Jump to content

Steve

Members
  • Posts

    208
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Steve

  1. Kommt immer so spät, da penn ich meistens schon :blush: Aber die sind echt gut!! Machen die Leute richtig gut nach!
  2. Habs bis jetzt nur einmal angeschaut...aber war echt begeistert davon!! Hab auch geheult
  3. Kennt ihr eigentlich auch die Serie "Sternenfänger"? Weiß nich ob ich euch schon was Altes erzähle...aber hier mal die Handlung: Link Lief vor einem Jahr glaube ich...ich fands ganz witzig, weil auch der Oliver Pocher mitgespielt hat
  4. Cool, die Saw Reihe find ich ganz cool. Teil I und II haben mir sehr gut gefallen Teil III war aber entäuschend sowohl von der Story als auch von den Splatterszenen. Naja, ich denke aber Saw 4 wird wieder beser werden. Die Filme sind einfach krank Genau du solltest das doch wissen, wenn du dich oft im Kino rumtreibst^^ Im Kino isses ein ganz anderes Flair...wenn du die Filme daheim anguckst, dann kannste dich nicht ganz auf den Film konzentrieren und wirst bestimmt oft abgelenkt...so ists auf jeden Fall bei mir. Wenn du im Kino bist, haste die große Leinwand vor dir und jeder guckt gespannt darauf (falls es ein guter Film ist )
  5. Nimm lieber Megaupload, da geht der Up-/ Download schneller (zumindest meine Meinung nach) Bei mir ist es eher andersrum... Und Danke für die Lieder,patrick!
  6. http://www.chart-king.de/include.php?path=...contentid=28382 Wie dem Artikel zu entnehmen ist, beruft sich Chart-King auf die Bild-Zeitung...also würde ich dem ganzen keine größere Beachtung schenken! Mhh, komisch, derletzt stand aber in der Bild, dass sie grad definitiv nicht an eine Hochzeit denkt: Quelle: Bild am Sonntag, 16.12.2007
  7. Sieht ja voll blöd aus^^ Einfach n Cover von ner Zeitschrift auf ne Tasche gedruckt Zum Glück hastes nicht gekauft^^
  8. Ein Herz fur Kinder - Interview & Award http://www.shakiramedia.com/video/detail/1439 Steht heute in der Bild am Sonntag:
  9. Ich hab mich das auch gefragt?? Ich finds zwar nicht dämlich, aber haben die das mit so nem Scheinwerfer draufprojeziert, oder ist das nur auf der DVD so? Mhh, vllt weil man nicht warten will ? Oder weil das einfach nicht interessant ist (ich spreche von den Pausen, nicht von den Ansagen) Aber eine Ansage bekommt man ja soo halb mit^^ (aber auch abgeschnitten^^) Naja, ich hoffe, jetzt hat jeder seine DVD Hab sie seit dem 16ten
  10. Ist auch lustig, mal auf das Publikum zu schauen, wie manche tanzen und mitsingen Einfach nur peinlich ist ja das Mädchen im grünen Shirt bei WW, als Shakira im Publikum ist, und sie ständig versucht, sie anzufassen Hab ich auch bemerkt!^^
  11. Freitag, 09 Nov. Shakira "zu beschäftigt" für Hochzeitsplanungen Shakira hat noch nicht mit den Planungen für ihre Hochzeit mit Antonio de la Rua begonnen - weil sie zu viel zu tun hat. Die "Hips Don't Lie"-Sängerin, die im März 2001 ihre Verlobung mit de la Rua bekannt gegeben hatte, erklärt, dass die Trauung erst einmal auf Eis liegt, da ihr Terminplan so voll ist. Shakira: "Ich habe keine Zeit, aber wir sind geduldig. Wir werden irgendwann heiraten oder auch nicht, aber wir sind zusammen und das ist es, was zählt. Wir lieben uns. Warum sollte man etwas reparieren, was nicht kaputt ist?" Quelle http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...59541w6KXj.html
  12. Das wäre auch nochmal ein Erlebnis...leider wirds sowas wahrscheinlich hier nicht geben Naja, habs schonmal vorbestellt bei Amazon^^ :happy: Find ich auch nicht in Ordnung Eine Welttour und 5 min Behind the Scenes...OMG Solln die sich doch mal bei mir blicken lassen
  13. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Endlich!
  14. Das hab ich halt gesagt, weil mir aufgefallen ist, dass du dich irgendwie voll in die Sache hier reinsteigerst...hab den ganzen Thread gelesen... Ja, stimmt, dass jede Frau früher oder später Zellulite bekommt (aber warum sollte man da ein Thema aufmachen, wenns eh jede Frau bekommt?) Ist halt meine Meinung dazu und ich finde, dass ich die hier auch frei äußern kann! Das mit der Zeichensetzung war auch nur als Spaß gedacht...(deswegen der Smilie) [Aber manche Leute verstehen halt keinen Spaß]
  15. Mal eine ganz banale Frage: Warum frägst du nicht jemanden,der im Media Markt etc. arbeitet? Ich glaube die können dir weit bessere Auskunft geben als wir Hoffe du findest was für dich
  16. mhh, dann musst du dich wohl oder übel nach einem anderen Star umgucken, der keine Zellulite hat -.- Ist das so ein wichtiges Thema für dich?? Was bringts dir, wenn du weißt, ob sie Zellulite hat, oder nicht? Nicht wirklich...schlechte Zeichensetzung ---- Ist doch völlig egal,ob Sie es nun hat, oder nicht. Und wie schon gesagt...ist ja nicht dein Problem^^
  17. Steve

    Oktoberfest

    Boah musste ich lachen Also ich denk mal nicht, dass ich aufs Oktoberfeste gehe..erstens habe ich keine Fahrgelegenheit dort hin und reizen tuts mich eigentlich auch nicht so sonderlich^^ Außerdem hab ich hier in Stuttgart den "Wasen" und da gehts auch schon zur Sache! Ist zwar ein bisschen kleiner, aber auf zu viel Rummel steh ich eh nicht
  18. Yeah, Shaki hat mal wieder zugeschlagen Ich geb mal die Infos von deim Link wieder,imagine (wenns dir nichts ausmacht): Best Collaboration Winner Beyoncé f/ Shakira "Beautiful Liar" Nominees: - Akon f/ Eminem "Smack That" - Beyoncé f/ Shakira "Beautiful Liar" <== WINNER - Gwen Stefani f/ Akon "The Sweet Escape" - Justin Timberlake f/ Timbaland "SexyBack" - U2 f/ Green Day "The Saints Are Coming"
  19. Steve

    Reggaeton

    Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist...aber ich hab bei der Suche "Don Omar" eingegeben und es wurde nichts angezeigt... Ich möcht mich hier jetzt nicht rechtfertigen, aber warum findet die Suchfunktion da nichts?? Ich mein in dem Thread, den du mir geschickt hast, wurde mehrmals Don Omar ausgeschrieben...naja..ich habs jetzt in den anderen Thread geschrieben Danke für den Link
  20. Steve

    Reggaeton

    Also ich für meinen Teil, finde Don Omar KLASSE! Ich hab mal ein Lied von einer Freundin bekommen, die auch total auf ihn steht (eher seine Musik ) und war sofort von seiner Musik gefesselt! Meine Lieblingslieder von Ihm: * Infieles * Angelito * ella y yo (mit Aventura) Die DVD, die du schon vorher gepostet hast, hab ich vor 2 Tagen bekommen Ist zwar nicht für mich, aber schon toll sowas in der Hand zu halten
  21. Steve

    Reggaeton

    Hi, hab vorher mal nach Don Omar hier im Forum gesucht und war geschockt, dass es noch kein Thema zu ihm gibt ---- Don Omar Aus Wikipedia kopiert: Page: http://www.donomar.net/ Wie findet ihr Don Omar, habt ihr überhaupt schonmal von ihm gehört?? Also ich für meinen Teil, finde Don Omar KLASSE! Ich hab mal ein Lied von einer Freundin bekommen, die auch total auf ihn steht (eher seine Musik ) und war sofort von seiner Musik gefesselt! Meine Lieblingslieder von Ihm: * Infieles * Angelito * ella y yo (mit Aventura)
  22. Mhh, ich finde Piercings und Tattoo`s generell einfach nicht schön anzusehn... Deshalb könnt ihr euch sicherlich meine Meinung schon denken Ich mag Shakira so wie sie ist...hoffentlich lässt sie so etwas nie machen!
  23. Anscheinend hast nur du das Problem, bei mir ists ganz normal --- Es ist interessant anzusehen, wie sich die eine Seite und die Andere verhält Ziemlich amüsant muss ich sagen Von beiden Seiten kommen nicht immer Dinge, die zu 100% stimmen...aber ich halte mich da raus. Sollte es aber echt so sein, wie es in dem Zeitungsartikel geschrieben wird, dann ist mein Respekt gegenüber Antonio wahrscheinlich unter 5% gesunken...im allgemeinen kann ich ihn nicht leiden...ich weiß nicht warum, aber es ist nun einmal so. Ich hoffe nicht, dass ich jetzt gleich von der Seite angegriffen werde, die mit den unterschiedlichsten Mitteln Antonio verteidigt: Ich hasse Antonio nicht, aber ich kann nich verstehen, was Shakira an ihm findet...mag sein, dass ich nicht so viel von ihm weiß, doch aus meiner Sicht und mit meinem Wissen, bin ich einfach dieser Meinung...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.