Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Ich find den SOng absolut langweilig. Null Melodie. Ähnlich "scheiße" wie Rihannas Only Girl und das war ja auch so erfolgreich, was ich nicht verstehen kann.

Das sind für mich total schlechte House-Dancefloor Lieder, bei denen ich in der Disco von der Tanzfläche gehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fand auch erst, dass der Song keine Melodie hat, aber nach mehrmaligem Hören find ich sogar er geht ganz gut ins Ohr. :kicher: Den Hype an sich verstehe ich allerdings auch nicht, aber nun ja, ist halt nen neuer Britney Song.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den SOng absolut langweilig. Null Melodie.

sind für mich total schlechte House-Dancefloor Lieder, bei denen ich in der Disco von der Tanzfläche gehen würde.

:dito:

Gefällt mir auch nicht :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Britney's Comeback kommt wohl langsam so richtig in die Gänge: Neben der Single sind inzwischen auch das Albumcover sowie der VÖ-Termin Mitte März bestätigt worden.

BS_FF_CoverMini-web-thumb-300x300.jpg

Britney selbst ist noch immer das Aushängeschild der Musikindustrie in Person - dementsprechend aufwendig ist auch immer die Promotion - das Music-Video zu Hold it against me wird innerhalb der nächsten 14 Tage veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Titel "Femme fatale" passt aber nicht wirklich zu dem Albumcover, das müsste schon etwas riskiofreudiger und mutiger sein bei dem Namen... Das Bild ist eher "harmloses Mädel von nebenan, das auf sexy macht" -war aber wahrscheinlich zu lang als Titel und hat nicht drauf gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Cover find ich total scheiße, das Bild ist nett, passt aber nicht zum Titel und die Schrift ist obergrausig. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Britney's offizieller Youtube Account wird seit einigen Tagen bis zur VÖ des offiziellen Videos mit (seeeehr) kurzen Teasern bestückt. Hier mal die bisherigen:

Nr 1

Nr 2

Nr 3

Nr 4

Nr 5

Sieht soweit schon mal gut aus, bin gespannt auf's Endprodukt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Nadine fürs Posten :)

Es kommt übrigens bis zur VÖ des Video-Clips jeden Tag ein neuer (sehr kurzer) Teaser hinzu, der für heute steht aber noch aus^^

Premiere des Videos nach (deutscher Zeit) dürfte lt. Britneys Twitter am Fr, 18. Feb. um 6:56h sein

Das Album wird hierzulande am Fr, 25. März veröffentlicht - also doch etwas später als ursprünglich geplant. Britney selbst ist momentan auch intensiv mit den Studioaufnahmen beschäftigt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich muss sagen, tanztechnisch finde ich das ziemlich lau, irgendwie fehlt ihr seit Jahren der Schwung darin. Es wirkt alles so lahm und ohne Spannung. Wird nur durch Kameraperspektivenwechsel halbwechs ansprechend.

Bin mal gespannt wie das Video insgesamt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich muss sagen, tanztechnisch finde ich das ziemlich lau, irgendwie fehlt ihr seit Jahren der Schwung darin. Es wirkt alles so lahm und ohne Spannung.

also von dem was man da sehen kann... (kann ja noch anders werden)...

seh ich das genauso...im Vergleich zu 'I'm a slave 4u' wirkt das Getanze sehr steif...als hätte sie das Tanzen verlernt :(

aber ich bin mal noch guter hoffnung... :xmas_drunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ja schon sagen das ich vier Alben von ihr besitze und sie auch richtig gut, fand. Aber das was sie jetzt macht passt irgendwie nicht zu ihr,oder zu mir.

Und auch wie sich so ihr Lebensstiel verändert hat find ich schon traurig, sie hat ja einiges mitmachen müssen:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

hier Britneys neues Video:

VIDEO

Interpretation zum Video

Ich muss sagen, dass es doch ziemlich anders geworden ist, als ich im Teaser gedacht habe, aber wenn man sich die Interpretation (die doch überwiegend einleuchtend ist) durchliest, dann bekommt man vll. auch einen anderen Blick auf das Video :)

Bin mal gespannt, wie Eure Kritiken so ausfallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Posten. Also die Idee hinter dem Video finde ich interessant und grundständig gut umgesetzt - aber obgleich es nicht schlecht ist, hat das Video mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen.

Leider klingt das Lied nur unwesentlich besser mit Video als vorher als reine Audiodatei. Ansonsten hat mich persönlich doch extrem das beständige Product Placement gestört!

Am Anfang war ich etwas verwundert, das Still-BHs zu tragen jetzt offenbar sexy und IN sein soll und habe mich nach reichlicher Überlegung dagegen entschieden, diesen Modetrend mitzumachen. :nailfile:

Gar nicht gingen für mich die Haare. Da hat man einfach von vorne bis hinten die fussligen Extensions gesehen. Gerade in dem weißen Kleid hätte da eine romantische Hochsteckfrisur edler gewirkt und auch besser zu dem Moment der Unschuld gepasst. Wirklich gut gelungen fand ich eigentlich nur den Übergang zum Schluss(wenn es dunkler wird, bevor die Britneys nach dem Kampf zu Boden sinken)und den Schluss selbst. Da war finde ich im Gesicht auch Ausdruck und Power, wie ich sie mir bei dem Song erwartet habe und ihr Ausdruck passte da auch für mich zur Szenerie. Die Situation in dem weißen Kleid find ich von der Storyline her zwar nett, aber mir persönlich geht da die Power verloren.

Die Kampfszene finde ich auch wieder eine klasse Idee von der Storyline her, aber schlecht umgesetzt. Der Kampf sieht nur nach schlechter Schauspielerei aus und ich habe das Gefühl, dass man mehrfach sieht, dass das eine ein Bodydouble ist, da es schlecht geschnitten ist und man das Gesicht sieht, so dass der Effekt eines "Kampfes mit sich selbst" verpufft, bevor er seine Wirkung entfachen kann. Für mich dadurch -leider- einfach nur lächerlich. Insgesamt ein Video für Fans denke ich, ich werde dadurch eindeutig nicht dazu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie Eure Kritiken so ausfallen :kicher:

Interessant wäre, was deine Meinung zum Video ist... da du ja mit Shakiras Werken nicht immer so zufrieden bist, würde das sicher ganz spannend werden. ;)

Ich persönlich finde das Video typisch für Britney Spears... überladen, auf Effekthascherei bauend, zu künstlich... sie will es wieder mal allen zeigen und überreißt dabei ganz eindeutig, wie man das in den letzten Jahren öfter beobachten konnte. Von daher wäre es vielleicht mal ne gute Idee, das Hupfdohlenimage einfach mal sein zu lassen, und mal was anderes auszuprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie Eure Kritiken so ausfallen :kicher:

Interessant wäre, was deine Meinung zum Video ist... da du ja mit Shakiras Werken nicht immer so zufrieden bist, würde das sicher ganz spannend werden. ;)

Bloß wollte ich nicht sofort mit meiner Meinung vorpreschen, außerdem hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich eine einheitliche Meinung über das Video hatte^^

Wenn man sich so die Interpretation ansieht, dann hat sich jemand wirklich Mühe mit dem Video gegeben - genau wie mit der visuellen Aufbereitung insgesamt und speziell Britneys Styling - das sind meiner Meinung nach die Pluspunkte des Videos. Die Tanzszene am Ende ("Auferstehung Britneys") gefällt mir auch sehr gut, die Kritik an ihrem Tanz kann ich nicht verstehen, auch wenn der Schnitt des Videos eventuelle Defizite Britneys ausgleichen könnte, überzeugt das (zumindest professionell wirkende) Ergebnis.

Insgesamt aber finde ich eine solche Interpretation eines Musikvideos von Miss Spears für völlig überzogen - seit wann legt Britney Wert auf künstlerische Finesse?! Außerdem fehlt dem Video trotz (des etwas seltsam wirkenden) Kampfes eine gewisse "Story". Die Outfits (speziell dieser schon von Tante Janvier kritisierte BH) am Anfang des Videos und das Getanze dazu sehen eher recht "Banane" aus - und irgendwie nicht wirklich gekonnt.

Summa summarum: Britney hatte auch schon bessere Clips, verglichen mit Shakira aber hat sich hier jemand (Anmerk.: dieser "jemand" ist nicht unbedingt Britney selbst!) richtig Mühe gegeben, das Video in Szene zu setzen - während bei Shakira in dieser Ära noch nichts besonderes kam.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das Video am WE auch schon gesehen, muss es mir für ne abschließende Meinung aber nochmal genau ansehen.

Erste Eindruck war ok, halt relativ typisch Britney, aber ist jetzt nicht so, dass ich den WOW-Effekt gehabt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich ist das nur reiner mainstream mit so ein bisschen plastikpop.

einfach nur peinlich wie verzerrt brits stimme mittlerweile aufgenommen wird. iwelche teens scheinen es aber doch zu mögen leider :stupid: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da Britneys Album am 25. März erscheinen wird, gibt es schon etliche Songausschnitte zu hören - das besondere dabei: Sie werden von Britney oder ihrem Management selbst veröffentlicht.

Das ist insofern logisch, als dass sich ein Leak bei Britneys Medienaufmerksamkeit kaum vermeiden ließe.

Die neue Single "Till the world Ends" (offiziell bestätigt & schon in vielen Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts):

http://www.youtube.com/watch?v=EYRSvQXkcZ0

http://www.youtube.com/watch?v=v4kdwgn0ivo

http://www.youtube.com/watch?v=tyIqyqI8QK8

Trackliste des Albums:

Britney Spears - "Femme Fatale" [Deluxe Version]

01. Till The World Ends [3:57]

02. Hold It Against Me [3:49]

03. Inside Out [3:38]

04. I Wanna Go [3:30]

05. How I Roll [3:36]

06. (Drop Dead) Beautiful (Feat. Sabi) [3:36]

07. Seal It With A Kiss [3:26]

08. Big Fat Bass (Feat. Will.I.Am) [4:44]

09. Trouble For Me [3:19]

10. Trip To Your Heart [3:33]

11. Gasoline [3:08]

12. Criminal [3:45]

13. Up N' Down [3:42] - Bonus Track

14. He About To Lose Me [3:48] - Bonus Track

15. Selfish [3:43] - Bonus Track

16. Don't Keep Me Waiting [3:21] - Bonus Track

[Quelle: Britneyland.de]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.