Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Und meine Ausdrucksweise ist so und das lasst sich nicht ändern, wennde willst dann werde ich sie zenzieren. also ist es dann schei*e oder fu*k oder sonst wie

Versuch einfach ohne solche Wörter auszukommen!

Wenn die mal vorkommen, so als flüchtiger Ausruf der Verärgerung und nicht in Verbindung mit Personen, also als Beleidigung, dann kann man das ja ein-, zweimal durchgehen lassen. Auch wenn du solche Wörter mit Sternchen "zensiertst" benutzt du sie ja dann trotzdem und das verstößt gegen folgende Regel:

2. Grenzen der Meinungsfreiheit

Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen [...] werden keinesfalls geduldet. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung oder zum Ausschluss aus dem Board.

Die kompletten Regeln das Forum betreffend stehen hier: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2918

Lies sie dir bitte mal aufmerksam durch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr das sie wirklich Beruhigungsmittel genommen hat, oder was war das, das wäre doch ziemlich bescheuert, danach aufzutreten. Ist ja klar das man dann etwas groggie ist, und sie war früher in Sachen Tanzen zienlich gut.

Ist schon traurig wie ihrer Karriere seit langem schon den Bach runterfliesst.

Na das wird Shakira nicht passieren. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

beruhigungsmittel kann schon sein. hab auch gehört dass sie zuvor von irgendeiner amerikanischen moderatorin oder so ziemlich stark kritisiert und in den dreck gezogen wurde und sie dadurch noch extrem mehr aufgeregt und unsicher war..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann halt nicht gut ohne diese wörter auskommen und in anderen foren woch ich war ist das gegangen, wenn man nur die wörter zenziert hat. aber das war nurn gratisforum ohneb richtige mods und so. da konnte einen keiner kicken oder verübergehend sperren. dann werde ich mal versuchen,. ohne auszukommen und die nur mehr sagen wenn ich verärgert bin oder einen smiley an seine stelle setzten. gehen worte wie blöd oder uncool?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nasima: Weiß nicht, ob das stimmt, aber sie sah zumindest aus als wäre sie nicht ganz da. Außerdem wirkte sie wie ein kleines verunsichertes Kind.

@enice: Es geht darum, dass du mit deinen Worten keine anderen Leute beleidigen sollst. Nicht darum, dass bestimmte Wörter nicht ok sind. Wenn du sagst "fuck, jetzt hab ich mir den Kopf gestoßen" ist das in Ordnung, aber "xyz ist scheiße" solltest du in Zukunft vermeiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears schmiert sich Essen ins Gesicht: Hotel-Rausschmiss

Los Angeles - Am heutigen Montag hat der Gerichtsstreit um das Sorgerecht der Kinder von Popstar Britney Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline begonnen. Ob Spears nach den Skandalen der vergangenen Woche ihre Kinder behalten darf, ist ungewiss.

der ganze Artikel: http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesm...=8314&tid=4

Britney: Werden ihr die Kinder weggenommen?

Nicht gut läuft es für Britney Spears im Sorgerechtsstreit um ihre beiden kleinen Söhne. Nur Stunden vor der Anhörung legte Brits Anwältin ihr Mandat nieder.

der ganze Artikel: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/222492/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitlerweile sollen sich sowohl die Anwältin, als auch ihr Manager von ihr getrennt haben. Außerdem wird Kevin Federline erst ein mal vorübergehend das Sorgerecht für die beiden Kinder bekommen. Zumindest wenn man den ganzen Internet Diensten glauben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann darf ich das dann auch noch sagen, wenn ich nur meine, 'scheisse, jetzt hab ich mir schon wieder den kopf angestoßen', aber nicht wenn ich Personen beleidigen soll aber wie soll ichs dann sagen, dass ich sie nicht mag??

Ich finde es richtig, dass sie jetzt keine Anwältin mehr hat, aber sie ist so reich, sie wird sich sicher eine neue leisten können. Im Sorgerechtsstreit weiss ich nicht zu wen ich überhaupt halten soll, weil ich den Federline für keinen guten Vater finde. Aber sie ist auch nicht gerade eine super Mutter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann darf ich das dann auch noch sagen, wenn ich nur meine, 'scheisse, jetzt hab ich mir schon wieder den kopf angestoßen', aber nicht wenn ich Personen beleidigen soll aber wie soll ichs dann sagen, dass ich sie nicht mag??

Wenn du unbedingt zum Ausdruck bringen möchtest, daß du eine Person nicht magst, dann kannst du ja genau das auch schreiben! >>"Ich mag XY nicht!", "Ich kann XY nicht ausstehen!"...

Die deutsche Sprache bietet genügend Möglichkeiten sein Missfallen einer Person gegenüber auszudrücken, ohne Vulgärsprache zu benutzen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber ich bin aufgewachsen, wo man sehr vulgär und mehr in einer fäkalsprache redet und so bin ich das von zu Hause eben gewohnt. So rede ich, so reden meine Nachbarn, so redet fast ein jeder in meinem Bezirk. Dann schreib ich das das nächste Mal anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, mir tut Britney einfach nur Leid :ohno:

Ich würde an ihrer Stelle mal für ein Jahr von der Bildfläche verschwinden bis sich der ganze Medienrummel etwas beruhigt hat und dann eventuell noch mal ganz von vorne anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute steht bei spiegel online dass sie angeblich das sorgerecht für ihre kinder verloren hat: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,508983,00.html

find ich schlimm, auch für die kinder, die jetzt wohl ihre mutter nicht mehr sehen dürfen? letztlich werden hier nur die streitigkeiten zwischen vater und mutter auf kosten der kinder ausgetragen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja es ist vielleicht ein bisschen übertrieben ihr gleich das sorgerecht zu entziehen. man hätte ihr auch einfach eine helfende hand zur seite stellen können. kindermädchen oder so. wird sie ja sicher auch gehabt haben...

aber ich denk die kinder sind nicht nur wegen den streitigkeiten der eltern sondern vielmehr wegen dem drogen und psychischen problem britneys weggekommen. und es ist dann ist es ja auch wieder richtig so. da kann man auch keinen unterschied machen nur weil sie berühmt ist...

und das heißt auch nicht dass die kinder sie nicht mehr sehen. natürlich darf sie sie besuchen und wird sie sicher auch wieder bekommen wenn sie nachweisen kann dass ihr leben wieder geregelt abläuft...

wobei es fraglich ist ob sie jetzt nicht in ein noch tieferes loch fällt. muss man abwarten...

außerdem bezweifle ich dass die kinder bei dem kerl besser aufgehoben sind. der ist doch noch schlimmer als britney.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Was sagt ihr eigentlich zu Britney sogenannten "Come Back"?

Also ich kann dem ganzen nicht allzuviel abgewinnen. Klar die Musik ist ganz ok, zwar auch nix besonderes, weil sehr durch den Computer gezogen. Allerdings kann ich britney einfach nix mehr abkaufen. Sie hat für mich diesen Ruf nunmal weg, dass sie etwas nunja "daneben" ist und irgendwie beweist sie es ja auch in letzter Zeit. Nur als beispiel ihre ständigen Gewichtsschwankungen und so. Ich weiß nicht, sie tut mir irgendwie schon auch leid. Ich verstehe halt irgendwie nicht, warum sie sich nicht zurückzieht. Man sieht doch, dass ihr das Business einfach nicht bekommt und sie nicht damit umgehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tut sie einfach nur leid.

Ich finde es einfach unmöglich, wie ständig auf ihr herumgehackt wird. Sie bekommt es ja schließlich mit und gut tun ihr das sicher nicht.

Sie hat ein Scheißleben und schafft es einfach nicht allein raus und das ihr da niemand hilft finde ich am Schlimmsten, nicht mal ihre Familie, wirkliche Freunde scheint sie ja nicht zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem daran ist, dass auch wenn das Business ihr nicht gut tut, sie kaum ein normales Leben führen wollen würde... denn wenn man es genau nimmt, kennt sie das ja gar nicht. Sie war immer irgendwie in der Öffentlichkeit, wenn auch als Kind vllt von den Eltern gedrängt.

Musikalisch gefällt mir Britney durchaus, auch ihr aktuelles Album. Besonderes ist da nichts dran, aber fand bisher nie, dass ihre Musik etwas wirklich besonderes hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen ihre neuen Songs auch richtig gut. Sie geht auch mit der Zeit (wie Shakira) und es scheint ja irgendwie zu funktionieren.

Ich denke auch dass sie die Öffentlichkeit braucht, aber irgendwo wird sie sich auch nach ein bisschen Normalität sehnen, vielleicht mal eine richtige Familie, die sie nicht nur als Künstlerin und Modepüppchen sieht, sondern als Frau und Mutter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen ihre neuen Songs auch richtig gut. Sie geht auch mit der Zeit (wie Shakira) und es scheint ja irgendwie zu funktionieren.

Aber Britney macht ihre Musik im Gegensatz zu Shakira nicht selbst, sie bekommt wahrscheinlich wirklich vorgeschrieben, was sie zu singen und zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Britney hat ja auch ein neues Lied plus Video. Finde das Lied ganz gut.

Im Vidoe sieht sie auch echt gut aus ( abgesehen von den miserablen Extensions). Sie hat anscheinend zumindest körperlich gerade mal wieder ein Hoch erreicht. :vomstuhlfall:

http://www.youtube.com/watch?v=DmSZJ3fyKbs

Allerdings, kommt es nur mir so vor, oder hat diesmal umgekehrt Britneys Outfit und Tanzstil große Ähnlichkeit mit Shakiras in She Wolf? Zumindest was die versuchten Bauchtanzbewegungen angeht. :lmao:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Britney kommt wieder

Am 11.1.2011 kommt ihre single "Hold it against me" online! (6 Uhr Deutscher Zeit)

Quelle : Jive.de & britney Spears Twitter!!!

Hier das Offiziele Cover

135924_britney-spears-dont-hold-it-against-me.jpg

Bin echt gespannt!

Liebe Britneys songs wie (Womanizer,Gimme More,Get Naked,3,Circus,If U seek amy,Break the ice etc etc.!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney tut mir echt einfach nur so was von leid. Von Kindesbeinen wird so von ihrer Mutter gezwungenermaßen (ich glaube nicht, dass ein Kleinkind von 6 Jahren das freiwillig mitmachen würde) von Casting zu Casting, von Show zu Show geschleppt und ihre gesamte Kindheit geraubt. Ich glaube nicht, dass Britney besonders glücklich ist in ihre Position, auch wenn sie keine Geldprobleme hat. Ihre Eltern haben das Kind psychisch krank werden lassen und dann ist es doch die Härte, dass diese auch einen Eilantrag zur Vormundschaft beantragt haben. Britney hat zwar Talent, aber ich glaube, dass das nicht ihre Leidenschaft ist, sondern einfach nur um nicht tiefer Abzurutschen, denn schließlich ist Arbeit Ablenkung. Arme Britney !!! Ich mochte sie früher ganz gern, aber nach Oops... I did it gain hat das Ganze Gerummel um Britney mich so ziemlich genervt. Ich hoffe nur für sie, dass sie nicht weiter abrutscht und wie Michael Jackson endet.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie findet ihr den Song den nun? In den USA hat sie ja schon wieder allerhand Rekorde gebrochen (vierte Nr. 1 Hit, meiste Airplays in der ersten Woche etc).

Anfangs fand ich den Song nicht so prickelnd, wobei mir auch nach wie vor die Vocals von Bonnie McKee in der Demo Version besser gefallen, aber mittlerweile hör ich den Song doch ganz gern. ;) Bin schon gespannt wie der Rest des Albums wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.