Jump to content

christina

Members
  • Posts

    666
  • Joined

  • Last visited

About christina

  • Birthday 09/27/1990

Information

  • Name
    christina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    Berlin-26.01.2007

christina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich wünsche einen wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe

  2. Da ich grad mal hier bin, grüße ich dich ganz herzlich.

    Stephy

  3. Wenn ich tippen muesste wie das Cover aussehen wird, wuerde ich auf das "start Bild" auf ihrer homepage tippen...
  4. :schock: was stellen die dir den für fragen?du gehst jetzt nach buenos aires?
  5. @vivi:..so ähnlich war auch mein erster gedanke...hab gleich gedacht, dass ihr da in etwa stehen müsstet.. .weil:wieso geht sie dafür in die hocke?sie hätte genauso gut stehen bleiben können um die menge besser zu sehen... @niki:danke für die scans..jetzt muss ich es nicht mehr machen
  6. danke für die pics und berichte @vivi und niki:ging der kuss am ende bei dem die in die hocke gegangen ist an eine kamera oder die menge?im fernsehn hat man sie nämlich nur von der seite gesehen, so dass man nicht sehen konnte wohin er ging..
  7. heute (08.07.07) ist ein bild von shaki auf der titelseite des "tagesspiegel"...werd es wahrscheinlich heute abend noch scannen...
  8. @Sinitia:Bis jetzt sind erst ein drittel der karten verkauft wurden (ca. 13000)...hast also noch gute chancen
  9. off topic:...das war irgendwie sowieso schlecht gemacht...ich war ne stunde früher da...und konnte so weit es ging bis nach vorne durchlaufen..und dann warten...aber ganz nach vorne konnte man ohne vip pass eh nicht..und der vip bereich war so groß, dass man selbst kaum was gesehen hat wenn man direkt an der absprerrung war...(hab mich dann vor eine dieser großen leinwände gepflanzt..) ...also deine annahme, dass die leute schon in der nacht dort saßen stimmt mit sicherheit nicht..... @topic:viel spaß euch allen: )
  10. schön ....danke für die info...live 8 wurde sogar ganz auf phoenix übertragen....
  11. mir wars egal,ob hana oder barbara gewinnt.... ...ich glaube sie haben hana nur rausgeschmissen, weil sie vorher ja auch schon aufträge hatte... ..insgesamt war das finale einer der langweiligsten sendungen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.