Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja mei, ich habe mich früher eben nie für musik interessiert! hätte sie auch lieber schon länger gekannt, aber ihr seid nicht solche riesen-mega fans seit sie noch ien gehimtipp war oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang oder seit wann kennt ihr eigentlich Shakira schon?

Schon über 5 Jahren, in Spanien ist sie schon lange sehr bekannt! Noch immer drehe ich jeden Tag ihre Musik. Ich war auf ihre Konzerte in Köln und Hamburg, nächste Woche gehe Rotterdam!!

:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1999, als einer meiner Freunde (totaler Latin- Fan) sich DELL hatte importieren lassen, und als ich sie das erste Mal gehört hab, war's um mich geschehen... nie zuvor ist mir eine Stimme wie die ihre begegnet... eine Woche später stand das (ebenfalls importierte ;)) Album bei mir in der Vitrine. Seitdem wurde die Sammlung Stück für Stück ausgebaut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Suche nach einem spanischen Interpreten hab ich die Abteilung "Weltmusik" in unserem hiesigen MediaMarkt durchstöbert und bin dann bei "S" hängengeblieben, als mir Shakiras "Donde Estan Los Ladrones?" in die Hände fiel.

Ich hab dann mal in die CD reingehört und war total begeistert! Ich hab mir "DELL" sofort gekauft und den anderen, wonach ich ursprünglich suchte, total vergessen! :D

Tja, seit dem Tag bin ich Shakira Fan! :knee:

Das war übrigens im November 2001, also noch vor dem großen Hype mit "Whenever Wherever"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste mal aufmerksam geworden bin auf sie bei den Latin Grammy Awards 2000. Damals dachte ich zuerst das wäre christina aguilera, erst später merkte ich dass das eine völlig andere Künstlerin ist. Als ich dann mir Ojos Asi anhörtem war ich völlig begeistert gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider auch erst seit WW. Hab von nem Bekannten halt das Album bekommen, mir es mal angehört und hab's gut gefunden. Kurz danach hatte ich auf ner Seite die anderen Alben gefunden und runtergeladen. Die Musik hat mir dann so gut gefallen das ich mir die Alben dann auch als Original geholt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja seit WW, allerdings fand ich das lied eigentlich nicht berauschend. dann hatte ich grad viva laufen als sie ansagten, dass shakira im interaktiv studio heute ist. tja, dann habe ich angelassen und aufgenommen. ich fand sie unheimlich sympatisch, süß und intelligent, das war eigentlich der anstoß mir das album zu kaufen und mehr über sie rauszufinden. naja und das album fand ich dann wesentlich besser als WW, wobei ich mich nach einiger zeit auch damit anfreunden konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja seit WW, allerdings fand ich das lied eigentlich nicht berauschend. dann hatte ich grad viva laufen als sie ansagten, dass shakira im interaktiv studio heute ist. tja, dann habe ich angelassen und aufgenommen. ich fand sie unheimlich sympatisch, süß und intelligent, das war eigentlich der anstoß mir das album zu kaufen und mehr über sie rauszufinden. naja und das album fand ich dann wesentlich besser als WW, wobei ich mich nach einiger zeit auch damit anfreunden konnte.

Ich weiß noch wie ich mich auf diesen Auftritt auf VIVA gefreut hatte. Das war einer ihrer ersten Auftritte gewesen im Deutschen TV

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja als ich das gesehen habe hätte ich nie gedacht, dass ich mal mit so vielen verrückten in einem forum lande :lmao:

und sie war so süß, als sie "Freund" gesagt hat...:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahh nadine das hab icha cuh gesehen als die sagten auf dem album sind auch spanische lieder hab ich's mir gekauft ich mochte WW auch nicht aber ich wollte die spanischen lieder naja so kam es in's rollen..aber jezz weiß ich soviel über sie und hab manchmakl das gefühl ich würde sie seit jahren kennen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja als ich das gesehen habe hätte ich nie gedacht, dass ich mal mit so vielen verrückten in einem forum lande  :lmao:

und sie war so süß, als sie "Freund" gesagt hat...:love:

Mir kam das damals echt vor wie Weihnachten.. Ich weiß noch wie ich mich gefreut hatte, als ich im VIVA-Text sah, dass sie zu Interaktiv kommt. Davor hatte ich immer nur so kleine auschnitte oder Musik-Videos von ihr gesehen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich kannte gar nichts außer WW, aber wie intelligent von mir dass ich das rotzdem aufgenommen habe. ich habs mir danah bestimmt noch 10 ml angeguckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch WW....fand es/sie damals aber scheiße :P

aber richtig lange...wenn ich's im radio gehört hab, hab ich sofort weggeschaltet, genauso wie im fernsehen....sah dann immer so ein mädel im wasser und hab mir nur gedacht, was das für ne scheiße is und hab sofort umgeschaltet! :boring: hab sie deshalb auch leider net bei IA gesehen (hab's jetzt im internet natürlich nachgeholt, gab irgendwann mal bei viva so'n spezial im net und man konnte es sich da ansehen)! hm....ich glaub nachdem sie so ca. 7 wochen auf platz eins war hab ich's mir mal ganz angehört und fand's dann gar net so schlecht! hab's dann immer öfter gehört und fand's dann gut, wollte mir LS schon von ner freundin brennen, als ich shaki bei wetten dass gesehen hab und es mir dann gekauft hab! ne woche später folgte das unplugged album, dass ich zufällig im cd regal sah, dann kam DELL und später auch Pies....vor 2 wochen hab ich mich dann auch endlich durchgerungen the remixes zu kaufen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Zum ersten mal hab ich sie gehört als wir beim tanzen ein Lied darauf gemacht haben. Und eine Woche später hab ich sie bei Wetten das gesehen. Ich war sofort begeistert von ihr :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Zuerst mocht ich Unplugged über haupt nich! :stupid: . Habs mir aber 3mal angeggugt dann fand ich's total toll...und hab's jeden abend zum einschlafen gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.