/sollte. Bitte, bitte Shakira
  3. Meiner Meinung nach sieht sie fertig aus... auf dem einen Bild schon :/ Finde es aber im großen und ganzen auch nicht okay... wie normle Eltern wollen auch sie mal mit ihrem Kind irgendwohin gehen... schön fand ich nur, dass man sie zum ersten Mal mit Milan sieht Am heftigsten finde ich das Foto direkt neben dem Kinderwagen :o
  4. So happy über meine kreative Arbeit heute ♥

  5. Ist sie nackt auf dem Cover?!?.... aber mit dem langen Hals ey
  6. Das Cover gefällt mir gar nicht.... dafür finde ich den Titel wenigstens einfallsreich
  7. Man kann Internetseiten auch vorher vorbereiten und dann erst online stellen
  8. Wie auch immer derjenige da ran gekommen ist... aber das ist wohl das Albumcover und der Titel. Rati soll im übrigen ein Hindugott sein Edit: Quelle ist die The sun comes out tour-Gruppe in Facebook Da Beyonces Tourplakat daneben ist und die Tour in eins/zwei Monaten startet, weiß die Daten nicht so genau, wird das Album wohl bald kommen....
  9. Ich habe die ersten beiden Folgen geguckt und fand es naja.... nicht ganz so mein Fall irgendwie
  10. Naja... war schon ne kommerzielle Sache, aber für einen guten Zweck halt... wurde ja im Rahmen des Baby Shower gepostet
  11. Die Bunte hat es als erste gecheckt ^^ http://www.bunte.de/stars/gerard-pique-und-shakira-so-verliebt-in-ihren-kleinen-milan_aid_38430.html?fb_pid=1360013055&utm_campaign=bunte&utm_medium=wetpaint&utm_source=social&wt_mc=beef.social.facebook.wetpaint.bunte
  12. Die Torte ist ja wirklich total cool, aber es scheint ja wirklich so zu sein, dass die Paparazzi den ganzen Tag da ausharren
  13. Shakira kommt in einem Video von Sensato feat. Pitbull im Song "Confesion" vor Edit: Wer das Lied mal hören möchte Jennifer Lopez, Eva Longoria und Co. kommen auch drin vor
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.