Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Is ja egal, ob ihr Kevin mögt, ich hab auch nich sonderlich was für ihn, aber auch nix gegen ihn. Wenn Brit mit ihm glücklich is, reicht das doch^^

An den Scheidungsgerüchten is nix dran. Kevin hat sich ja vor kurzem noch in nem Interview geäußert unter anderem auch über die Erziehung der beiden Kinder. Demnach will er seinen Kids nich das Geld in den Arsch schieben, wie viele Promi-eltern das machen, sondern die Kinder sollen sich's später selber erarbeiten, damit sie den Wert von selbst erarbeitetem Geld kennenlernen :moral:

Quelle: http://news.britneyland.de/index.php?id=6114

das is doch mal ne vernünftige Einstellung und spricht FÜR Kevin.. macht ihn mir auch sympathischer.

Außerdem hat Britneys Sprecherin jetzt auch gesagt, dass Britney und Kevin keine Eheprobleme haben :P

http://news.britneyland.de/index.php?id=6119

Also, is doch alles in Butter :)

Edited by Lena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bye, bye Kevin?

Zoff im Hause Spears: Angeblich soll Britney die Scheidung eingereicht haben

Kommt Pop-Prinzesschen Britney Spears endlich zur Vernunft? ...

[...]

mehr: http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15282/index.php

Rebecca Sauerborn - 01.06.2006

quelle: http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/15282/index.php

Ach, das ist doch wieder mal ne fette Lüge! In letzter Zeit wird Britney einfach nur von den Medien fertig gemacht, da muss man ga gar nix mehr von ihr lesen, da dass meiste ja erstunken und erlogen ist! :stupid:

Is ja egal, ob ihr Kevin mögt, ich hab auch nich sonderlich was für ihn, aber auch nix gegen ihn. Wenn Brit mit ihm glücklich is, reicht das doch^^

An den Scheidungsgerüchten is nix dran. ...

Außerdem hat Britneys Sprecherin jetzt auch gesagt, dass Britney und Kevin keine Eheprobleme haben :P

http://news.britneyland.de/index.php?id=6119

Also, is doch alles in Butter :)

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen! :up:

Nunja, das Image von Britney finde ich nicht immer ganz toll, muss ich euch zum teil schon zustimmen.

Aber es interessiert mich zum grossen Teil auch nicht, den ich bin nur an ihrer Music interessiert! (Nicht so wie bei Shaki, die ist nähmlich voll interessant, hat nähmlich einiges im Kopf!)

Aber ja, zum teil sind natürlich auch die Medien schuld, die haben eine Vorliebe für Britney... :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Spears: Windelwechsel auf dem Fußboden

Britney Spears hat in der vergangenen Woche Kunden und Angestellte eines Unterwäsche-Geschäfts schockiert und ihrem Sohn auf dem dreckigen Fußboden die Windeln gewechselt.

Die "Toxic"-Sängerin besuchte mit dem acht Monate alten Sean Preston ein Victoria's Secret-Geschäft im kalifornischen Mission Viejo und kaufte sich ein paar pinkfarbene String-Tangas. Als der Kleine eine saubere Windel brauchte, hat sie ihn einfach auf dem Boden gewickelt. Eine schockierte Verkäuferin: "Unsere Fußböden sind nicht die saubersten. Sie hat ihn einfach hingelegt, ihn gewickelt und die Windel der Kassiererin gegeben. Sie fragte, 'Könnten Sie das für mich wegwerfen?' Wir haben ihr gesagt, dass wir so was nicht in unseren Müll schmeißen können." Spears' Mutterqualitäten wurden in diesem Jahr schon des Öfteren in Frage gestellt. Im Februar stattete ihr das Jugendamt einen Besuch ab, nachdem sie mit ihrem Sohn auf dem Schoß Auto gefahren war. Im April wurde Sean Preston ins Krankenhaus gebracht, weil er von seinem Hochstuhl gefallen war.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* wie krass!

.... ähm, da mit dem Hochstuhl war aber irgentwie ihre Nanny schuld hab ich gehört.

Edit: Hats jemand von euch auch von dem Interview gehört wo Shaki wegen den Paparazi´s geheult hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Gerücht stammt von GMX, also bitte nich alzu viel drauf geben ja ;)

Edit: Hats jemand von euch auch von dem Interview gehört wo Shaki wegen den Paparazi´s geheult hat?

Brit hat geheult :kicher: :D

Britney braucht Zeit 

Das Interview ist noch nicht online, aber der Inhalt erregt derzeit die Fan-Femüter in den USA. Britney möchte ihre Ruhe vor den Paparazzi haben und hat angekündigt nach den Querelen mit der Presse ein weiteres Jahr warten zu wollen, ehe sie vollständig zurück ins Rampenlicht kehrt. Es ist ihre Entscheidung und für ihr Image sicherlich besser, wenn sie noch ein wenig wartet. Lasst uns geduldig warten, egal wie lange es dauern wird. Hier kommt ein Bericht über das Interview vergangene Nacht:

Es war schön Britney über Dinge sprechen zu sehen, die ihr nahe gehen. Sie erwähnte vieles, was um sie herum passiert und was andere Leute über sie sagen. Sie war fokussiert und ging auf die wichtigen Punkte eindeutig ein. Es ging um die Boulevardpresse, natürlich die Paparazzi und Leute, die sie nicht respektieren. Ferner sprach sie über ihre Ehe und ihre Entscheidungen in jüngster Zeit. Einzelheiten zu Sean hielt sie heraus, da die Presse ihr Augenmerk nicht auf ihn legen soll und Brit über diese Art von Privatleben nicht mehr sprechen möchte.

Sie verriet nur soviel, dass sie derzeit an einer Mode-Linie für Babys mit dem Namen 'Baby's All Rock N' Roll' arbeitet. Es sollen, laut Britney, damit die süßesten Dinge hervorgebracht werden, die es für Babymode gibt. Sie liebt es auch weiter eine arbeitende Frau und Mutter zu sein und fügt lächelnd hinzu, dass sie Geld natürlich auch sehr liebt.

Derzeit ist Spears fast schon im 7. Monat schwanger und der Termin für die Geburt soll wieder im September sein. Aufgrund der Presse und der Geburt ihres zweiten Kindes möchte sie noch ein bis zwei jahre warten, ehe sie 100% zurück ist. Denn Britney möchte wieder vollständig auf Promo und auf Tournee gehen, doch dazu möchte sie ihre Kinder bei sich haben und deshalb warten, bis ihre Kids alt genug sind, um sie auf diesem Weg zu begleiten.

Sie ist sich noch nicht ganz sicher in welche Richtung ihre Musik gehen wird, jedoch hat sie angekündigt etwas "Zeitloses" machen zu wollen und mit den besten Produzenten ins Studio zu gehen. Sie hatte augenscheinlich viel Spaß im Interview, jedoch änderte sich ihre Stimmung immer, wenn es um Paparazzi ging. Sie möchte für eine Weile nichts sehnlicher als von ihnen allen in Frieden gelassen zu werden.

Sie meinte noch, dass die Medien sie deshalb nicht unterstützen, weil sie ein glückliches Leben führt und alles hat. Sie können es scheinbar nicht ertragen. Deshalb setzen sie alles daran um sie zu zerstören. Sie sagte, sie werde "verdammt gestärkt" aus dieser Phase heraus gehen.

Quelle: ubritney.com/britneyland.de

Hier pics:

Posted Image

Posted Image

Screencaps gibts hier, wo man sie auch weinen sieht:

http://www.britneyexperts.com/gallery/thum....php?album=1500

Share this post


Link to post
Share on other sites

was isn so schlimm sein kind aufm fußboden zu wickeln? das hat meine mutter mit mir bestimmt auch gemacht wenn kein tisch inner nähe war.... :gruebel: Und wenn das in nem Geschäft war wird der Boden jawohl kaum so unglaublich schmutzig gewesen sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wenn das in nem Geschäft war wird der Boden jawohl kaum so unglaublich schmutzig gewesen sein

Vor allem in Anbetracht dessen, dass es Victoria Secrets war und nicht irgendein beliebiger Supermarkt oder was auch immer.

Britney tut mir leid. Sicher hat sie es ne zeitlang auch provoziert, aber was die Presse momentan mit ihr macht, find ich mies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Britney Spears will Kind in Namibia bekommen

Nachdem die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt auf der Flucht vor Paparazzi ihr Baby im abgeschiedenen Namibia bekommen haben, will Pop-Sternchen Britney Spears offenbar diesem Vorbild folgen.

Spears' Büro habe sich beim stellvertretenden namibischen Tourismusminister Leon Jooste nach den Möglichkeiten erkundet, ihr zweites Kind in dem afrikanischen Land zur Welt zu bringen, berichtete der namibische Fernsehsender NBC.

Ein Ministeriumssprecher bestätigte der Nachrichtenagentur AFP eine Anfrage von Britney Spears. Die 24-Jährige ist im sechsten Monat schwanger, ihr zweites Kind mit Ehemann Kevin Federline soll im September zur Welt kommen.

Zumindest optisch ist Britney chartverdächtig. Die besten Bilder. mehr

Die Sängerin fühlt sich schon seit geraumer Zeit von den Medien verfolgt. Unter Tränen appellierte sie am Donnerstag im US-Fernsehsender NBC an die Paparazzi, ihr Privatleben zu respektieren. "Ich würde mir wünschen, dass sie mich in Ruhe lassen." Direkt an die Fotografen gewandt, fügte sie hinzu: "Ihr müsst einsehen, dass wir Menschen sind und dass wir einfach eine Privatsphäre und Euren Respekt brauchen". Die Reporter sollten an ihre eigene Familie denken und sich in ihre Lage versetzen.

Die Popmusikerin hat ihre Karriere seit einiger Zeit zurückgestellt und widmet sich vor allem ihrem Familienleben. Im vergangenen September brachte sie Sohn Sean Preston zur Welt. Zuletzt gab es allerdings hartnäckige Gerüchte, dass ihre Ehe mit ihrem einstigen Background-Tänzer Kevin Federline in der Krise stecke. Medienberichten zufolge soll sie ihren vier Jahre älteren Mann in eine Einliegerwohnung in ihrem Luxusdomizil in Kalifornien verbannt haben.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britneys Namibia-Geburt war eine Ente

Eben noch hoffte Namibia auf eine weitere Promi-Geburt im Land, da ist der Traum auch schon wieder geplatzt. Die Berichte über Britney Spears Namibia-Geburt sind gar nicht wahr.

Ganzer Artikel: 20min.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gelesen,dass das eine Falschmeldung war...allerdings stand das in der BRAVO oder Yam,die ja gerne mal Müll schreiben :)

ich glaube mal der BRAVO oder Yam (ja ich weiss net mehr wo das drinne stand)!!!warum sollte Britney ihr Kind in Namibia zur Welt bringen wollen?

sie hat doch garnix mit dem Land zu tun!also ich hab in letzten Monaten garnix von Britney und Namibia in einem Atemzug gehört ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

Popstar Britney Spears tut es Schauspielerin Demi Moore gleich und möchte den Frauen der Welt zeigen, dass man auch dick und mit Babybauch sexy sein kann. Wie Moore vor 15 Jahren bedeckt auch Spears die heikelsten Stellen stilecht mit ihren Händen.

Für das Bazar Magazine ließ Britney nun fast alle Hüllen fallen. Ohne aufdringlich nuttig zu wirken, schafft es Spears sich sexy in Pose zu setzen und hat auf einem Bild sogar Sean auf dem Arm.

Wie vor einiger Zeit spekuliert wurde, ist ihr Söhnchen auf dem Pic nackt, während Brit, die sich extra fürs Shooting die Haare schwarz färbte, ihren Wonneproppen in einem eleganten Abendkleid a la Whitney Houston auf dem Arm hält - natürlich hat man auch die Intimsphäre von Baby Sean gewahrt. Neu ist so eine Art der Fotografie nicht - schon viele Frauen vor Britty ließen sich auch so ablichten

Quelle:britneyland.de/Britneyspy.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gehört dass diese Pix kein Magazin haben wollte weil Britny eh immer schlampig rumlaufen würde. Dann wurden die Pix doch für ganz wenig Geld an ein Magazin verscheuert....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gehört dass diese Pix kein Magazin haben wollte weil Britny eh immer schlampig rumlaufen würde. Dann wurden die Pix doch für ganz wenig Geld an ein Magazin verscheuert....

Glaubst du das wirklich? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gehört dass diese Pix kein Magazin haben wollte weil Britny eh immer schlampig rumlaufen würde. Dann wurden die Pix doch für ganz wenig Geld an ein Magazin verscheuert....

Glaubst du das wirklich? ;)

Ist mir ehrlich gesagt egal. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dass ich die Musik von Britney Spears nicht sonderlich schätze (um's mal milde auszudrücken), dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein! ;)

Doch wenn man die Musik mal völlig beiseite lässt, gab's zugebenermaßen mal Zeiten, in denen ich Britney Spears nicht gänzlich unattraktiv fand! :D

Darum hier mal ein paar Bilder aus diesen Zeiten: ;)

"Little Miss Dirty" - Ralph PhotoShoot

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: www.superiorpics.com

Esquire - November 2003

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: www.justinrossetti.com

GQ Photoshoot 2003 (UHQ)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

quelle: weiß ich nicht mehr :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ich die Musik von Britney Spears nicht sonderlich schätze (um's mal milde auszudrücken), dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein! ;)

Doch wenn man die Musik mal völlig beiseite lässt, gab's zugebenermaßen mal Zeiten, in denen ich Britney Spears nicht gänzlich unattraktiv fand! :D

Darum hier mal ein paar Bilder aus diesen Zeiten: ;)

Dazu würden diese Zeilen jetzt passen :smoke:

Don’t you wish you could hold

The angel in the centerfold

The fantasy you couldn’t control

Who walked away from you

Don’t you wish that you could hold

The pretty little paper doll

The one you couldn’t quite control

Who walked away from you ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.