Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

So. Also ich mag Britney eigentlich schon noch ziemlich gerne. War damals n Riesen Fan, so etwa die ersten drei Alben... jo und dann wurde man halt erwachsen :gruebel:

Nichtsdestotrotz, ich mag sie immer noch, wenn auch nicht unbedingt ihre Musik, aber man muss schon anerkennen, dass sie auch wenn sie nicht DIE wahnsinns Stimme hat, bei Konzerten so gut wie gar nicht live singt, eher mit ihren Skandälchen als mit ihrer Musik von sich reden lässt und bla... es dennoch immer wieder schafft, dass man über sie spricht. Und das seit 6 Jahren. Irgendwas hat sie einfach, dass sie nicht wie jede andere "Popprinzessin" schon längst in der Versenkung gelandet ist.

Ich mag sie einfach immer noch und könnte auch nie wirklich schlecht über sie reden.

mit 12 hatte ich peinlicherweise auch eine Phase, wo ich die Frau gut fand...

du sagst selbst, dass die Musik schlecht ist, sie ne schlechte Stimme hat und nicht live singt?

Gut, die Skandale, aber das sind auch Dinge die von den Medien hochgepusht werden...ich meine, ich kann einfach - abgesehen von der Musik - nichts außergewöhnliches entdecken, nicht auß0ergewöhnlich verrückt oder abgedreht oder intellektuell oder charismatisch oder gestört...nichts einfach

Das einzige ist, dass sie gut aussieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich ja bereits gestern schon sagte:

britney & kevin...am 12.12.2005...in Los Angeles...

sieht natürlich absolut nach Scheidung aus :stupid:

Nach Scheidung sieht es nicht aus. Allerdings sieht es so aus, als ob sie keinen BH in ihrer Größe gefunden hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

20.12.2005 11:59

Britney Spears verklagt Magazin wegen «Sex-Lüge»

New York (dpa) - Britney Spears (24) verklagt ein Magazin, das berichtet hatte, sie habe ein Sexvideo mit ihrem Ehemann Kevin Federline (27) gedreht. Nach amerikanischen Medienberichten vom Dienstag verlangt die Popsängerin von der Illustrierten «US Weekly» 10 Millionen Dollar (8,3 Millionen Euro) Schadenersatz. Das Magazin hatte geschrieben, ein Beschäftigter von Spears habe damit gedroht, das Video zu veröffentlichen.

Spears bestreitet, dass es den Film überhaupt gibt. Ihr Anwalt Martin Singer sagte: «Britney hat sich entschieden, jetzt wirklich mal dagegen vorzugehen, damit solche Leute nicht länger bösartige Lügen über sie verbreiten.» Eine Sprecherin der Zeitschrift sagte dagegen: «US Weekly hat eine glaubwürdige Quelle, und wir stehen zu unserem Bericht.» Nun muss ein Gericht in Los Angeles entscheiden, wer Recht hat.

(quelle:dpa)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Den Bildern zu urteilen siehts nicht so aus.. :gruebel: würde mich aber nicht wundern, wenn es nicht mehr lange dauern würde bis sie sich scheiden ließen.

Ich finde, dass die beiden nicht zu einander passen...außerdem glaube ich, dass Britney ihn sowieso nur geheiratet hat, weil sie ein Kind wollte;ich meine erst ein paar Monate (oder warens Wochen?) sich kennen und dann gleich heiraten?Sehr verdächtig finde ich.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Britney gefährdet Sean Prestons Leben

Da hat sich Pop-Sängerin Britney Spears (24) mal wieder so richtig was geleistet. Sie wurde am Steuer ihres fahrenden Wagens fotografiert, mit Söhnchen Sean Preston (5 Monate) auf dem Schoß! Eine lebensgefährliche Situation für das Baby, denn schon der kleinste Unfall könnte tödlich sein.

Britney wurde von Paparazzi verfolgt

Nach Britneys Pressemitteilung im ‚People Magazine’ wurde sie von Paparazzi bedrängt, als ihr Wagen auf einem Parkplatz der Kaffeehauskette Starbucks abgestellt war. Während Brits Bodyguard ein paar Drinks kaufte, nahm sie ihr Söhnchen aus seinem Kindersitz – und genau da tauchten die Paparazzi auf. „Eine schreckliche, beängstigende Begegnung“ für Britney, die offenbar Angst um ihr Kind bekam. Als dann endlich der Bodyguard erschien, sei sie sofort geflüchtet – Baby Sean noch auf ihrem Schoß.

Britney wollte ihr Baby schützen

„Ich habe instinktiv reagiert, um mich und meinen Sohn zu schützen, aber die Paparazzi haben uns weiter verfolgt und machten Fotos, die sie dann an die Medien verkauften“, heißt es in Britneys Stellungnahme im ‚People Magazine’: „Ich wollte mein Baby und mich außer Gefahr bringen, habe instinktiv gehandelt. Ich liebe mein Kind und würde alles tun, um es zu beschützen.“

Wie blöd kann man eigentlich sein, Britney? Das wäre nicht der erste Unfall, den ein Promi hat, wenn er von Paparazzi verfolgt wird. Für das Baby hätte Britneys Flucht leicht tödlich ausgehen können. Merkwürdig ist auch, dass neben der Sängerin ihr Bodyguard sitzt, der gemütlich telefoniert, beide wirken weder verfolgt noch angespannt.

Polizei ermittelt gegen Britney

Und nun könnte die Sache auch zum ernsthaften Problem werden. Es heißt, das Jugendamt in Los Angeles habe die Polizei eingeschaltet und aufgefordert zu ermitteln, weshalb Spears mit ihrem Baby auf dem Schoß fuhr, anstatt den Jungen - wie vorgeschrieben - in einem Kindersitz zu transportieren.

Quelle: rtl.de

Wie bescheuert ist die denn? :stupid: :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

News zu Britney:

Britney in New Orleans-Mardi Gras

Als Hurrikan Katrina über die Südstaaten der USA wütete, war Britney weit abseits im sichern Los Angeles. Doch ihre Familie verbrachte die Tage natürlich zu Hause in Kentwood und Todesängste musste sie ausstehen, als sie eine Woche lang nichts von ihrer Mutter hörte. Beim Festival gestern schilderte Spears die Stunden der Ungewissheit:

"Wir hatten ja keine Ahnung vom Ausmaß der Katastrophe. Es gab zwar zwei Tage vorher eine Warnung, dass mit allem zu rechnen sein müsse, aber es kam viel zu plötzlich, als dass man in der wenigen Zeit hätte Vorbereitungen treffen können. Ich habe damals eine Woche lang nichts von meiner Mutter gehört. Die ganzen Telefonleitungen waren tot und man bekam zu niemanden eine Verbindung. Es war ein schreckliches Gefühl tatenlos rumsitzen zu müssen und nicht zu wissen, was mit deiner Familie geschieht."

Nun reiste Brit erstmals nach dem Hurrikan zurück nach Hause und betrachtete den Wiederaufbau der zerstörten Stätten und konnte es mit den Eindrücken ihrer Mutter, die ja in Kentwood alles hautnah miterlebte, vergleichen. "Worte können diese Katastrophe nicht wettmachen, das ist mir klar. Aber ich wollte mit meiner Anwesenheit, Anteilnahme und vor allem der Unterstützung den Opfern ein Zeichen geben, dass sie nicht allein sind. Diese Mädchen haben mir von ihren persönlichen Erlebnissen erzählt und hoffen, dass sie endlich aus diesem Alptraum aufwachen. Es bricht einem das Herz, diese Kinder so leiden sehen zu müssen. Sie waren so aufgeregt, dass sie mit mir einkaufen gehen durften, weil sie all ihre Lieblingskleider verloren haben, mit Ausnahme dem, was sie auf dem Leib trugen. Man kann nicht begreifen, dass sie immer noch in Containern leben müssen. Aber sie hatten an diesem Nachmittag so viel Spaß, es war total schön. Es war für mich eine Ehre mit all diesen Menschen den Tag verbracht zu haben", erzählte Spears.

Quelle: ubritney.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney: Wutanfall wegen Kevins Neuer

Der Endloss-Zoff zwischen Britney und Kevin geht in die nächste Runde: Nachdem Fotos von ihrem Göttergatten mit einer fremden Blondine durch die Medien geisterten, soll Brit völlig ausgeflippt sein und ihn erneut rausgeschmissen haben. Diesmal für immer...?

Britney machte gerade mit ihrem Söhnchen Sean Preston Urlaub auf Hawaii, als sie vom jüngsten Skandal ihres Ehemanns erfuhr. Kevin, der in Los Angeles angeblich fleißig an seinem Debütalbum arbeitete, zog offensichtlich lieber Arm in Arm mit einer französischen Tänzerin namens Sandy Lakdar um die Häuser. Auf den Bildern wirken Kev und die Blondine, die Britney zum Verwechseln ähnlich sieht, wie ein verliebtes Pärchen.

Als Britney die Fotos sah, soll sie in einem Wutanfall erst mal in ihrem Appartment alles zerlegt, haben, was nicht niet- und nagelfest war - und ihm anschließend unmissverständlich klar gemacht haben, dass er seine Sachen packen und aus ihrem Zuhause in Malibu verschwinden soll.

Obwohl Tanzmaus Sandy Kevin in Schutz nahm und bestreitet, dass etwas zwischen ihnen gelaufen sei, glaubt offenbar nicht mal mehr Britneys Familie an ein Happy End. Ihr Onkel Art sagte in den britischen Medien: "Ich denke nicht, dass Britney und Kevin zusammenbleiben werden."

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau...und jetzt beachte man mal wieder was für ne tolle Quelle das ist...;)

mich langweilt das mittlerweile so an :kicher:

die beiden machen derzeitig Liebesurlaub in Mauii und davon gibt es Bilder :P

Britney und Kevin verweilen derzeit in Hawaii. Man sagt, Spears ist dabei ihr Album aufzunehmen, während sie sich parallel dazu um ihre Familie kümmert und auch Zeit zum Relaxen findet. Am Wochenende jedenfalls nahm sie sich eine Auszeit. Am Samstag war sie beim Shoppen, im Beauty-Studio und sich besuchte eine Kirche in der Nähe ihres Hotels.

Am Sonntag nutzte sie die Zeit, um mit ihrem Mann wie am ersten Tag die Insel zu genießen und zu turteln. Sean ließen sie dieses Mal auf ihrem Strandspaziergang bei Britneys Freundin.

Quelle

Britney Spears, 5. März 2006 in Hawaii

jaja...jetzt wird wohl wieder ne diskussion über die neue schwangerschaft losgehen :kicher:

keine ahnung...aber ich denke es könnte so ne Art Jojo Effekt sein...

naja lassen wir uns überraschen

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Britney immernoch in Hawaii

1

2

3

das dritte Pic is ja mal geil

wie Sean auf ihr drauf liegt :kicher:

voll sweet...aber ganz schön pummeliges Baby :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau sie bekommt diesmal zwillinge ;)

Ich meinte es vollkommen ernst..., mal hört man, ja sie ist, mal nein sie ist nicht.,...da wollte ich mal ne richtige Quelle. ;) :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann im Moment wohl nur ihr Frauenarzt beantworten...

Quellen hin oder her...sie hat es nicht bestätigt...

ich glaube auch nicht daran, da sie erst kürzlich in nem Interview meinte, dass sie bald wieder durchstarten will...

von daher...es ist einfach der übrig gebliebene babybauch :P

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein, ich hab aber auch schon vorher Bilder gesehen, wo sie wieder dünner aussah. :gruebel:

Naja..vielleicht macht sie auch nur das gleiche wie ich :D - Schokolade futtern. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Britneys Musik mies, aber irgendwie find ich sie als Person sympathisch...sie redet nich schlecht über Kollegen und zieht halt ihr Ding durch sie gut sie kann. Und ihre Gewichtsprobleme sind auch nur menschlich, macht sie sogar sympathischer... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Britneys Musik mies, aber irgendwie find ich sie als Person sympathisch...sie redet nich schlecht über Kollegen und zieht halt ihr Ding durch sie gut sie kann. Und ihre Gewichtsprobleme sind auch nur menschlich, macht sie sogar sympathischer... :)

:kiss:

finde ich auch :D

ich hab mich auch immer gefragt, was ich an ihr mag...und es ist sicherlich "nicht mehr" (das erste Album fand ich absolut geil... :kicher: )

aber es ist einfach ihre Art...die ich mag...mal abgesehen, von den doofheiten die sie so manchesmal geleistet hat... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei den Bildern war ich ja geschockt... - "Tönnchen, ich roll dich weg..." :kicher: Ich hab zwar nix gegen Pummelige (zumal ich auch nicht der dünnnste bin), aber man kennt sie von Strandfotos her ja doch "ein bisschen" ;) anders!

Ihre Musik... naja... passt dann halt jetzt dazu. :D

Wie will die sich jemals wieder in Form kriegen :gruebel: - sofern sie wirklich nicht schwanger ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

meine Güte, so dick ist sie nun auch nicht und mit nem teuren Trainer ist sie schneller wieder in Form als einer Durchschnittsfrau lieb ist :kicher:

Ich find's gut, dass sie nicht wie die ganzen anderen Stars gleich wieder so runtergehungert ist nach der Schwangerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach das kriegt die schon hin, man muss sich ja nur mal anschauen wie oft es schon bei Janet Jackson zwischen durchtrainiert und richtig dick geschwankt hat :kicher:

Ich find die Doppelmoral ja auch irgendwie lustig, auf der einen Seite regt man sich drüber auf, wenn bekannte Leute abgemagert sind, weil sie ja so ein vorbild sind, aber wenn sie dem Bild dann nich 100% entsprechen wie eine Mariah Carey oder eine Britney Spears zur Zeit, dann heisst es sie sind fett und eklig.... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Doppelmoral ja auch irgendwie lustig, auf der einen Seite regt man sich drüber auf, wenn bekannte Leute abgemagert sind, weil sie ja so ein vorbild sind, aber wenn sie dem Bild dann nich 100% entsprechen wie eine Mariah Carey oder eine Britney Spears zur Zeit, dann heisst es sie sind fett und eklig.... :rolleyes:

das ding ist einfach...die Leute müssen immer reden!!!

Hätte britney kurz nach der schwangerschaft ihre alte "super geile Bikini-Figur" wieder gehabt...hätte die ganze Welt davon geredet...wie ungesund dieses schnelle Abnehmen doch ist...und das britney vom schlankheitswahn eingeholt wurde...sie sogar magersüchtig ist... :irre:

whatever...ich finds so wie es is...auch gut...sie stört sich nicht an den Lästereien...

und mal ganz ehrlich...Britney ist Profi und weiß mit Sicherheit ihre Pfunde purzeln zu lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Doppelmoral ja auch irgendwie lustig, auf der einen Seite regt man sich drüber auf, wenn bekannte Leute abgemagert sind, weil sie ja so ein vorbild sind, aber wenn sie dem Bild dann nich 100% entsprechen wie eine Mariah Carey oder eine Britney Spears zur Zeit, dann heisst es sie sind fett und eklig.... :rolleyes:

In diesen beiden Fällen finde ich nicht, daß es sich um Doppelmoral handelt, schließlich gehen beide Frauen mit ihrem "guten" Aussehen recht offensiv um.

Wenn ich mein Image als Adonis aufbauen würde, dürfte mich auch nicht überraschen, daß sich Leute darüber wundern, wenn ich dann kurz mal einen Zentner zulege. ;)

Mir ist es recht egal... denn ich finde, daß weder Britney Spears noch Mariah Carey besonders gut aussehen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööhmm..., :rolleyes: hab ja nur meine Meinung gesagt... :unschuld:

Das "Tönnchen" nehm ich dann halt zurück... ;)

Hintergrund ist, ich hab die letzten Tage ständig irgendwas von Britneys "Zunahme" und ("Schein"-) Schwangerschaft (:kicher:) gelesen, und wurde jetzt zum erstenmal so ganz unvorbereitet mit den pics konfrontiert ... :sorry: aber das war schon ein Schock... :angst: wenn man sie wie ich zum letztenmal vor ihrer echten Schwangerschaft bei öff. Auftritten gesehen hat.

Andererseits find ichs natürlich gut, wenn Stars mal so (menschlich) herumlaufen wie Otto Normalverbraucherin. Wobei ich aber nicht sicher wäre, ob das nette Bäuchlein (und die Oberschenkel?) nur Spätfolgen der Schwangerschaft sind... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.