Jump to content

Melikae

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Melikae

  • Birthday 12/18/1977

You & Shakira

  • Favorite Video
    Pies descalzos

Melikae's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Melikae

    G8-Gipfel

    kann vorredner nur zustimmen 100% bei uns sind die managerlöne noch höher bis zu 44 mio franken. und bei uns in firam arbeit auch ein deutscher aus leipzig. er hat 2 kleine kinder zuhause und die sieht er auch nur aller 14 tage oder sogar nur 4 wochen. er arbeitet hier in derr schweiz seine frau in deutschland. weil das geld von seiner frau nicht reichte und er keine arbeit fand. ja klar seine frau versucht schon hier arbeit zu finden aber bei den einfachen jobs ist das auch nicht so einfach bei uns. vorallen kv stellen gibt es eine auf 500 bewerber. aber warum sollen länder die geld haben anderen lämdern noch was geben. deutschland ist ja auch bald 3. welt land. warum sollen wir schulden übernehmen wenn ein land nicht haushalten kann. ich spreche jetzt mal von unserer gemeinde . sie ist schuldenfrei und hatt letztes jahr ein plus gemacht. unserer kanton hatt fast keine schulden hat aber einige millionen plus gemacht , der bund hat ein paar miliarden schulden aber auch eine leichtes plus gehabt. und trozdem zahle ich weniger steuern wie ich in deutschland zahlen müsste. kindergarten ist zwar erst ab 5 aber er ist umsonst (wofür zahle ich sonst steuern). gut ein land was wirklich arm ist auch keine riohstoffe hat könnte man darüber reden. aber länder wo die bevölgerung arm ist das land aber rohstoffe zuhauf hat. sicher nicht. sollen zusehen wie sie zurecht kommen. und bitte kommt jetzt nicht mit rechtschreibung :-) müsste eigentlich schon längst schlafen muss 4 uhr und nochwas raus und gähne mich fast tod
  2. also zu indizierung kann ich jetzt nicht soviel sagen wird bei uns nicht so streng gehandthabt wie in deutschland. auch so deutsche rap musik höre ich nicht so weil ich da auch nicht soviel von verstehe (hochdeutsch ist schon eine schwere sprache, wenns dann so schnell geht erst recht). wenn ich was in die richtung höre dann auf mundart und meistens nur sektion kuchikächtli. haben sehr gute texte wie das zum beispiel ich finde aber das deutschland mit der indizierung übertreibt. Bei uns gibt es auch spiele die erst ab 18 sind. aber die werden mal ganz sicher nicht unter der ladentheke verkauft die stehen ganz normal im regal. und bei uns kommt es ja auch nicht zu amokläufen wie in deutschland. Das obwohl sehr viele ihr sturmgewehr zu hause haben.
  3. also so richtige deutsche musik höre ich nicht ausser es läuft mal in radio argovia. ich höre schweizerdeutsche musik also mundart. das hat aber nix mit volksmusik zu tuen. da gibt es alles hiphop rock usw. da höre ich vorallen Plüsch, Züri West, Mash, Göla, Florian Ast. das klingt so falls mal wer hören möchte unter den link einfach auf play bei den alben klicken http://www.pluesch.ch/frueschgwaesche/musig/ bei den album von 2002 ist auch mein absoluter ober ieblingssong darauf heimweh da ist ein textausschnitt Heimweh I bi wit wäg vo mim Vertroute Ire risegrosse Stadt Pl Ufere schier ändlose Strass womi niemer kennt Ha mi scho lang nüm so alleini sch Oder verlore gfüut wi hie U loufe immer witer ohni ziu Heimweh Refrain: Uni ha Heimweh nach de Bärge Nach de Schoggi und äm Wii Songtexte Nach de Wälder Nach de See U nachem Schnee Songtext Uni bi wit wäg vo deheime Ire Stadt woni nid wet si Lyrics Verlore i so vilne Lüt woni nüm ma gseh
  4. ich benutze immer nur ie 7 bin zu faul was neues auszuprobieren. als virenschutz hab ich f-secure internet security drauf. seit den ich das habe hatte ich kein virus und trojaner mehr was bei norton vorher nicht der fall war. hat nicht umsonst besser abgeschlossen bei tests und es holt es werden mehrmals täglich verbindungen vorgenommen um nach neuen virendefinitonen zu schauen.
  5. also ich höre in letzter zeit von Mash- Ewigi Liebi mal wieder öfters und von züri west die songs fingt Ds Glück Eim und I schaenke Dr Mis Herz bin irgendwie in der stimmung in letzter zeit
  6. lang lang hat es gedauert. aber jetzt hab ich mal zeit was zu schreiben. musste immer lange sehr lange arbeiten. also spanische schlager würde ich nun nicht sagen, silbermond ist ja nun auch kein schlager. ja ich höre das gern. Shakira ist schon einzigartig. aber andere sind das auch. von Fey finde ich die stimme einfach klasse und lieder sind auch gut. Man spricht in mexico nicht umsonst davon das 1995 Feymania ausgebrochen ist. RBD finde ich gut für zwischendurch und der eine typ ist so süss :-). Oder Kudai ist auch klasse. Aber ich höre auch unsere Musik. Schweizer mundart rock&pop. Mash hat eine traumhafte ballade (Ewigi Liebe) Plüsch macht sper songs wie heimweh (der beste von ihnen überhaupt) oder ufo oder wunder passiere immer wieder. Die sind alle einzigartig nicht nur shakira
  7. hatte von anfang an ein nokia. seit 1,5 jahren jetzt ein moto razr v3. und seit 2 monaten ein razr v3 D&C.
  8. seit 1995 hatt da ein sender über sattelit (galavision) da kam am wochenende immer musik videos und shows da hab ich shakira gehört und gesehen und fey und noch mehr. ein jahr später dann visakarte beantragt um die cd,s in den usa bestellen zu können. und ich finde FEY trozdem besser. hab irgenwo sogar noch videokassetten rumliegen wo ich die videos aufgenommen habe. und von RBD und FEY chab ich videos auf den computer stelle ich ab und zu mal online
  9. mit wem soll man shakira vergleichen hmm gibt es bessere die nur kaum einer kennt hier. Shakira hat ja nur ein gutes album gehabt und das war 1996 "Pies Descalzos " kein anderes album kam an das heran ist immer noch mein lieblingsalbum von shakira´. aber lieblingssängerin schon lange nicht mehr. Am liebsten höre ich Fey . sie hat zwar nicht so eine eindrucksvolle stimme wie shakira aber mir gefallen die lieder wesentlich besser und stimme gefällt mir auch und gut sieht sie auch aus. und gruppenmässig gibt es ja die totalen überflieger in lateinamerika gerade. RBD gegen die sieht was plattenverkäufe angehrt alle alt aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.