Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann sollte er aber nicht schreiben ich kenne shaki schon seit "pies descalzos" :suspicious:

sonst könnte ja jeder schreiben seit dem Unplugged......Dell :irre:...

und der Thread würde absolut keinen sinn mehr ergeben...da sich jeder die Alben zu unterschiedlichen zeiten gekauft hat...und es keiner vom anderen wüsste :coffee:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@niki: vielleicht is er aber neu hier und weiß ned seit wann es PD schon gibt :)

noch schlimmer :eek2:

mal davon abgesehen ist das ETWAS weit hergeholt ;)

aber gut is...diskutier hier doch nich wegen so ner nichtigkeit :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon seit Pies Descalzos habe ich mal bei einer Feier gehört und mir am nächsten Tag meine erste CD von ihr bestellt

1996.... warst du 5.... :suspicious:

es war eine feier der spanichsprachigen Gemeinde

wo ich und meine Eltern sind

es war am Navhmittag und meine Eltern waren dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

als erstes hat meine mutter uyc angeschlept ich fands esrt voll scheiße(wie man so gegen alles was von den eltern is) später fand ich sie voll cool und hab mir alle in deutschland erhältlichen cds gekauft leider hab ich sie noch nie live gesehen

mein familie nerv ich immer das ich mir alles kaufen muss was mit shakira zu tun hat(auser die barbie)

also ich kensie seit 3-4 jahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Ich kenne Shakira seit ich sie zum ersten mal in ihrer Musik Video Tanzen sah. :shock:

Aha! :aha: Das könnte ja theoretisch auch erst heute morgen gewesen sein! :D

Ach ja...bitte nicht grundlos Bilder an die Beiträge anhängen!

...und bevor ich's vergesse...Willkommen im Forum! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne Shakira auch Seit WW aber da fand ich sie noch nicht so toll, erst als die Mama meines Freundes das Album kauft und ich "te aviso, te anuncio" (also spanischer Version von Objection gehört hab war ich "angesteckt" http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Da wollte ich den das erste Mal Spanisch lernen..... :stupid: aber hab ich dann verschoben..... *lol*

Dann war ja ne ganze Zeit nix, und dann kam sie mit "la tortura", und alles fing wieder von vorne an. Allerding lern ich jetzt seit gut nem halben Jahr Spanisch. Man mag das verrückt nennen, is es auch... :irre:

LG Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

seit 1995 hatt da ein sender über sattelit (galavision) da kam am wochenende immer musik videos und shows da hab ich shakira gehört und gesehen und fey und noch mehr. ein jahr später dann visakarte beantragt um die cd,s in den usa bestellen zu können. und ich finde FEY trozdem besser. hab irgenwo sogar noch videokassetten rumliegen wo ich die videos aufgenommen habe. und von RBD und FEY chab ich videos auf den computer stelle ich ab und zu mal online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab 2003 in nem Computerladen gearbeitet und den ganzen Tag Radio gehoert, da fings an, auch mit WW.

Aber richtig los gings dann 2004, nachdem meine Freundin mich abserviert hat (nach 4 Jahren), in der schweren Zeit hat mir Shakira sehr aus der Krise geholfen.

Und seit dem Konzert in Barcelona am 28.06.2006 gehts mir richtig gut, freu.

Hab vorher ca. 15 Jahre Punkrock und Hardcore gehoert, aber mittlerweile fast ausschlieslich Shakira, hehe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.