Jump to content

good ol boy

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

About good ol boy

  • Birthday 01/04/1991

Information

  • Name
    da_evil
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Se Quiere Se Mata
  • Favorite Video
    Beautiful Liar
  • Concerts
    Shakira und Madisun

More about you...

  • Interests
    Shakira, Politik, US - Cars,

Recent Profile Visitors

2466 profile views

good ol boy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Happx Börsdääääh tuuu juuuuu *sing*

  2. boston: smokin http://youtube.com/watch?v=EB9oMa4Rb1Y&feature=related
  3. good ol boy

    Politik

    eigentlich bräuchte ich garkeine beiträge mehr schreiben sondern immer nur das von en!ce nehmen. voll meine meinung
  4. ganz aktuell das neue album von bosshoss vor allem free love on free love freeway
  5. good ol boy

    Autos

    ich bin verliebt schon seit längerem und zwar in diese Schönheit: http://images.art.com/images/products/regu...00/12042795.jpg
  6. ouh, danke!! *g* ich hoffe auch, dass ich es schaffen werde, aber es gibt viele Leute die mir immer wieder dagegen reden und sagen du schaffst das nicht. Vor allem in anderen Foren. Si im RL isses nich so arg! Aber wahrscheinlich sinn da eh nur alle neidisch!

  7. ps: wo krieg ich cyan see yuh anymore her?

  8. ich glaub schon das du es schaffen kannst!

  9. dittsche ist echt kult hammer sendung! hat mein onkel mir gezeigt und seit dem jeden sonntag dittsche ps: es gibt einen podcast bei www.wdr.de
  10. uh, thx, werde ich machen!! hab dich als friend geadded!

    ps;: denklst du ich werde es bis zum plattendeal oder sogar bis in die charts schaffen?

  11. hey en!ce deine lieder sind echt hammer! mach weiter so! du hast es echt drauf!

  12. finde ich nicht so super, als ich Jordanien las habsch mir gedacht, die hätte n Kopftuch auf. Und wenn sie ne Königin ist, dann issses wohl KLAR, dass sie in festen Händen ist, oder denkste, die würde das Land allein rwegieren? ich hab bevor schon gewusst das sie verheiratet ist. kopftuch ist deswegen nicht der fall da die sehr pro westlich sind.
  13. kennt jemand Supernatural? wenn nicht dann mal um 20.15 am Montag Pro Sieben schauen. Eine echt gute Serie über 2 Jungs die ihren Vater suchen und das böse bekämpfen. http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/ ich finde: Genial, Ein hammer Auto, coole Jungs, Bier, große Waffen, Monster was will man mehr
  14. hab letztens mal wieder per zufall eine wunder schöne Frau gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...niacopy8452.jpg Königin Rania von Jordanien thinking: warum müssen alle schönen Frauen immer in festen händen sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.