Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenne Shaki seit Whenever Whereever , wie wahrscheinlich die meisten, ich mochte sie gleich von Anfang an und fand das sie was besonderes ist  :wub:

bin seit dem totaler Fan von ihr sie ist mein größtes Vorbild und Lieblingsstar

Ich kenn sie auch seit ihrem "Whenever,Whereever"-Auftritt bei Wetten Dass.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne Shaki seit Whenever Whereever , wie wahrscheinlich die meisten, ich mochte sie gleich von Anfang an und fand das sie was besonderes ist  :wub:

bin seit dem totaler Fan von ihr sie ist mein größtes Vorbild und Lieblingsstar

Ich kenn sie auch seit ihrem "Whenever,Whereever"-Auftritt bei Wetten Dass.. :D

Warst ja ein bisschen spät dran. :D

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne sie (oh Wunder) auch erst seit WW. :D

Aber nun nicht aus dem TV, sondern aus dem Radio.. weiß noch, dass ich mir hinter dieser Stimme jemanden ganz anderen vorgestellt hatte. *g*

WW fand ich ziemlich genial und hab mir dann auch die Maxi CD und danach Laundry Service besorgt. War vom Album auch total begeistert (gefällt mir auch immer noch :)) und dann ließ es mit der Zeit auch wieder nach, hatte mich nicht mehr so mit ihr beschäftigt...

Als dann La Tortura hier rauskam, war ich aber wieder total begeistert und jetzt Don't Bother find ich auch großartig und irgendwie fang ich auch erst jetzt an, mich RICHTIG mit ihr zu beschäftigen und find sie richtig knuffig, auch als Person sympatisch, nicht nur die Musik :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warst ja ein bisschen spät dran.  :D

Ich bin da sogar noch später dran...; d.h. kennen tu ich sie natürlich schon seit "WW" und "La Tortura" - ...wer nicht? - hatte mit ihr aber nicht so viel "am Hut", außer, dass ich sie als Künstlerin respektierte, und sie darüberhinaus noch ganz süß..., und ihre Videos und Radio-Hits ganz fetzig fand; allerdings ohne genauer hinzusehen und -hören. :coffee:

Das Shakira Fieber (und die neue spanische "Musik-"Grippe) hat mich tatsächlich jetzt erst - so spät! - mit "Don't bother" gepackt, aber dafür mit Volldampf und Fullspeed. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Dieses topaktuelle Lied - und dann erst DER Text - hat mich schier umgehauen und geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Hab dazu noch mehr im eigenen "Don't Bother" thread geschrieben...

Edited by santanafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

also shakira kenn ich seit ''suerte'' aber sie hat mich erst mit ''la tortura'' begeistern. dann hab ich fijación oral gekauft...und musste echt festsellen dass sie etwas besonderes in musik reinbringt. ihre texte und stimme sind wirklich schön...und die kann man mit keinem vergleichen

naja...außerdem ist sie so heiß :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Schon seit Pies Descalzos habe ich mal bei einer Feier gehört und mir am nächsten Tag meine erste CD von ihr bestellt

1996.... warst du 5.... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon seit Pies Descalzos habe ich mal bei einer Feier gehört und mir am nächsten Tag meine erste CD von ihr bestellt

1996.... warst du 5.... :suspicious:

respekt ich hab mit 5 grad mal mit barbies zu spielen angefangen :vomstuhlfall: Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.