Jump to content

MrNiceGuy

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    None

MrNiceGuy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. AGREE Carnival in Barranquilla rockt Haltet euch nur vor durch die Gegend geworfenem Mehl fern.hehehe...das klebt in Verbindung mit Wasser, Schweiss,Bier o.Ä. wiederlich Barranquilla selber hat eigentlich garkeine Strände...wenn man die Stadt nimmt. Aber die Strände ausserhalb...wie ich schon sagte Richtung Cartagena oder Santa Marta...wowowow
  2. Ich werde immer auf die Ähnlichkeit mit Carlos Vives angesprochen. Zum Glück hat er jetzt Rastas
  3. Die Chance das man entführt wird ist SEHR SEHR groß. Kolumbien liegt in der Anzahl der Entführungen immernoch weit vor dem Irak. Und das ist keine Panikmache. Ich wurde selbst schon im nirgentwo einmal von den Rebellen(ELN) angehalten. Sie haben aber nur mein Auto nach Waffen durchsucht die für Paramilitars bestimmt sein könnten. Gewalt gehört leider in Kolumbien zur Tagesordnung.
  4. Wenn man dann schon einmal in Cartagena ist. Dann sollte man sich das Wohnhaus vom nächsten "Promi" ansehen. Auf das Haus von García Márquez kann man wunderbar von der Stadtmauer reinschauen *GRINS*. Bei der Kirche auf dem Bild ist auch noch ein SUPER Japaner mit live Kochshow (sehr Empfahlenswert) Wohnen in Cartagena würde ich pers. (wenns die Firma zahl im Hilton) oder im Decamerón Cartagena. Ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit schönen Ausblick und ein All-Inklusiv Hotel. Mann sollte auch noch eine Pferdekutschenrundfahrt machen um die Altstadt kennenzulernen. In Cartagena kommt man mit English recht gut zurecht. Im Rest von Kolumbien sollte man fließend Spanisch sprechen. Und bitte NIE...aber auch NIE NIE NIE..von Stadt zu Stadt im Auto fahren.
  5. Ich kenne Sie seit 1997 als ich das erste mal längere Zeit in Kolumbien war.
  6. Es lohnt sich aber..um absolut nette Menschen, und latino Spirit pur zu erleben. Mann sollte nur etwas Hitze und Schwüle resistent sein
  7. Eigentlich wollte ich Doch nur über Baranquilla schreiben. Jetzt werde ich hier noch in die Beweisplicht gebracht *GRINS* Eine Reise nach Barranquilla wegen Shaki lohnt sich aber nicht. Was will man sehen ?
  8. Ich scanne später mal meinen Führerschein aus Baranquilla. Wollte ich sowieso als Benutzerbild reinmachen. Das mit dem kennen ist eine andere Geschichte. Kennen oder kennengerlernt sind 2 verschiedene Sachen. Wir wurden uns vorgestellt.
  9. Hallo, Ich habe 2 Jahre lang in Baranquilla gelebt. Viel zu heiss und viel zu stickig dort. Viel Spass...wenn du mit dem Flugzeig dort landest laufen sofort die Scheiben an Ich würde dort freiwillig nur einen Tag bleiben ....danach weiter nach Cartagena oder Santa Marta. Wenn jemand Infos braucht bitte per PN.(Kolumbien ist ETWAS anders als hier) Ich habe insgesammt 5 Jahre in Kolumbien gelebt. Shakira war damals nur in Kolumbien bekannt und eigentlich ein normaler Teen, aber Sie redet zu viel.....viel zu viel..aber Sie ist so ganz nett. *no more comments* En Barranquilla no me quedo mas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.