Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Candlelight-Dinner zu zweit schwebt mir da so vor... :D

Das find ich schon ein bisschen öde :lmao: Da läuft langweilige Musik und womöglich muss man noch schön am Tisch sitzen :kicher: Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich schon ein bisschen öde :lmao: Da läuft langweilige Musik und womöglich muss man noch schön am Tisch sitzen :kicher:

Gut. Schon mal ein Mitbieter weniger... ;)
Also eine Candlelight Dinner wäre mir auch zu vornehm...ich glaube da könnte ich gar nicht aus mir rausgehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie leider (so wie es mir scheint wie alle hier) auch noch nie getroffen. Aber so ein Candlelight-Dinner könnte ich mir schon vorstellen. In aller Ruhe über Gott und die Welt plaudern, über Zukunftsaussichten, über Errinnerungen, wieso eigentlich nicht?

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich schon ein bisschen öde :lmao: Da läuft langweilige Musik und womöglich muss man noch schön am Tisch sitzen :kicher:

Gut. Schon mal ein Mitbieter weniger... ;)
Also eine Candlelight Dinner wäre mir auch zu vornehm...ich glaube da könnte ich gar nicht aus mir rausgehen...
ja, stimmt. Tabledance wär da schon besser!!!

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Candle-Light Dinner wäre mir auch zu vornehm...ich würde viel lieber mit ihr tanzen (aber nicht im Club oder so, sondern in einer Tanzschue, die wir natürlich zur Verfügung bekommen würden) und dann würde ich mit ihr Bauchtanzen!! :kicher: :D ;) Aber wie viel ich ausgeben würde, ist echt ne schwierige Frage, wenn ich so viel Kohle hätte wie Paris Hilton würde ich natürlich viel ausgeben, aber die könnte Shakira ja eh ohne Probleme treffen, wenn sie will! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie bitte??du wolltest kein Gespräch mit ihr führen und nur tanzen?? :wow:

Man kann doch beim tanzen auch reden... ;) :D Nein, reden würde ich natürlich auch mit ihr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das mit der Tanzschule ist echt ne gute Idee :super: Das wäre dann wenigstens etwas lockerer und natürlich kann man auch beim Tanzen miteinander quatschen. Hätte bloss schiss, dass ich mich beim Bauchtanzen zu dumm anstellen würde und Shaki lachen müsste :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,das wäre echt blöd. Ich denke mal,wenn ich Bauchtanze, muss sie ins Krankenhaus vor Lachen! :( :crying: vor allem weil ich überhaupt kein Bauchtanzzeug habe..aber das würde ich mir dann kaufen.

ich würde aber wahrscheinlich gar nicht mit ihr tanzen, sondern einfach nur in ein Cafe gehen und mit ihr quatschen.Und sie später eine Menge unterschreiben lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thinking: "Was wäre wenn" bringt vielleicht nicht wirklich viel. Aber von einem bin ich überzeugt: Ohne Träume (gleich welcher Art) würde ich untergehen. :wave:

Das habe ich nie gesagt, aber das ist ein eigenes Kapitel. Das gehört nicht in diesen Thread. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Bühne kenne ich auch. Könnt ihr mir vlt. sagen in welchen Zeitschriften immer solche "Turniere" gibt mit Startreff zum Preis?

Das ist denke ich immer verschieden. In der Bravo und der Popcorn ist sowas öfter mal drin. Yam denke ich auch. Halt diese ganzen Jugendzeitschriften. Aber in anderen bestimmt auch mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja!!!

Ich sah diese Bühne!!!!!

Die ist echt schön!

Schade das Du nicht gewonnen hast!

:sad:  :sad:  :sad:  :sad:

Dankeschön! :D

Hatte mir auch viel mühe gegeben, auch wenn diese Britney Tante gewonnen hatte, die garnicht wie Brit aussah! :stupid:

Ich mache dieses Jahr wieder mit, weil das ist ja jedes Jahr!

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Harr... Harr...

Es tut mir Leid, dass ich als neuer User gerade die uralten Threads hervorkramen muss...  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ich habe Shakira schon getroffen!  :laola:

Wo?

Wie?

Wann?

Wie?

Das haben schon einige behauptet, meistens hat sich dann aber herausgestellt, dass es nicht so war. Deshalb sind bewise bei solchen Dingen immer gut... Falls Du also irgendei Foto hast dann poste es doch bitte. :moral:

Es ist nicht so, dass ich dir nicht galuben würde aber wer das von sich behaupten kann ist ein echter Glückspilz... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben schon einige behauptet, meistens hat sich dann aber herausgestellt, dass es nicht so war. Deshalb sind bewise bei solchen Dingen immer gut... Falls Du also irgendei Foto hast dann poste es doch bitte.  :moral:

Es ist nicht so, dass ich dir nicht galuben würde aber wer das von sich behaupten kann ist ein echter Glückspilz...  :)

:dito:

Beweise Beweise Beweise :schadenfroh:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.