Jump to content

girlchic

Members
  • Posts

    174
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by girlchic

  1. Auf jeden Fall ist es so sehr schön Weiß zufällig noch jemand wie man solche Header für die Coppermine Gallery macht? Also Umgang mit Photoshop etc.
  2. @gogl95 wenn du Lust hast darfst du mir auch noch eins machen Ich kann gut auch zwei gebrauchen
  3. Klar, kein Problem. Vielen Dank nochmal. Ist echt schön!
  4. Woow, doch, mir gefällt das!!! Kannst du mir das irgendwie größer schicken? Oder ist das die maximale Größe? Vieeeeeeeelen, vielen Dank!!!!!
  5. Also die Kosten mit allem drum und dran so um die 1300 - 1500 Euro (ist aber wirklich gut gerechnet). So 10 Tage circa.
  6. Der Flug ist halt eigentlich das einzige teure. Die Preise für die Unterkunft sind ein Witz. Bei einem Euro fängt es an und eine wunderschöne Ferienwohnung gibt es schon für 25 Euro. Und die Verpflegung ist auch ein Witz. Laut einem Freund kostet ein Laib Brot 2 Cent
  7. Oh, das wäre ja super cool! Ja, es wird immer noch gebraucht!! Es soll eben circa so aussehen wie das oben. Nur eben mit dem anderen Text.
  8. Hallo, ich habe ein riiiiiiiiiiießen Problem. Und zwar möchte ich für eine Homepage ein Wasserzeichen machen. Ich habe jetzt den ganzen Mittag dran gesessen und verschiedene Programme runtergeladen, aber leider funktioniert es nicht so wie ich es will. Es soll eben nur die Schrift sein, die dann aufs Bild kommt. Ich habe hier mal ein Beispielbild mitgeschickt. Wenn man das dann mit Photoscape auf ein anderes Bild macht, dann geht der braune Hintergrund weg. So soll das eben aussehen. Und die Schrift soll auch nicht total gerade sein, also ich meine, dass sie eben nicht so ganz liniengetreu ist. Laut einem Bekannten, der allerdings keine Zeit hat, würde das nur zwei Minuten dauern. Mit Photoshop soll es zb angeblich gehen, nur habe ich weder das Programm noch weiß ich wie damit umgehen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand so lieb wäre mir so ein Zeichen schnell zu machen? So in der Art wie das mitgeschickte, nur mit den Worten DannaPaolaGallery.com ?? Das wäre super lieb, ich bin schon am verzweifeln.
  9. ich war auch da!! war sooo hammer, einfach nur ein unvergessliches erlebnis!!!
  10. Also ich komme auch was ist denn das für ein Theater mit der setlist? Was ist denn nun alles gestrichen?? Bitte nicht gordita, das ist eins von meinen lieblingsliedern
  11. Hallo, ich komme leider erst jetzt dazu mich näher damit zu befassen --> Prüfungsstress! Gleich mal eine Frage vorne weg. Habe mir das ohost.de mal angeschaut und da steht, dass man nur 2500 MB an Speicherplatz zur Verfügung hat. Ich habe allerdings mehr Bildmaterial! Kann man da dann wirklich nur 2500 MB in seiner Coppermine Gallery hochladen oder wie läuft das?
  12. Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück. Endlich sind meine Prüfungen vorbei und ich habe wieder gaaaaaaaaanz viel Zeit für die wichtigen Dinge Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Gibt es zufällig einen Termin für Stuttgart?
  13. Mmmmm, motiviert bin ich so oder so zum Arbeiten neben der Schule Kommen halt noch die ganzen Fahrt- und Hotelkosten hinzu und zudem kann ich an den zwei Tagen dann nicht arbeiten und habe dadurch noch mehr Verlust... wobei ich das auch verschieben könnte, glaube ich zumindest .... Ohje
  14. Also das arfüm gibt es ja mittlerweile. Passt zwar nicht so ganz zu ihr ein Parfüm herauszubringen, aber wenn es ihr gefällt... Das einzige was mir ganz und gar nicht gefällt ist, dass sie auf der Schachtel so unecht aussieht. Man sieht deutlich, dass es mit dem PC bearbeitet würde und das finde ich schade.
  15. Ok, sieht man auch wirklich nur mit der Lupe. Also Tipp an alle: Wenn ihr das nächste Mal eure Nägel lackiert, legt eure Taschentücher mit dem Nagellackentferner niemals auf eure Shakira-Karte!
  16. Ich Ich möchte sooo gerne gehen, aber ich sollte eigentlich für mein halbes Auslandsjahr nach diesem Schuljahr sparen. Das kostet leider so um die 5000 Euro Nach Frankfurt gehe ich sicher, aber ich würde so gerne auch noch nach Mannheim gehen
  17. Eine Frage, ich habe gerade auf meine Karte ausversehen was nasses daraufgelegt. Jetzt ist der Strichcode ein klein wenig beschädigt. Also man sieht es wirklich kaum, nur mit der Lupe. Auf zwei Strichen sind zwei minikleine weiße Punkte zu sehen. Macht das was? Die Karte wird ja wohl hoffentlich noch gültig sein. Brauchen die den Strichcode überhaupt?
  18. Vielen Dank!! Bei mir klappt es schon generell bei der Installation nicht. Bis jetzt habe ich ohost und Filezilla. CPG habe ich runtergeladen, aber weiß jetzt nicht so wirklich, was damit machen Ich habe Filezilla offen und habe bereits versucht die Dateien von CPG hochzuladen, aber denke mal, dass das falsch ist Ich schau mir aber die Beschreibung jetzt erstmal genauer an!! Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Mühe!! Kann mir eventuell noch jemand ein paar Screenshots von dem ganzen schicken?
  19. Okay.. Ich bekomme nur leider die Installation schonnicht hin. Habe das Programm runtergeladen, aber komme dannnicht weiter. Könntest du mir das vll Schritt für Schritt erklären?
  20. Ohje, das hört sich wirkliche reichlich kompliziert an. Zu was brauche ich dann überhaupt dieses Filezilla und ohost?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.