Jump to content

good ol boy

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by good ol boy

  1. boston: smokin http://youtube.com/watch?v=EB9oMa4Rb1Y&feature=related
  2. good ol boy

    Politik

    eigentlich bräuchte ich garkeine beiträge mehr schreiben sondern immer nur das von en!ce nehmen. voll meine meinung
  3. ganz aktuell das neue album von bosshoss vor allem free love on free love freeway
  4. good ol boy

    Autos

    ich bin verliebt schon seit längerem und zwar in diese Schönheit: http://images.art.com/images/products/regu...00/12042795.jpg
  5. ps: wo krieg ich cyan see yuh anymore her?

  6. ich glaub schon das du es schaffen kannst!

  7. dittsche ist echt kult hammer sendung! hat mein onkel mir gezeigt und seit dem jeden sonntag dittsche ps: es gibt einen podcast bei www.wdr.de
  8. hey en!ce deine lieder sind echt hammer! mach weiter so! du hast es echt drauf!

  9. finde ich nicht so super, als ich Jordanien las habsch mir gedacht, die hätte n Kopftuch auf. Und wenn sie ne Königin ist, dann issses wohl KLAR, dass sie in festen Händen ist, oder denkste, die würde das Land allein rwegieren? ich hab bevor schon gewusst das sie verheiratet ist. kopftuch ist deswegen nicht der fall da die sehr pro westlich sind.
  10. kennt jemand Supernatural? wenn nicht dann mal um 20.15 am Montag Pro Sieben schauen. Eine echt gute Serie über 2 Jungs die ihren Vater suchen und das böse bekämpfen. http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/ ich finde: Genial, Ein hammer Auto, coole Jungs, Bier, große Waffen, Monster was will man mehr
  11. hab letztens mal wieder per zufall eine wunder schöne Frau gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...niacopy8452.jpg Königin Rania von Jordanien thinking: warum müssen alle schönen Frauen immer in festen händen sein
  12. sich total drunken orc anschließt aber doch jede nacht von den wunderschönen roten lippen träumen muss
  13. hammer auftritt und die bilder erst! klasse!! erinnert mich irgendwie an eine junge Hilary Clinton oder so
  14. good ol boy

    Autos

    Ich finde es zwar schade, daß du dich nicht mir anschließen möchtest... aber in diesem Fall wäre das auch gar nicht nötig, denn die erwähnten Punkte kommen nicht von mir, sondern von Cecily. Abgesehen davon: Danke für deinen Beitrag. Man vergißt bei der allgemeinen Kritik an den Amis oft, daß es auch hierzulande noch unverbesserliche Umwelt-Ignoranten gibt. wehn meinst du damit? wenn ich gemeint bin was ich stark vermute muss ich sagen das dieser ganze klimawandel und ökokäse eh nur von leuten betrieben wird die so richtig dick geld machen wollen. mir ist das egal, ich bleibe lieber auf dem alten trip und hoffe das die welt endlich mal wieder selbst zu denken anfängt in solchen sachen und sich nicht von so leuten verrücktmachen lässt mfg fabi
  15. good ol boy

    Autos

    da hatte wohl jemand einen schlechten tag. 1.also die ersten beiden punkte sind nicht umbedingt bewiesen. 2.In Massen hässlich ist teilweise der fall 3.stinkend auch autos wollen gewaschen werden 4.nervig wohl kaum 5.das ist ja eines der vorteile eines autos
  16. tja die Medizinstudenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal wahren
  17. hey, spielt dein name vielleicht auf die band an?

    wenn ja wie findest du my life be like? echt hammer lied

  18. Also ganz ehrlich NEIN ich wusste nicht was ich drauf schreiben sollte und da hab ich erstmal jemanden angerufen der sich damit auskennt. Der hat behauptet das dies nur bei Frauen mit übergewicht und bei älteren Frauen auftaucht Daraus ergeben sich 2 Fragen: 1. Ist Shaki übergewichtig? logische antwort: guter Witz 2. Ist Shaki alt? logische antwort: NEIN dem folgt: Sie hat keine Zellulite lg Fabi ps: Finde Shaki´s Beine einfach hammer (mit abstand die schönsten Beine der Welt)
  19. heute beim heimlaufen durch den herbst und das kalte wetter irgendwie bei The Joker von der Steve Miller Band hängengeblieben ends cooles lied und ne hammer melodie eines der Lieder die man in seinem leben gehört haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  20. tja nun ists zu ende ich fand es hammer geil! war 2mal da (an beiden samstagen) es war gut aber das liegt vorallem dadran das ich nicht mehr nüchtern war. ich bin dann irgendwie mit meinen kumpels in nen zug gewankt und heimgekommen und zu den mädchen die da so sind
  21. also hmm mit ihr tango tanzen wollen essen gehen und sich mit ihr einfach unterhalten
  22. also persönlich bin ich fan von Straßburg und Venedig aber auch ein paar andere kleine Städte haben ihren reitz. wobei man bei städten nicht vin schön reden kann da sie zu verschieden sind (Architekturstil, Menschen, etc)
  23. ich halte mich ab sofort aus politik und tagesgeschen raus da die meinungen zu unterschiedlich sind
  24. Nett formuliert kapier ich net bitte um erklährung Bush ist ein sehr kluger Man um einiges besser als Merkel und co. Grundrechte sind auch das kinder eine gute erziehung bekommen und eine gute mutter und nicht eine so emanzipierte *karrierefrau* und ich und andere Politiker sind nicht dazu da auf alle fragen eine Antwort zu haben sonst könnten wir uns einen langen bart wachsen lassen und uns gott nennen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.