Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

@matze

gegen Kopfläuse gibts genug andere Mittelchen ;)

ist zwar off topic, aber mein neffe hat aus der grundschule immer wieder mal läuse mitgebracht, daher weiß ich bissl was drüber. diese "mittelchen" sind ziemlich giftig, auch für den menschlichen körper. und inzwischen gibts ja schon resistente läuse gegen die keine chemie mehr hilft... da ist haare abschneiden die letzte möglichkeit :coffee:
glaub mir was Läuse angeht...bin ich auch auf dem neuesten Stand :moral: :kicher:

bei meiner Betreuerin in der Jugendherberge...hatten wir alle beiden Jahre Läuse Alarm...

und keine Kind hat seine haare verloren :P

und das mein Argument gar net so falsch sein zu scheint, zeigt sich hier

Schock: Wieso rasierte Britney sich kahl? 17.02.2007

Britneys neueste Aktion wird einmal mehr um die Welt gehen. Nachdem sie die letzten Tage abgeschottet von der Außenwelt verbrachte, verblüffte sie bei ihrem gestrigen Auftritt in der Öffentlichkeit mit dem wohl schockierendsten Erlebnis für die Fans seit es Britney gibt. Sie hat sich ihre Mähne komplett abrasiert.

Wie schlecht geht es Britney wirklich? Wieso hat sie das getan? Dies sind Fragen, die die Welt im Moment bewegen. Oder war es nur eine Aktion für einen guten Zweck? Oder tat Spears dies auf ärztlichen Rat hin, nachdem ihr Haar aufgrund der ganzen Umfärberei der letzten Jahre unwiederbringlich zerstört wurde?

Quelle:britneyland.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub mir was Läuse angeht...bin ich auch auf dem neuesten Stand :moral: :kicher:

bei meiner Betreuerin in der Jugendherberge...hatten wir alle beiden Jahre Läuse Alarm...

und keine Kind hat seine haare verloren :P

du studierst doch mathe... da sollte dir klar sein dass zwei läuseausbrüche keine statistik erlauben. also dass ihr die mit chemie in den griff bekommen habt ist schön, aber das bedeutet nicht dass das immer geht. manche läusestämme haben sich eben angepasst und resistenzen entwickelt :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast Recht...und ich meine Ruhe :egal:

ich habe nie behauptet, dass man den kindern die haare nicht im schlimmsten fall abschneiden muss...

ich habe nur gesagt...dass es bei uns nicht der fall war ;)

und das es heutzutage nunmal verdammt gute Mittelchen gibt!

aber danke trotzdem für die nachhilfestunde...

kann es jetzt wieder um Britney gehen?

Danke ;)

____________________________________________

http://www.untouchablebritney.net/gallery/....php?pos=-47168

Gespentisch :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan

Und deine Erfahrung mit deinem Neffen erlaubt eine Statistik?

Das ist doch jetzt wirklich sehr müßig, so etwas zu diskutieren... daß manche Läuse resisten sein mögen, heißt doch nicht, daß sich Britney deswegen die Haare rasiert hat - zumal in solch einer offensichtlichen Hauruck-Aktion.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Zustand der Haare da eine große Rolle spielt... da hätte es eine etwas weniger kurze Frisur sicherlich auch getan und würde an ihr sogar gut aussehen, denke ich.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich einmal resistente läuse entdeckt habe, weiß ich dass es sie gibt, mit 100% wahrscheinlichkeit. wenn ich sie noch keinmal gesehen habe kann ich keine aussagen über ihre existenz oder nicht-existenz treffen ;)

ich behaupte ja auch gar nicht dass britney läuse hat. es war nur der erste grund der mit eingefallen ist dass eine frau sich ihre haare abrasiert... obwohl sie ja hübsch genug ist um auch mit glatze noch gut auszusehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich einmal resistente läuse entdeckt habe, weiß ich dass es sie gibt, mit 100% wahrscheinlichkeit. wenn ich sie noch keinmal gesehen habe kann ich keine aussagen über ihre existenz oder nicht-existenz treffen ;)

Und wer genau außer dir hat über die Existenz von resistenten Läusen gesprochen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Britney hat einen Weg gefunden, wie sie noch hässlicher und unsympathischer werden kann. Gratulation! Paris war wohl ne gute Lehrerin. Da hat Kevin ja Glück, dass er abserviert wurde. Nach der Aktion wäre sogar er gegangen :lmao: :D

Hier gibts noch andere Fotos von Britney:

Klick mich

Klick mich 2

Klick mich 3

Wenn sie die Oberarme noch bisschen trainiert, kann sie ja in einer Neuauflage von "Hinter Gittern" mitspielen :vomstuhlfall:

Edited by Steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihren Gemütszustand wird sie wohl nur selbst kennen und von uns wird das wohl kaum jemand einschätzen können. Also sollte man sich mit vorschnellen Verurteilungen oder Mitleidsbekundungen generell zurückhalten.

Hat die eigentlich keine Familie... Ich dachte immer die Family von ihr wäre so gut und würde ihr immer Rückhalt geben

Doch sie hat in der Tat eine Familie. Allerdings hat genau diese auch ihren Teil dazu beigetragen, dass sie seit frühster Kindheit dauernd im Rampenlicht stand und kaum noch Privatsphäre hatte. Ausserdem hatten sich ihre Eltern glaube ich mittlerweile auch getrennt (glaube ich zumindest gehört zu haben). Deswegen ist ihre Familie vielleicht nicht gerade der Rückhalt den man brauchen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Britney hat einen Weg gefunden, wie sie noch hässlicher [...] werden kann.

tut mir leid, aber so was sagt man einfach nicht :down:

Oh, ich habe dabei, wenn es um Britney geht, überhaupt keine Geiwssensbisse. Diese Frau ist so ziemlich die letzte, mit der ich Mitleid hätte. Aber solange sie damit noch Schlagzeilen machen kann, wirds wohl so weitergehen. Es gibt massenhaft Leute, um die man sich Sorgen machen sollte, um diese "Frau" aber ganz sicher nicht. Immerhin kommt vorerst keine Musik mehr von ihr, juchu :applaus:

Von daher, tut mir überhaupt nicht leid. Jeder sollte hier offen seine Meinung äußern dürfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin bestimmt der letzte, der die Musik von Britney Spears mag, aber sich an dem Leid anderer zu erfreuen hat schon was von Arschloch bemitleidenswert an sich

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin bestimmt der letzte, der die Musik von Britney Spears mag, aber sich an dem Leid anderer zu erfreuen hat schon was von Arschloch bemitleidenswert an sich

Oha, fragt sich jetzt nur wen du damit meinst. Ich bin bestimmt der letzte, der sich an dem Leid anderer erfreut. Dein Arschloch lass mal da wo es ist, das hat in einem Forum nichts zu suchen. :down: Ich beleidige dich doch auch nicht, wenn ich deine Meinung nicht teile.

Erfreuen ist nicht das gleiche wie "mit einem schwerreichen mädel, dass Nächte durchfeiert und unten ohne rumläuft" kein Mitleid zu haben. Mir tun dabei nur ihre zwei kleinen Kinder leid, die ihre Eltern fast nie zu Gesicht bekommen, dafür aber ihre Bilder auf jeder Schundseite sehen. Federline hat immer mehr Chancen, das Sorgerecht der Kinder zu bekommen. Aber wen störts, Hauptsache man macht sich Gedanken über Britneys Haare... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wo ist dein einschlägiger Beweis dafür, dass die Kinder ihre Eltern kaum sehen? Der Beweis dafür, dass Britney eine schlechte Mutter ist? Oder der, das Kevin der bessere Sorgeberechtigte ist?

Tut mir leid, aber was sich manche so herausnehmen, die weder Britney, noch ihren Umgang mit den Kindern kennen, noch wissen, wie es in ihrem Leben so aussieht oder wie es ihr geht, finde ich absolut unverschämt. Ihr wisst doch nur das, was die Presse aller Welt zeigen und glauben machen will.

Ich sage nicht, dass ich das was Britney derzeit so macht gut heißen will, aber andererseits kenne ich genug andere junge Mütter, die genauso Fehler machen, Abfeiern gehen und sich daneben benehmen, die nicht im Auge der Öffentlichkeit stehen, wo jeder Schritt festgehalten und auf ewig abrufbar ist, nur um's im passenden Moment wieder auszugraben um über einen Menschen, den man kein Stück kennt zu sagen, was er alles falsch machen, falsch gemacht hat und in Zukunft falsch machen wird.

Am schlimmsten find ich diese dämlichen Paparazzi, die ihren hochqualifizierten Senf dazu geben müssen, indem sie sagen, dass "Britney ja so down wirkt und dringend Hilfe brauch"... die sind doch nicht unwesentlich daran beteiligt, dass Britney aus den Bahnen läuft. Es mag ja durchaus sein, dass sie sich Sachen leistet bei denen sie sich nicht wundern brauch, wenn die jemand filmt und es am nächsten Tag in der Presse steht, aber es vergeht ja kein Tag ohne dass sie in der Presse ist, nur weil sie irgendwelche super interessanten alltäglichen Dinge gemacht hat.

Ich weiß nicht, dass sie "unten-ohne" fotografiert/gefilmt wurde, war echt peinlich, daneben, total beschränkt und dumm, wie kann man nur bei so kurzem Rock keine Unterwäsche tragen? Das war vermutlich pure Absicht von ihr. Die Frage ist nur eben, wieso sie so einen Mist macht.

Dass sie jetzt ihre Haare kahl rasiert hat, hat mit dieser Ohne-Unterwäsche-Aktion meiner Meinung nach nichts gemein. Klar, sie kann sich ne Perücke aufsetzen (tut sie ja auch), sobald die Haare lang genug sind, kann sie Extension reinmachen, alles toll.

Aber auch wenn es letztlich "nur" Haare sind und "die wachsen ja eh wieder nach"... krass ist das schon. Ich würde mir zumindest garantiert nicht den Kopf kahl rasieren.

Ich weiß auch nicht, es ist einfach traurig. Ich bin kein Britney Fan, aber dennoch ist es einfach traurig sie so zu sehen. Wie schon gesagt, in einigen Fällen ist sie selbst schuld, auch selbst schuld, dass sie die Leute das Maul über sie zerreißen, aber was sich manche rausnehmen ist wirklich das Letzte. Als ob auch nur irgendjemand beurteilen kann, was in Britney vorgeht, wie es ihr geht und wie es sich lebt, wenn man Britney Spears heißt. Ganz davon ab, dass einige scheinbar bestens über ihre mütterlichen Qualitäten informiert sind und über Kevin's väterliche Qualitäten auch noch...

Das war mein erster und letzter Beitrag zu dem Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff: :sniff:

Awwwww war dieser Beitrag schön :hug:

Ich finde es einfach sehr traurig, sie so zu sehen :ohno:

Zu sehen, was aus ihr geworden ist...

und am meisten regen mich leute auf...die sich an ihrem Leid ergötzen :stupid:

Alles andere seh ich genauso wie Nadine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am schlimmsten find ich diese dämlichen Paparazzi, die ihren hochqualifizierten Senf dazu geben müssen, indem sie sagen, dass "Britney ja so down wirkt und dringend Hilfe brauch"... die sind doch nicht unwesentlich daran beteiligt, dass Britney aus den Bahnen läuft. Es mag ja durchaus sein, dass sie sich Sachen leistet bei denen sie sich nicht wundern brauch, wenn die jemand filmt und es am nächsten Tag in der Presse steht, aber es vergeht ja kein Tag ohne dass sie in der Presse ist, nur weil sie irgendwelche super interessanten alltäglichen Dinge gemacht hat.

Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Britney Spears nicht gerade wenig tut, um in den Medien zu sein und zu bleiben. Wenn ich eine Doku-Soap über mein Leben drehen würde, müßte ich mich auch nicht beschweren, wenn sich die Reporter auf mich stürzen (davon abgesehen, daß sich keine Sau für mein Leben interessieren würde ;)). Und das mit den Haaren: Mit einem einfachen Rasierer hätte man das auch leicht zu Hause machen können... dafür muß man nicht zu einem Friseur gehen und dann eine wie auch immer geartete Szene draus machen.

Deswegen: Ihre mediale Präsentation hat sich Britney größtenteils selbst zuzuschreiben. Daß die Reporter eine sensationsgeile Meute sind und sie auf Schritt und Tritt verfolgen, ist eine andere Seite dieser Geschichte...

Das soll aber nicht heißen, daß ich die Dame für irgendetwas verurteile. Es ist ihr Leben... und mal ehrlich: Es gibt viele Frauen, die eine Glatze haben. Die Geschichte finde ich überhaupt nicht schlimm. Aus dem, wie es gelaufen ist, könnte man unter gewissen Annahmen folgern, daß sie manch Problem plagt... das tut mir leid für sie. Aber Fakt ist, daß Britney Spears die mediale Aufmerksamkeit braucht - vielleicht wird das alles ja auch wieder ein bißchen positiver, wenn sie ein neues Album veröffentlicht.

Allem anderen - also die Sache mit ihren mütterlichen Fähigkeiten und so - stimme ich indes 100%ig zu. Bedenkt man, daß sie wegen der Haare jetzt vielleicht mal ne Stunde oder zwei beobachtet wurde, ist es geradezu sträflich zu behaupten, daß die Kinder ihre Mutter kaum sehen. Wenn sie den ganzen Tag irgendwo unterwegs wäre, könnte man solch eine Vermutung ja aufstellen, aber in diesem Fall ist das an den Haaren herbeigezogen (no pun intended ;))!

Und noch eine persönlich Sache, die mir gerade auffällt: Bei der letzten ähnlichen Diskussion hatte ich geschrieben: "Mein Leben ist verpfuscht, weil ich hier für billig Geld ein Spiel über Ponys teste...."

Wie es der Zufall will, teste ich heute wieder ein Spiel mit Tieren vom gleichen Entwickler. Irgendwas mache ich falsch. :sniff:

P.S: Sooo schlimm sieht sie mit der neuen "Frisur" übrigens meiner Meinung nach nicht aus. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde iheren neuen "look" auch nicht gerde schön.. :gnash: aber wenns ihr gefällt..bitte...

aber vielleicht hat sie sich ja auch nur die haare abrasieren lassen bzw. abrasiert, weil sie sich ein tatoo auf den kopf machen lassen wollte (wenn so was geht :gruebel: )..so weit ich mich erinnere soll sie kurz danach in einem tatoo shop gesehen worden sein... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... vielleicht hat sie sich ja auch nur die haare abrasieren lassen bzw. abrasiert, weil sie sich ein tatoo auf den kopf machen lassen wollte (wenn so was geht :gruebel: )..so weit ich mich erinnere soll sie kurz danach in einem tatoo shop gesehen worden sein... :gruebel:

sie hat sich kein tatoo auf den kopf stechen lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.