Jump to content

badeschaf

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

badeschaf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi! Ich wusste grad nicht wohin mit meiner Frage, also schreib ichs eben hier rein. Gestern fand ja "Paz sin Fronteras" statt und ich war der Meinung das Shakira sich da wohl auch blicken lassen würde. Aber wohl doch nicht, nun hat sie diese Erklärung dazu abgegeben, aber ich versteh mal wieder nur Spanisch.... (soll heißen ich versteh kein Wort) Vielleicht ja einer von euch?? LG Manu http://de.youtube.com/watch?v=9Nas5GiN25Q
  2. also 20.3 könnte knapp werden. in der kölnarena ist ja am 21.3 die Bollywood Show und die soll wohl ne recht aufwendige bühne haben. naja und der ganze aufbau und so.. ich denke mal den könnte eng werden.
  3. genau wegen den kosten versteh ich das ganze theater ja nicht, warum erst alle(damit sind nicht die besucher gemeint, bühnenbauer, tontechnik, die halle musste total umgebaut werden, da war am sonntag noch handball) antanzen lassen, um dann in letzter minute abzusagen. ich glaub schon das es den hallenbetreibern lieber ist, wenn sie früh genug bescheid geben. und bei einer früheren absagen ist es für die ticketvertreiber auch nicht so schwer ihr kunden zu informieren. dann müssen sich die kunden auch nicht drauf verlassen das sie grad zufällig im radio darüber berichten.
  4. Keiner ist sauer das Shakira krank ist. Aber das war sie schon am WE und gestern. Klar wollen die alle keine Verluste machen, aber doch nicht auf die kosten des Künstlers, dem am Ende hat sie die schlechte Nachrede. Nicht von uns hier, aber was ist mit der Presse??? mit den Leute die sich schon aufn Weg gemacht haben? alles dumm gelaufen, und da weis ich nu nicht ob die Köpfe die da entscheiden durften, so klug gehandelt haben...
  5. Schade ist es eben für die Leute die schon im Zug sitzen oder im Auto oder wo auch immer, die nun Mehrkosten tragen müssen die bei einer rechtzeitigen Absage nicht sein hätten müssen. Aber, scheut euch nicht, einfach mal probieren, vielleicht bekommt ihr ja diese vom Veranstalter zurückerstattet....
  6. naja die quelle wäre die hp der kölnarena selbst, also kölnarena.de
  7. äääähm auf kölnarena.de wurde grad die absage für das konzert heute abend bekannt gegeben... nur mal so...
  8. ja nur nicht jeder fan der karten hat guckt ständig im i-net ob das konzert vielleicht nicht statt findet. mal ehrlich, viele kaufen karten, fahren da hin und wenn sie dann nix im radio oder so hören das da was ausfällt, stehen die vor zuen türn. also wäre eine frühe bekanntgabe doch sehr nett... mir is das alles egal ich wohn ne halbe stunde von köln weg... aber ich denk halt an die andren...
  9. ja aber wie gut ist es fürs Image zwei stunden vor konzertbeginn abzusagen??? weis ja nicht, aber wenn das so läuft könnt ich sauer werden.
  10. jepp so seh ich es auch, karten kosten genug geld, da sollte sie schon bei stimme sein. kann ja jeder mal krank werden, ist doch kein problem, aber wenn sie das nun schon so lange wissen versteh ich es nicht ganz warum sie nicht gleich sagen, köln fällt auch aus... mensch soll sie sich doch erst mal erholen, die arme
  11. Auf Radio Berg sprechen sie von einer Kehlkopfentzündung... Ich würd auch mal tippen das Köln morgen ausfällt.
  12. Hmm war grad mal auf seiner inet seite... hatte schon angst vor dienstag, aber so schlimm fand ich die musik gar nicht. Immer noch besser als ne vorgruppe die die töne nicht trifft. ist halt was anderes, aber anders muss nicht immer schlecht sein... also sollte in köln am ende jemand klatschen bin ich das... *lach* Lg Manu
  13. Heute gekauft happy.gif Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+) 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl, Columbo (*) 03 - Arnheim, Gelredome, Niederlande *Just*Niki* (*) 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+) 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*) 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich *Chococat*,ShakiChris, amarena (*) = noch nicht sicher, noch keine Tickets (+) = Tickets gekauft, aber noch nicht sicher Tut leid, da stimmte gestern was nicht mit browser...
  14. Ich kenne Shakira auch Seit WW aber da fand ich sie noch nicht so toll, erst als die Mama meines Freundes das Album kauft und ich "te aviso, te anuncio" (also spanischer Version von Objection gehört hab war ich "angesteckt" http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Da wollte ich den das erste Mal Spanisch lernen..... aber hab ich dann verschoben..... *lol* Dann war ja ne ganze Zeit nix, und dann kam sie mit "la tortura", und alles fing wieder von vorne an. Allerding lern ich jetzt seit gut nem halben Jahr Spanisch. Man mag das verrückt nennen, is es auch... LG Manu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.