Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Lacht mich aus... Ich glaube, das Foto habe ich beim letzten PC-Booting einfach gelöscht.. :wall: Vielleicht ist es auch auf einer meiner Daten-CDs. Bei Gelegenheit schaue ich mal.

Die Erinnerung ist präsent. Ok. Im Dezember 2002 habe ich bei Viva Swizz an einem Wettbewerb mitgemacht, wo ich durch die Vorrunde kam und schliesslich ans Konzert in Köln fahren durfte. War ich glücklich! ^^

Ich wusste noch nicht, dass ein Meet&Greet inbegriffen war, deswegen bin ich umso aufgeregter gewesen. Gemein. Die haben das bis zum Schluss einfach für sich behalten.

Dann kam sie in unseren Raum, gab jedem der Anwesenden die Hand, fragte, wie wir heissen und posierte mit uns für ein Foto.

Mein Eindruck: Ziemlich schwacher Händedruck, sehr schüchtern, gar nicht so, wie man sie von den Reportagen gewohnt ist. Und... Uff, ist die Frau dünn! Ich sah neben ihr wie eine verformte Qualle aus! :angst:

Das Konzert war absolut toll! :applaus:

An die Aftershowparty kam sie leider nicht... Doch dort habe ich mein ganzes Geld für Shakiraartikel ausgegeben. ^^

Es war der einzige Wettbewerb, den ich gewonnen habe. Seitdem niemehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

darf ich mal eine anmerkung machen, ich kann mich auch irren, aber war es nciht so, dass wir member die sich in köln getroffen hatten (hänkelmännchen, sei gegrüßt), dass wir uns alle so dermaßen aufgeregt haben, dass es nur 1 meet&greet für eine Bravoleserin gab??? Keine weiteren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs ausgedruckt... Doch auch das ist mir abhanden gekommen. *krams* Ich suche mal auf meinen CD's . Irgendwo muss es ja sein.. *such* Dort wo meine Shakirabilder alle sind... *such*

Bravoleserin? Nein... Das war wahrscheinlich für Deutschland. Es waren auch ziemlich viele Leute im Raum. Aus der Schweiz waren die von DRS3, von Radio FM One und eben Viva Swizz.

Ich habe allerdings noch so ein Mail mit allen Infos zur Reise. Und ein Video... Doch das hat ein Kollege ausgelehnt und zerstört! :motz:

Ich such euch das Foto. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Digitales Photo gelöscht, ausgedrucktes verlegt, Video zerstört :lmao:

Nichts gegen dich persönlich, aber solltest du sie wirklich getroffen haben und solche Aktionen fertig gebracht haben, dann herzlichen Glückwunsch zum Nasenbärpreis 2005.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, vivi das hab ich auch gedacht aber ich wollte es nicht soo offen aussprechen  :up:

Meine Schwäche...kennst du ja ne

@Vivi hattest du nicht mal gemeint du würdest eine kennen die in der Viva Swiss Redaktion arbeitet? War die da schon dort? Könntest doch mal dann anfragen ob die was davon weiß...

Nicht bei Viva Swizz, sondern beim SFDRS, aber wenn dich das so brennend interessiert, dann kann ich mal meine Mum fragen ;)

Ich habs ausgedruckt... Doch auch das ist mir abhanden gekommen. *krams* Ich suche mal auf meinen CD's . Irgendwo muss es ja sein.. *such* Dort wo meine Shakirabilder alle sind... *such*

Ich habe allerdings noch so ein Mail mit allen Infos zur Reise. Und ein Video... Doch das hat ein Kollege ausgelehnt und zerstört!  :motz:

Wie dumm von ihm...

Ich such euch das Foto.  :)

Mir musst du nichts beweisen :P Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob du Shaki getroffen hast oder nicht. :nailfile: Wenn das wirklich stimmt, dann kannst du dich zu den Glücklichen zählen...wenn nicht, dann :coffee:

EDIT: Das war jetzt etwas unfreundlich...Entschuldigung :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEFUNDEN! Ich muss doch meine Ehre wiederherstellen. :D

@La Poeta: Nichts für ungut. ^^

Posted Image

Ich bin die Böse rechts im Bild, die sich so schamlos ins Bild drängt... *in üblichem schockzustand befind, wenn man sieht, wie man vor 2 Jahren aussah*

Edit: Hier noch ein Bild von mir... *Eindruck verbesser* :gruebel:

Posted Image

Edited by Schwarze Seele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ne das find'sch erstma richtig fieß :strafe: Aber trotzdem: Schwarze Seele, kannst dich wirklich seeeeehr glücklich schätzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow :eek2: :wow:

war also wirklich net gelogen :hug:

bist echt zu beneiden :nailfile:

kannst nich bissel mehr erzählen??

wie war sie so??

hat sie mit dir geredet???

war antonio dabei????????????????????????? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antonio nix toll... Ich finde ihn hässlich. Zum Glück ist er schon vergeben... :P

Und zum Glück war er beim Meeting nicht dabei... Ich glaube, ich habe Shakira in einem sehr ungünstigen Moment getroffen. Zwei Tage vorher bekam sie eine Morddrohung und war deswegen logischerweise auf alles gefasst... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, damals kannt i die Shaki gar net +lol+

Wann hat sie sie denn getroffen? :coffee:

Was heißt "dito"? =/

Es heißt das Senem Luban zustimmt :nailfile:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.