Jump to content

Laundry_Service

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Laundry_Service

  1. Also ich denke mal, dass München ein relativ weites Einzugsgebiet hat. Ob es bei uns in Bayern mehr Shaki-fans gibt weiß ich nicht. Aber ich kenne ehrlich gesagt nicht sehr viele richtige Fans hier bei uns.
  2. ok, danke. Rucksäcke, Taschen usw. darf man aber schon mit reinnehmen , oder?
  3. Um wie viel Uhr ist eigentlich Einlass? Ist das überall gleich, oder kommts auf die Halle an? Und noch ne Frage: Hier war ja immer nur von Digicams die Rede, gilt das alles auch auch für so alte Fotoapparate mit Film?
  4. Also ich find die Frau von der Jury voll cool !!!!!!!! Ich hab gehört, dass man erst mal vor einer "Vorjury" singen muss , bevor man vor die Jury kommt. Allerdings frag ich mich da schon nach was die Kandidaten ausgewählt werden, denn es kommen ja oft ziemlich untalentierte Leute vor die Jury.
  5. @en!ce: Dankeschön , ich bin auch ein Britneyfan. Ich finde es aber ziemlich dumm zu sagen , alle Britneyfans sind so und alle Shakirafans sind so etc.Das kommt wohl ganz auf den Einzelnen selbst an. @Steve: Also ich persönlich würde es cool finden , wenn sie ein Kind adoptiert. Ich denke schon , dass sie das schaffen würde. Es sind ihr zwar ein paar Pannen unterlaufen , aber ich würde sagen , jeder macht mal Fehler , nur bei anderen Leuten schaut nicht die ganze Welt zu. Und insgesamt kommt es für mich schon so rüber , als wenn sie eine gute Mutter ist. Auf jeden Fall sieht man sie öfters mal mit ihren Kindern , dass heißt , dass sie sie nicht dauernd an eine Nanny abschiebt.
  6. Also ich finde die Besetzung cool. Genau die 3 hab ich mir gewünscht , vor allem Mandy und Senna.
  7. Hey lästert nicht alle über Britney´s Stimme ohne euch vorher richtig zu informieren! Schaut euch diese videos an : Britney bei Star Search Britney singt New York , New York und lest euch das hier durch : Fakten über Britney´s Stimme Ich empfehle allen , die gerade über Britney gelästert haben , sich die Links auch wirklich anzuschauen !
  8. Ich editiere mal meinen Beitrag und schreibe es etwas genauer. Also früher habe ich mcih nie besonders für Musik interessiert. Dann interessierte ich mich mehr dafür und wurde Fan von Natasha Bedingfield. Und ich würde mich auch jetzt noch als Fan bezeichnen. Dann hat sie länger keine Lieder mehr rausgebracht. Dann wurde ich ungefähr gleichzeitig Fan von Shakira und Britney Spears. Von Britney Spears wurde ich durch das Ooops I did it again -Album , das mein Bruder noch irgendwo hatte Fan. Heute mag ich allerdings ihre neueren Lieder lieber. und von Shakira bin ich auch bis jetzt noch Fan, wie ihr alle wisst.
  9. Ich war bis jetzt auf keinem einzigen konzert . ich beneide alle sooo die auf einem shakira konzert waren .
  10. Wer sind eigentlich Shakiras musikalische Vorbilder ? Und welche Vorbilder hatte sie als Jugendliche ?
  11. ich hab mal ne frage : weiß jemand welche schuhgröße shaki hat ?
  12. also ich finde pink auch ziemlich gut . vor allem stupid girls mag ich !!
  13. also ich habe keine wirkliche lieblingsjahreszeit .
  14. also eine längere pause könnte ich mir schon vorstellen , nach der welttour . aber ganz aufhören wird sie sicher nicht .
  15. Ich glaube auch nicht , dass sie aufhört . viele stars haben doch eine familie und geben ihre karriere trotzdem nicht auf .
  16. der auftritt war so cool !!!!!!!!!!!!!! vor allem , weil sie nicht nur HDl gesungen hat , sondern auch noch diese WMmelodie oder was das war eingebaut hat .
  17. ich freu mich auch schon voll. wo wir schon nicht weltmeister geworden sind ...
  18. also ich finde ihre frisur am besten , wie sie jetzt ist . rot fand ich´s aber auch nicht schlecht .
  19. also ich oute mich auch als britney-fan. die 3. von meinen lieblingssängerinnen ist übrigens natasha bedingfield , obwohl man die auch nicht mit shaki vergleichen kann . übrigens , bei artistforen.de hab ich was interessantes zum thema gefunden : schaut euch mal folgende bilder an . zuerst : das hier und dann : das hier da kopiert lafee eindeutig shakira , ob absichtlich oder nicht . natürlich sieht shaki trotzdem besser aus !!!!
  20. ich finde auch , dass man shaki mit niemanden vergleichen kann und überhaupt sowohl stars als auch "normale" leute nicht miteinander vergleichen sollte , weil jeder seinen eigenen stil , seine eigenemn schwächen und stärken hat .
  21. also ich hab mit ihr vor allem gemeinsam , dass ich unordentlich bin http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  22. also ich kann so eingermaßen bauchtanzen . das mit der brust kann ich aber besser .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.