Jump to content

Coco

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Coco

You & Shakira

  • Favorite Video
    Te dejo Madrid

More about you...

  • Interests
    Franz Ferdinand, Shaki

Coco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich fand ihre Haare auch total schön Leider hat sie nur einen Preis bekommen. Ihre Performance war aber eindeutig die beste.
  2. Hab mir gestern ihr Album gekauft! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Einfach klasse!
  3. Coco

    Britpop

    Ja, hab auch das Album von den Arctic monkeys! Die Kaiser chiefs mag ich net so besonders.... Würde die unter Indie zuordnen....wie FF! Ich denke Britpop ist eher so etwas wie Oasis.
  4. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
  5. Paris Hilton..... Ich weiss nicht ob ich sie lieben oder hassen soll!
  6. Coco

    [Sänger] Juanes

    @ *La* Poeta* Danke für den Link, hab mir die Songs gestern angehört!
  7. Das hab ich auch bei Punkt 12 gesehen! Shaki wie süß, sie hatt erzählt das sie hier viele Freunde hat! Der Auftritt war klasse!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  8. Ich war auch für Frankreich, aber naja was solls, Dritter zu sein ist auch gut. Trotzdem Glückwunsch an Italien!
  9. Coco

    [Sängerin] P!nk

    Auch gut sind stupid girls oder who knew! Ja das mit dem T-shirt...
  10. Genau, das fand ich auch so toll! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  11. Coco

    [Sänger] Juanes

    Juanes spielte, bevor er seine Solokarriere startete, in der Band "Ekhymosis". Das war in den 90ern. Und ja, das waren "Hardrockzeiten" ← Das wusste ich noch gar nicht! Wie waren denn "damals" seine Lieder?
  12. Coco

    [Sänger] Juanes

    Rockshows und Hardrockzeiten? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Und Latin gleichbedeutend mit Hüftwackeln und Entertainment....
  13. Mal davon ab, dass der Beitrag von Tecu von 2003 ist und sie schon ewig jetzt schwarze Haare hat: Kommt sicherlich auf die Haare an, aber ICH würde meine Haare wohl nicht nochmal rot färben, denn meine Haare scheinen auf rot ziemlich anzuspringen. Egal was ich damals drüber gefärbt habe... es hatte immer nen Rotstich. Das hat mit sanften Tönungen/Färbungen nichts zu tun. Ich färbe mir nach wie vor die Haare, nur eben nicht mehr rot (und nicht mehr so dunkel wie früher ) ← Am schlimmsten ist, wenn man sich die Haare bleicht oder aufhellen lässt. Das nimmt die Farbe aus dem Haar (im Gegensatz zum Färben) bis es immer heller wird. Das Zeugs ist noch sehr agressiv und macht die ganze Haar-Struktur kaputt! Und man kann nicht drüber tönen, nur wieder färben. Ich hoffe Shaki lässt jetzt ihre Haare in Ruhe.
  14. Coco

    [Sänger] Juanes

    Hab Mi Sangre von ihm. Leider noch keine älteren Alben! *kaufenmuss* Am schönsten finde ich bis jetzt "Rosario Tijeras". Ich liebe das Lied!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.