Jump to content

Sale el Sol

Members
  • Posts

    2557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Sale el Sol last won the day on March 1 2014

Sale el Sol had the most liked content!

About Sale el Sol

  • Birthday 09/11/1998

Information

  • Name
    Jana
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Antes de la seis
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Loca
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  • Concerts
    Mönchengladbach ♥♥♥♥

More about you...

  • Interests
    Sport, Tanzen, Freunde treffen, Musik hören...

Sale el Sol's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

103

Reputation

  1. Wir haben es echt verdient! Deutschland ist Weltmeister <3 Der Schiri war ja mal wieder der Hammer -.-
  2. Hab grad Hips dont Lie (bambo) im Radio gehört :o Und jetzt hinterher CRTFY
  3. Ich höre shakira in letzter Zeit andauernd im Radio total oft entweder dare oder CRTFY und im Tv käme auch schon öfters. Also dare im Radio kam war mein Papa total erstaunt, er macht das leid lauter und meint ist ja eig nicht schlecht, hört dich an wie shakira aber die quakt gar nicht so also kann Sies ja eig nicht sein( mein Papa mag shakira nicht ganz so gerne vom gesagt aber will mich immer damit ärgern) und ich meinte Dann so doch doch Papa is shakira
  4. Für mich die einzige Erklärung für das Video Warum ist sie eigentlich nicht ins Allgäu gekommen um das Video zu drehen? Da siehts mind. genau so schön aus. Ich liebe das Video, weil es mich an meine Heimat und Freiheit erinnert!Edit: Durch mein eigenen Satz ist mir gerade noch was eingefallen Das Lied geht ja eigentlich auch um Freiheit, vllt sollte das einfach im Vordergrund stehen. Was ihr auch sehr gelungen ist finde ich. Um die freie große Liebe, die so groß ist wie das Universum und die keine gezwungene Hochzeit braucht. Ich sehe das genau so wie du Eva Ich finde das Video sehr schön, auf der Wiese hat es wirklich etwas sehr freies und unbeschwertes und sie sieht auch echt toll aus!
  5. Ich finde das der Anfang von the One thing fast exakt wie der von Wonderwall von Oasis ist!!!!
  6. Also hab das Album jetzt öfters durch gehört und mittlerweile gefällt es mir schon viel besser the One thing und 23 finde ich sehr schön
  7. Also ich hab mir die cd heute direkt nach der Schule gekauft und bin etwas enttäuscht. Hätte mir nach Empire viel mehr erhofft weil ich Empire wirklich Klasse finde. Ich finde manche Lieder sind wirklich 08/15 Pop beim ersten durchhören finde ich es zwar nicht Grotten schlecht aber war schon erst überrascht weil ich mit etwas ganz anderem gerechnet habe... Also beim ersten durchhören fande ich eig nur Borken Records und Location por ti recht gut, mal gucken wie sich meine Meinung beim mehrmaligen hören noch verändert aber bis jetzt meine Favoriten sind nur Empire , bin ich immer noch von begeistert, Borke Records und loca por ti. That was find ich auch noch gut Aber ich liebe Empire einfach
  8. Ich finde die Bilder oben so umwerfend das mit den chucks ist voll schön und das wo das halbe shakira drauf steht ist wirklich bezaubernd
  9. Was,ist das denn für eine Hose? :imao: das geht ja gar nicht Aber das Latina Cover ist echt schön
  10. Gibt es schon hörproben von anderen Lieder die im Album erscheinen werden? Hab das nicht so mitbekommen weil ich es in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt habe aber würde mich sehr interessieren weil in letzter Zeit ist es alles ein bisschen bei mir eingeschlafen:/ aber seit dem ich jetzt Empire gehört habe bin echt wieder begeistert und freu mich wieder voll auf shakira und das neue Album. Shakira hat bei mir so ihren alten Glanz wieder erreicht weil es die ganze Zeit nix neues gab ist das ein bisschen eingeschlafen alles und jetzt bin ich ganz aufgeregt auf einmal wieder, als ich ihre Stimme wieder gehört habe in nem Lied was mir wirklich gut gefällt, weil im Gegensatz hat mich CRTFY nicht so umgehauen...
  11. Ich war grad im iTunes Store in den Charts unterwegs und war auf einmal ganz erschrocken dass da Empire von shakira stand (war ja in letzter Zeit nicht mehr so aktiv und deswegen total erschrocken) und hab mir dann sofort die Hörprobe angehört und war wirklich angenehm überrascht. Hab's mir erst mal sofort gekauft erinnert mich an irgend ein altes Lied von ihr, komm aber noch nicht drauf welches
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.