Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Wenn das Konzert in Köln wirklich nicht ausverkauft wäre, ist sie ja trotzdem noch mal für 4 Konzerte nach Deutschland gekommen. Ich denke mal ihr ist es egal ob es ausverkauft ist oder nicht... Soviel ich weiß war glaub ich gar kein Deutschland Konzert ausverkauft

Sowas hab ich auch mal gehört :sad:

Aber ich glaub es waren immer nur ein paar Plätze frei :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass nicht alle Konzerte ausverkauft waren, lag meiner Meinung nach wohl eher an den doch ziemlich hohen Ticketpreisen und nicht an fehlendem Interesse an den Shakira-Konzerten!  ;)

hey, das ist bei fast allen konzerten (hier in wien zumindest) dass die tickets voll teuer sind. aber ist ja nich so schlimm wegen shaki, wie gesagt.

Shaki kann ja nur noch besser werden. Also freu ich mich schon auf die nächsten konzerte. Ich war nur sauer, dass ich nicht auf beiden wien-konzerten war. (aber das wär mir dann auch eine spur zu teuer gewesen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass nicht alle Konzerte ausverkauft waren, lag meiner Meinung nach wohl eher an den doch ziemlich hohen Ticketpreisen und nicht an fehlendem Interesse an den Shakira-Konzerten!  ;)

hey, das ist bei fast allen konzerten (hier in wien zumindest) dass die tickets voll teuer sind. aber ist ja nich so schlimm wegen shaki, wie gesagt.

Shaki kann ja nur noch besser werden. Also freu ich mich schon auf die nächsten konzerte. Ich war nur sauer, dass ich nicht auf beiden wien-konzerten war. (aber das wär mir dann auch eine spur zu teuer gewesen ;) )

Naja mich hat der ganze Spass von Berlin nach Köln knappe 500 Euro gekostet,Ticket,Flugzeug,Hotel,Taschengeld,Verpflegung und Shakiposter und Hefte und weiss ich was noch!!!!!

War 3 Tage dort,Flug zurück war erst spät,naja Köln is net meine Stadt...

Voraledem setz ich mich für 1xStation in die Bahn und lande gleich in Düsseldorf... :D *LOL*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja mich hat der ganze Spass von Berlin nach Köln knappe 500 Euro

wow :wow: wenn ich mir sowas leisten könnte... würd ich... naja...wär ich nach London geflogen um bei Robbies Knebworth Konzerten dabei zu sein. So hab ich's nur auf DVD :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja mich hat der ganze Spass von Berlin nach Köln knappe 500 Euro

wow :wow: wenn ich mir sowas leisten könnte... würd ich... naja...wär ich nach London geflogen um bei Robbies Knebworth Konzerten dabei zu sein. So hab ich's nur auf DVD :egal:
Sponsert by MUM--------------> Die Beste,zahlt mir einfach alles :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch, das shakira bald wieder tourt,kann es kaum mehr erwarten...:)tja,das wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern... :sad:

ja, dauert zwar noch, aber auf die shaki dvd konnten wir auch warten.. also können wir auch so warten :kicher: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube es dauert noch eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNZZZE weile bis sie wieder tourt. erstmal vielleicht album und dann hoffentlich promo und danach "befürchte" ich eine Schwangerschaft, schließlich hat sie mal gesagt sie wolle ne "junge" Mutter sein und davon kann bald wirklich nicht mehr die Rede sein. Mir wäre nen Kind für sie persönlich (und Antonio, falls er der glückliche Vater sein wird) zumindest 10 mal lieber als eine neue Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht....wenn sie erst ein Kind will und dann eine Tour, dann leidet doch nicht nur sie, sondern auch das Baby drunter. Ich kann mir vorstellen, dass es hart sein muss den Gedanken im Hinterkopf zu haben: "ich will nochmals auftreten" (wenn sie das danach noch will) :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es gibt doch viele Künstler, die trotz Baby ihre Karriere nicht aufgegeben haben...außerdem sind Shakis Eltern und Antonio doch sowieso meistens bei ihr und könnten sich dann um das Kind sorgen, aber ich glaube auch das es für das Kind sehr stressig wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es gibt doch viele Künstler, die trotz Baby ihre Karriere nicht aufgegeben haben...außerdem sind Shakis Eltern und Antonio doch sowieso meistens bei ihr und könnten sich dann um das Kind sorgen, aber ich glaube auch das es für das Kind sehr stressig wäre...

Shaki=Mama :thinking: komischer Gedanke. was solls. Ich würde es ihr gönnen, wenn sie eine familie gründen würde, natürlich :) aber als Musik-Fan, wünsch ich mir schon baldigst wieder eine Tour nach dem neuen Album. So blöd die Spekulationen darüber jetzt auch sein mögen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen möchte ich nicht das Shaki heiratet: Denn wenn sie sich aus dem Rampenlicht zurück zieht um ein Album zu schreiben, was macht sie dann wenn sie ein Baby bekommt? Und Shaki will ja viele Kinder. Sarah Connor hat ja paar Wochen nach der Geburt schon eine neue Singel gehabt, dass wird bei Shaki bestimmt nicht so sein. Als Mensch gönne ich es ihr von Herzen, als Fan aber bin ich kritisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Mensch gönne ich es ihr von Herzen, als Fan aber bin ich kritisch.

Ja, so sehe ich das auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich denke dass es nicht unsere Sorge sein soll wie sie das macht. Sie wird schon wissen was sie tut. Glücklich soll sie sein. ;) Und wie man sieht geht's auch mit Kind gut - siehe Shania :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich denke dass es nicht unsere Sorge sein soll wie sie das macht. Sie wird schon wissen was sie tut. Glücklich soll sie sein. ;)  Und wie man sieht geht's auch mit Kind gut - siehe Shania :)

oder auch Gloria.... :)

*zustimm* (übrigens) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

..oder Madonna oder Angelina Jolie und die ganzen anderen noch.

Ich glaub schon das sie danach weiter machen wird, schließlich macht sie das schon seit ihrer Kindheit, und jezz einfach aufhören? Ne, glaub ich nicht... :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gloria hatte ja schon ein Kind bevor sie richtig berühmt wurde darum wars für sie nix neues....

und außerdem is die kleine Emily schuld daran dass man seit evolution auf eine neue Tour warten darf :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gloria hatte ja schon ein Kind bevor sie richtig berühmt wurde darum wars für sie nix neues....

und außerdem is die kleine Emily schuld daran dass man seit evolution auf eine neue Tour warten darf  :tongue:

Boah...sehr krass ausgedrückt :egal:

Ich denke Glo's persönliches Glück geht hier vor....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal wenn Shaki wirklich soviel Scheisse in der Liebe passiert ist wie sie es in Ihren Liedern ausdrückt (ich glaube ihr 100%), dann hat Sie es mehr als verdient den richtigen Mann finden und eine richtige Familie zu gründen.Gerne warte ich das Schwangerschaftsjahr ab und freue mich auf viele Fotos mit dicken Bäuchen und nen kleinen Racker auf´m Arm :D

Viel Glück Shaki,an MIR solls nicht liegen :super: :super: :super:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ! Eigentlich hat sie es wirklich verdient aber wahrscheinlich ist das bei MIR nur Eifersucht...(hab ich immer)!! Natürlich soll sie Glücklich sein aber als Fan habe ich auch Schiss das sie ihre Karriere vernachlässigt... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich soll sie Glücklich sein aber als Fan habe ich auch Schiss das sie ihre Karriere vernachlässigt... :sad:

Ein schöner Mittelpunkt wäre super :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich soll sie Glücklich sein aber als Fan habe ich auch Schiss das sie ihre Karriere vernachlässigt... :sad:

Ein schöner Mittelpunkt wäre super :sad:
Ihr Bauchnabel ;) find ich auch geil wenn die Frontplatte(Bauch) so bleiben würde.

Nein im ernst,schade wär es natürlich,aber Familie bleibt Familie und sollte absolut Vorrang haben....wenn sie sich abundzu mal zeigt für ein paar Fotos mit Bauch oder auch Baby dann würde mich das total freuen.

Vielleicht sucht sie dann ja noch ne Nany (ein),dafür stände ich natürlich ganz zufällig frei und würde dieses auch umsonst vabrizieren ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.