Jump to content

Pallas

Members
  • Posts

    280
  • Joined

  • Last visited

About Pallas

  • Birthday 05/07/1976

Information

  • Name
    Christina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Tortura
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    FO/OF Tour: Mannheim/Stuttgart/Köln

More about you...

  • Interests
    Bücher, Musik

Pallas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. alles liebe zum b'day :) lass dich verwöhnen

  2. Alle Gute! Lass es dir gut gehen. :)

  3. So viel RTL II ist definitiv ungesund! Gestern kam da aber Blow mit Johnny Depp und der ist defintiv gut! Allerdings weiß ich nicht ob Stephy den geschaut hat
  4. Sehr schönes Interview, vielen Dank für deine Mühe Was sie wohl meint mit dem schwierigen Moment Ende 2009?
  5. Hab da mal ne Frage, wenn der Player eine CD nicht oder falsch erkennt, kann man dann den Titel und die Songnamen nur einzeln ändern oder gibt es da irgendeinen Trick? Z.B. das man irgendwo eingibt, welche CD das ist und der Player gibt dann den einzelnen Liedern seine Namen und macht vielleicht noch das CoverFoto rein?
  6. Da man ja dazu genötigt wird vote ich auch mal. Aber vorab ich habe keine Ahnung von sowas und habe einfach nach Gefallen bzw. Nicht-Gefallen entschieden, und das bezieht sich auf die Grafik nicht auf die Kerle Nadine 13 thatsme 11 imagine 11 (+1) Julia 9 balance 11 (+3) Stephy 10 (+2) Dani 1
  7. Danke schön Hab auch mal die Definition auf wikipedia überflogen, aber für so was zu kapieren ist mein Verstand einfach nicht gemacht .
  8. Mal ne blöde Frage die hier auch nicht rein passt heißt das jetzt das wenn man drahtlos (also mit Stick) ins Internet geht, hat man jedes mal wenn man sich ab- und wieder anmeldet ne neue IP-Adresse? Hab das mit der IP-Adresse eh noch nie so richtig gerafft, was das aussagt und inwiefern man damit nachverfolgen kann von wo man oder wer da ins I-Net geht.
  9. Ja ich könnt Aber danke an euch alle, ihr seid lieb
  10. Habe mich bei Köln rausgenommen, da ich da beruflich nicht kann Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, daß es doch noch weitere Konzerte gibt November 17 - Zürich, Hallenstadion gaudenz (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) ShakiLaTortura (Stehplatz) Shaki-Melly 19 - Madrid, Palacio de Deportes gaudenz (Stehplatz) 23 - Bilbao, BEC Arena gaudenz (Stehplatz) 24 - Barcelona, Palau Sant Jordi gaudenz (Stehplatz) Sini (zu zweit) (Stehplatz) 29 - Genf, Arena Genève gaudenz (Stehplatz) Dezember 03 - München, Olympiahalle SeHvAaK (Stehplatz) maliblesavi (Stehplatz) JessyNY JJ-Girly Principiantest (Sitzplatz) imagine (Stehplatz) Manu (Fijación Oral) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) thalia (*) ShakiLaTortura (Stehplatz) Elric notanaddict (Stehplatz) Chococat (Stehplatz) 05 - Amneville , Galaxie shakirafan95 (Alan) (Stehplatz) 08 - Frankfurt, Festhalle notanaddict (noch Sitzplatz evtl. doch Stehplatz ) SeHvAaK (Stehplatz) Elric Julia (Stehplatz) Anne (Talía) Katha (Special Envoy) 09 - Berlin, O2 Arena Empress SeHvAaK (Stehplatz) Jule (Sitzplatz) Falko (black mamba) (Sitzplatz) Claudia (*) Patrick (Stehplatz) shaki-isa Thalia87 11 - Köln, Lanxess Arena Nadine + Schwester (Sitzplatz) Stephy (Sitzplatz) notanaddict (Sitzplatz) SeHvAaK (Stehplatz) Senem (Stehplatz) Laura (Sitzplatz) AL18 + Frau und Kind Julia (Sitzplatz) grizz (*) Shakirafan1989 (Chris) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) sunlight Elric Anne (Talía) Katha (Special Envoy) 16 - Dublin, O2 Arena Elric (*)
  11. Also da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich mir entgegen meinem festen Vorsatz nun doch ein Video angeschaut und zwar Nothing Else Matters / Despedida und bin hin und weg normalerweise steh ich nicht so auf Coverversionen aber das ist wirklich ganz groß Das war jetzt aber das einzige Video was ich mir anschaue den Rest gibt´s erst auf dem Konzert auf das ich mich jetzt umso mehr freue
  12. Also mir gefällt schon mal gut das es 20 Songs sind, war ja bei der OF Tour deutlich weniger und 11 Stück davon habe ich noch nie live gesehen und wenn sie dann von den alten Songs welche neu arrangiert hat ... also ich freu mich :happy: Ob ich mir Videos von der Tour ansehe weiß ich allerdings noch nicht eigentlich wollte ich mich diesmal beim Konzert überraschen lassen, mal sehen ob ich das durchhalte
  13. Ich bin zwar nicht Stephy , aber Brennen muss Salem war auch mein erstes King Buch, da das schon ewig her ist weiß ich zwar nicht mehr worum´s genau ging Vampire glaub ich , aber ich weiß noch das ich es so gut fand das ich danach ne Menge King Bücher gelesen habe Lese zur Zeit `Die Herrin von Mallaig` von Diane Lacombe habe am letzten Wochenende 1 Kapitel gelesen und bin bis jetzt mäßig begeistert habe deswegen die ganze Woche nicht einmal ins Buch geschaut ... mal sehen wann ich mich nochmal dazu aufraffen kann Habe es eigentlich auch nur gekauft weil ich letztes Jahr in Mallaig war, aber mal sehen vielleicht wird es ja noch interresant
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.