Jump to content

Politikerin

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

Politikerin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. lol Ich habe mich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Das ist Mal ne coole verarsche
  2. Russland hat 140 Mio Einwohner. Davon sind etwa 10 bis12 Mio Muslime. z:B Tataren, Baschkiren, Dagestaner. Da ist es wohl verständlich dass man gegen die Karikaturisten vorgeht. Niemand will einen Bürgerkrieg.
  3. nein, komma vergessen! gibt einen halben fehlerpunkt! ← Aus dir wird ein furchtbarer Lehrer.
  4. Olympia ist spannend. Im Bezug auf die Wettkämpfe. Obwohl ich die Olympia nicht anschaue, verfolge ich dennoch die Medaillenspiegel Entwicklung. Dass Deutschland sich so gut schlagen, und oben kräftig mitmischen wird habe ich echt nicht gedacht. Respekt.
  5. Politikerin

    Politik

    Politik ist interessant. Ich interessiere mich schon für politik. Aber mehr für die Außenpolitik.
  6. Also da sage ich auch Mal was dazu. Im Grundgesetzt steht folgendes: Man darf alles sagen, solange es die anderen nicht beleidigt. Die Zeitungen übertreiben es wirklich. Damit können die ungewollt einen Konflikt der Kulturen provozieren.
  7. Also ich kenne Shakira seit ich das Video von " Whenever Wherever" gesehen habe. Hoffentlich habe ich es auch richtig geschrieben. lol
  8. Ich finde die nicht bilig. Wieso findest du die billig? Sind doch total schön die vier.
  9. hihi habe hier ein paar heiße Bilder. Dem Männlichen Publikum wird bestimmt das Wasser im Munde zusammenlaufen Bonnie Jill Laflin Carmen Electra Gabrielle Richens Genalee Nolin Das wars vorerst
  10. Ich mag Delta total Habe zwei Alben von ihr. Die sind klasse.
  11. Also: Codename Nina Terminator : ) End of Days Enthüllung Das Schweigen der Lämmer Wrong turn Speed (2) Das Netz Die Hard Final Destination und und und...
  12. Bild Zeitung macht einen blöd! Lest die bloß nicht
  13. Ich glaube auch nicht dass Shakira aufhört. Sie ist noch populär genug.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.