Jump to content

torcida_mp

Members
  • Content Count

    290
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About torcida_mp


  • User Group: Members


  • Member ID: 4


  • Post Count: 290


  • Post Ratio: 0.04


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


You & Shakira

  • Favorite Video
  1. hehehehewie war es einmal doch in ihrer Show bei den Newlyweds, "is it tuna or Is it chicken" oder wie sie mal Nudeln kochen wollte und die Tüte einfach in den Kochtopf reingeworfen hat Zu Shakira, war mal schön sie wieder live zu sehen, ich muss sagen sie wird immer Erwachsener, ich hoffe nur das sie bald wieder dunkle Haare hat
  2. ...mach das aufjedenfall, bringt viel erfahrung mit sich und macht sich später gut auf dem Lebenlauf War einige Zeit drüben gewesen, gehe wieder im Herbst rüber, weiß du schon wohin es gehen soll ?
  3. My favourite movie is Chico http://www.irishfilm.ie/cinema/fsdispfilm....=36&filmID=3932
  4. ...klar kann es sein, aber ich könnte mir gut vorstellen wie der eine Typ von Mtv gemeint hat, dass sie ihre neue Single oder sich auch selbst auf den VMA gut promoten könnte, für die kommende Single und das kommende Album. Die VMA würden sich da Ideal anbieten. Erinnern wir uns an Whenever, Wherever, damals war sie auch vorher auf den VMA gewesen bevor die Single rauskam (VMA 7.09.01, Single erschien glaube so im Oktober in den USA) und das Video war auch schon fertigestellt gewesen, warum sollte es wieder nicht so sein ?
  5. ...könnte mir gut vorstellen dass Shakira jetzt schon einen Clip dreht oder schon gedreht hat für die Neue Single oder was meint ihr ?
  6. Ich kann mich noch gut erinnern und muss sagen, als ich damals in den USA war, haben die besseres Zeugs laufen gelassen als hier ...Im Prinzip ist es genau identisch heute, nur das die Folgen hier 2-3 Monate später kommen. TRL ist dort besser, weil dort auch die großen Stars kommen
  7. Das ist doch auch heute schon bei MTV Europe so ...aber in den USA ist um einiges noch extremer, da sind 90% oder mehr nur Shows.
  8. Ausser Adam Zimmon. Er war damals noch nicht "dabei", soviel ich weiss :thinking: ...ich glaube ich habe ihn aber mal auf Clips oder live performances mal gesehen :thinking:
  9. ...ich hoffe das es mal wieder eine Sendung wie "Ritmo" geben wird
  10. ...ich glaube dass es hier langsam genauso wird mit MTV wie in den USA, dort werden kaum Musikclips noch gespielt, sondern den ganzen Tag laufen irgendwelche Show von "Real World" über "Wild Boyz".
  11. ...ich glaube dass ist kein Wunder, schließlich ist die ganze Bande erst mit "DELL" zusammen gekommen und dieses wurde ja bekanntlich von Emili Estefan produziert, glorias Ehemann
  12. ...ich glaube und hoffe das es bald wieder ein neuer Musiksender gegen den "Elefanten" MTV entstehen wird.
  13. Die Beiträge in Kroatisch und diverse Off-Topic Beiträge wurden entfernt.Zu den Beiträgen in Kroatisch siehe hier: http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1478 Auszug aus den Board-Regeln: Zu den Off-Topic Beiträgen siehe hier: http://forum.shakiraonline.de/index.php?sh...=30entry66071 ...du bist aber streng
  14. ...irgendwie vermisse ich hier etwas :thinking:
  15. Kein Thema naja, so gut sehe ich wiederum auch nicht aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.