Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hier ist der Link zu dem Gedicht:

klick

Hmm... eigentlich find ich nicht wirklich, dass das jetzt unbedingt auf Kevin bezogen sein soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... eigentlich find ich nicht wirklich, dass das jetzt unbedingt auf Kevin bezogen sein soll...

wohl eher auf die Presse :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... eigentlich find ich nicht wirklich, dass das jetzt unbedingt auf Kevin bezogen sein soll...

wohl eher auf die Presse :)

oder auf ihre familie? es steht ja was von den sünden des vaters (und über die bibel, wo gott ja ankündigt die sünden des vaters auch an den kindern zu rächen). war britney nicht auch so ein kind, das von den eltern in die musikerkarriere gedrängt wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe letztens auf viva wieder diese reportage über brit gesehen

sie tut mir echt leid :ohno:

die ganze sache mit ihren eltern und alles

jetzt auch noch kevin echt ihr leben ist verpfuscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ihr leben ist verpfuscht...

naja, übertreiben wirs mal nicht. sie ist eine erfolgreiche künstlerin und jetzt auch mutter, oder? so schlimm ist ihr leben jetzt auch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ihr leben ist verpfuscht...

naja, übertreiben wirs mal nicht. sie ist eine erfolgreiche künstlerin und jetzt auch mutter, oder? so schlimm ist ihr leben jetzt auch nicht. ;)

sie hatte keine richtige kindheit

sie wurde einfach in das promi leben reingeschubst von ihrer mutter

und jetzt ist sie mit diesem looser verheiratet

ihr äußeres spiegelt ihr inneres wider

und man hört manchmal was sie so alles mit ihrem kind mach

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jetzt ist sie mit diesem looser verheiratet

tut mir leid, aber wer gibt dir das recht, ihren mann als loser zu bezeichnen? kennst du ihn? kennst du sie? würdest du wollen, dass dich leute beleidigen, die dich gar nicht kennen?

wenn die heirat ein fehler war, kann sie sich scheiden lassen. wenn sie immer noch glücklich zusammen sind, können sie verheiratet bleiben. das ist doch allein ihre sache.

ausserdem: sie ist gesund, hat ein kind, ist beliebt und hat ein volles bankkonto. wenn du das als "verpfuschtes leben" bezeichnest hast du keine ahnung, wie es anderen menschen ergeht, die weniger glück hatten als sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hatte keine richtige kindheit

sie wurde einfach in das promi leben reingeschubst von ihrer mutter

du hast doch echt keine Ahnung!!

Britney wollte schon als 5 Jährige zum mickey Mouse Club!!!

Sie wollte es...später hat sie es aus freien Stücken geschafft(ca. 9-11)...u.a war sie auch noch am musical...sie wollte nich mehr...also zog sie sich erstmal zurück...und rate mal, wer da absolut hinter ihr stand ;)

dann hat sie eine normale Jugend verlebt...bis sie mit 16 ihren Plattenvertrag bekommen hat!!

Britney hat so ein gutes Verhältnis zu ihren eltern...wie fast keiner im Showbusiness...

also:

:keineahnung:

...was Kevin angeht...da stimme ich matthias in allemn Punkten zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ist ja gut man

just niki du übertreibst

echt ist brit deine schwester dass du dich so aufregst?!

man echt unfreundlich hier

brit geht mir doch am arsch vorbei was red ich ist doch ihr problem ^^

man kann körperlich gesund sein aber wie sieht es psychisch aus?

ich denke keiner von uns weiß wie es ihr geht von daher hast DU JUST NIKI auch keine ahnung

:keineahnung:

oder du bist wirklich mit ihr verwandt und weißt genau was sie wollte und was nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo...überleg doch mal was du grad geschrieben hast!!!

ich hab hier keine behauptungen über ihr familienleben aufgestellt...und mich als Insider ausgegeben..."sie wurde da von ihrer Mutter reingeschubst" :stupid:

also sowas von lächerlich dein letzter beitrag :up:

aber glaub mir ich weiß mehr über sie, als du ....

(ob das nun gut is, ist ne andere Frage :kicher: )

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ist brit deine schwester dass du dich so aufregst?!

man echt unfreundlich hier

Ich glaube wenn es ihre Schwester wäre und du so über sie reden würdest, würde es wirklich unfreundlich werden.

Aber kommen wir doch mal darauf zu sprechen, was denn hier so "unfreundlich" ist. Du schreibst, daß Britneys Leben verpfuscht ist, daß ihre Eltern sie in die Karriere gezwungen haben und daß sie mit einem Loser verheiratet ist (mit einem O geschrieben ;)).

Das mit den Eltern könntest du dann eigentlich auch über Shakira sagen. Nicht daß es dann richtiger oder falscher wäre... ich urteile in beiden Fällen nicht. Ich habe so meine Zweifel, ob es das richtige ist, wenn man einem Kind die Entscheidung überläßt, daß es Karriere machen will... aber das ist letztendlich den jeweiligen Eltern überlassen. Von Zwang würde ich dennoch in beiden Fällen nicht sprechen.

Verpfuscht... naja, lubnan hat es ja schon gesagt: So ein verpfuschtes Leben hätte ich auch gerne. Ich würde dann von mir aus auch mit den Medien kokettieren... Hauptsache Millionen auf dem Bankkonto. '"Popstar" und "Medienmensch" sind nun einmal Britneys Berufe (übrigens auch die von Shakira). Damit verdient sie ihr Geld und in dem Sinne ist ihr Leben nicht verpfuscht sondern richtiggehend erfüllt. Mein Leben ist verpfuscht, weil ich hier für billig Geld ein Spiel über Ponys teste.... :nailfile:

Und Loser... ich kenn den Mann nicht, habe mich nicht mit ihm beschäftigt. Ich muß zugeben, daß ich ihn jetzt nicht sehr hoch einschätze, aber diese Einschätzung ist bei uns Männern relativ normal. Wenn eine Frau einen Mann kriegt, ist dieser erst einmal ein Vollidiot und ein Witz. :kicher: Das habe ich auch über Xtinas Göttergatten und selbstverständlich auch über Antonio gedacht (und in etlichen anderen Fällen ebenfalls). :D Nennen wir es Unbehagen gegenüber Balzkonkurrenten. :moral:

Aber im Endeffekt ist es mir ja auch recht egal, ob er ein Loser ist oder ein toller Hecht. Ist ja nicht mein Mann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ist ja gut man

just niki du übertreibst

echt ist brit deine schwester dass du dich so aufregst?!

man echt unfreundlich hier

brit geht mir doch am arsch vorbei was red ich ist doch ihr problem ^^

man kann körperlich gesund sein aber wie sieht es psychisch aus?

ich denke keiner von uns weiß wie es ihr geht von daher hast DU JUST NIKI auch keine ahnung

:keineahnung:

oder du bist wirklich mit ihr verwandt und weißt genau was sie  wollte und was nicht^^

Wenn sie dir am Arsch vorbei geht, dann schreib doch einfach nichts dazu ;)

Abgesehen davon wird Niki schon mehr über Brit, ihre Vergangenheit und ihr Leben wissen als du, denn sie ist/war ja Fan von ihr. Wenn jemand kommt und sagt "Boah, Shakira kann doch eh nur mitm Arsch wackeln und treibt's mit jedem" (der diversen Gerüchte bezüglich), dann würdest du nicht anders reagieren, als Niki, denn du weißt es als Fan natürlich besser.

Das keiner wirklich weiß, was zwischen Brit & Kevin, ihrem Sohn, ihren Eltern etc. abgeht, ist klar. Aber die Presse, die sich tagtäglich auf Britney schmeißt und sie, Kevin und deren Beziehung zerreißt, weiß das genauso wenig.

Davon ab, finde ich deinen Beitrag extrem unfreundlich, fast beleidigend und überlege mir, ob es eine Verwarnung wert ist, zumal es meine ich schon die zweite Diskussion dieser Art ist (die andere war meine ich vor kurzem im Aguilera Thema).

Du kannst ja deine Meinung haben, wenn du Britney scheißte findet, ihre Eltern scheiße findest und ihren Mann scheiße findest.... dein gutes Recht. Aber da du deine Meinung nicht unbedingt auf objektiven Berichten stützt, sondern eher auf Brit/KEvin Hetzkampagnen, solltest du dir überlegen wie du das ganze ausdrückst und ob es nötig ist, es überhaupt zu sagen. Überleg dir einfach wie du reagieren würdest, wenn irgendjemand, der sich nie mit Shakira beschäftigt hat und nur das glaubt, was in irgendwelchen Klatschmagazinen liest, anfängt über sie herzuziehen.

Zu der Kevin/Brit/Familie-Sache. Denke nicht, dass Britney dazu gezwungen wurde. Sie wollte es selbst. Vielleicht haben die Eltern eine gewisse Beteidigung daran, dass sie weiter gemacht hat, weil sie sie unterstützt haben, aber das sollte man von Eltern auch verlangen.

Kevin mochte ich am Anfang gar nicht. Für mich ist er nicht gerade nen Traummann, wenn man bedenkt, dass er seine schwangere Frau hat sitzen lassen. Andererseits wäre es genauso falsch gewesen mit ihre zusammenzubleiben, wenn er sie nicht mehr liebt sondern Britney. Wie gesagt, ich mochte ihn nicht, es standen nicht besonders positive Dinge über ihn in der Presse.

Dann hab ich Chaotic gesehen, diese Reality Show mit ihm und Brit, und muss sagen, dass ich ihn fast sympathischer fand als Britney, die irgendwie nur total verstrahlt und peinlich rumlaberte, aber lag wohl daran, dass sie verknallt war. Ihn hingegangen fand ich recht relaxed, ausgeglichen und einfach nett. Inwieweit dass seinem wahren Gesicht entspricht, kann ich natürlich nicht sagen, aber das was die Presse abzieht, hat nichts mehr damit zu tun, dass Kevin oder Brit schlechte Menschen sind, sie scheinen es einfach aus die beiden abgesehen zu haben... wobei man natürlich auch sagen muss, dass sowohl Brit als auch Kevin oftmals irgendwie provozieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich denk mir auch jetzt "hät ich doch nichts reingeschrieben" aber nein ich musste ja mein mitleid loswerden

und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum du jetzt mit verwarnungen kommst^^

im aguilera thread habe ich meinen fehler eingesehen und hier meine ich war es nicht vergleichbar

und außerdem war mein beitrag kein deut unfreundlicher als die art in der niki mit mir gesprochen hat

ich hab wohl aus gutem grund so reagiert

in meinen augen ist dies unfair ,da ich nichts weltbewegendes über brit gesagt habe sie hätte mir auch auf eine andere art und weise das mitteilen können als mit z.b. dem "halt die fresse smiley"

Share this post


Link to post
Share on other sites

und außerdem war mein beitrag kein deut unfreundlicher als die art in der niki mit mir gesprochen hat

ich hab wohl aus gutem grund so reagiert

es kann keiner freundlicher sein als ich...da ich die Freundlichkeit in Person bin...vorallem wenn jemand Schwachsinn schreibt

in meinen augen ist dies unfair ,da ich nichts weltbewegendes über brit gesagt habe sie hätte mir auch auf eine andere art und weise das mitteilen können als mit z.b. dem "halt die fresse smiley"

da hast du recht...

aber manche verstehen es eben nicht anders ;)

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich denk mir auch jetzt "hät ich doch nichts reingeschrieben" aber nein ich musste ja mein mitleid loswerden

und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum du jetzt mit verwarnungen kommst^^

im aguilera thread habe ich meinen fehler eingesehen und hier meine ich war es nicht vergleichbar

und außerdem war mein beitrag kein deut unfreundlicher als die art in der niki mit mir gesprochen hat

ich hab wohl aus gutem grund so reagiert

in meinen augen ist dies unfair ,da ich nichts weltbewegendes über brit gesagt habe sie hätte mir auch auf eine andere art und weise das mitteilen können als mit z.b. dem "halt die fresse smiley"

Sie hat mit dem Smilie nur die Wahrheit ausgedrückt und da dieser Smilie offensichtlich ironisch/lustig ist, sehe ich keinen Grund für deine Reaktion.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich verwarne, sondern dass es eine Überlegung wert wäre. Denk in Zukunft einfach nach bevor du was schreibst, denn die Beiträge waren nun mal einfach unsinnig.

Gut, weltbewegendes hast du nícht gesagt, aber ich erinnere mich an diverse Diskussionen hier, bei denen einige Member ziemlich an die Decke gegangen sind, nur weil jemand irgendwann, irgendwo mal gesagt hat "Shakira kann nur mitm Arsch wackeln". Und dich schätze ich als solch Person ein (mag auch falsch liegen) und dann musst du auch verstehen, dass Niki dir sagt, dass du absoluten Müll schreibst, weil sie es einfach als Fan besser weiß.

Was das Mitleid loswerden angeht... ich denke, ich habe auch ausgedrückt, dass sie mir leid tut, aber ihr Leben als verpfuscht zu bezeichnen ist denoch übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kommt doch immer darauf an, wie man etwas ausdrückt. Man kann die Tatsache, daß man mit Britney und vor allem ihrem Mann nix anfangen kann, auch... weniger hart ausdrücken. Das deeskaliert schon mal gleich zu Beginn. ;)

Beispiel:

Wäre ich schwul und Britneys Mann der einzige Mann auf der ganzen Welt, würde ich lieber anfangen, mich für Bäume und Tiere zu interessieren.

Klingt anders als: Britneys Mann ist ein Loser.

Weitere Lektionen in gut verpackten Beleidigungen auf Anfrage. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears verbannt ihren Mann in Einliegerwohnung

Popstar Britney Spears hat offenbar endgültig die Nase voll von den Kapriolen ihres Mannes Kevin Federline.

Die 24-Jährige verbannte ihren Ex-Backgroundtänzer laut "Daily Mirror" in eine Einliegerwohnung in ihrem Luxusdomizil in Kalifornien. In dieser Miniwohnung im Erdgeschoss müsse der 28-Jährige sich allein verpflegen und allein zurechtkommen, berichtete das britische Boulevardblatt.

Spears habe rot gesehen, als sie in dieser Woche aus New York zurückgekommen sei und entdeckt habe, dass ihr Mann in ihrer Abwesenheit nur gefaulenzt, getrunken und Haschisch geraucht habe, hieß es. Die 24-jährige Sängerin hasst es den Angaben zufolge, wenn die Kumpels des vier Jahre älteren Federline um ihren gemeinsamen, acht Monate alten Sohn Sean Preston herumhängen. Nun wolle sie auch ihren Mann nicht mehr in Seans und ihrer Nähe haben.

Nach Angaben eines Freundes wollte Spears die Ehe eigentlich zumindest bis zur Geburt des gemeinsamen zweiten Kindes im Oktober aufrecht erhalten. "Sie wollte eigentlich warten, aber die Beziehung ist inzwischen so feindlich geworden, dass sie nicht weiß, wie sie das hinbekommen soll."

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum auch immer dieses Thema nach oben gerutscht ist :gruebel: Werde es wohl mit dem Britney Thema verschmelzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brit und Kev haben sich scheiden lassen!!!  :stupid: 

ist das etwa nen neues Gerücht? :nailfile:

wieso nehme ich nur an, das es eh wieder nur erstunken und erlogen is :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Folgendes dazu in einem Artikel von GQ:

Bye, bye Kevin?

Zoff im Hause Spears: Angeblich soll Britney die Scheidung eingereicht haben

Kommt Pop-Prinzesschen Britney Spears endlich zur Vernunft? Wie das amerikanische Magazin „Heat“ zu wissen glaubt, ist die Sängerin in einer Nacht- und Nebelaktion zu ihren Eltern geflüchtet, um sich von James und Lynne Spears Ratschläge bezüglich ihrer verkorksten Ehe zu holen.

Diese rieten der 24-Jährigen, endgültig einen Schlussstrich unter das Ehe-Chaos mit dem ehemaligen Backgroundtänzer Kevin Federline zu ziehen. Angeblich soll Britney bereits entsprechende Scheidungspapiere unterzeichnet haben.

[...]

mehr: http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15282/index.php

Rebecca Sauerborn - 01.06.2006

quelle: http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15282/index.php

Man beachte das Wort "Angeblich" in der (fett geschriebenen) Einleitung und die Formulierung "...zu wissen glaubt..." im zweiten Satz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.