Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

ich freue mich schon total auf Christinas neues Album  :music: .

S x

Dito! Christina ist seit 2000 meine Lieblingssängerin... :) Diese Stimme ist der absolute Oberhammer - vor allem live! Und Stripped ist ein Album großer Klasse! Genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dito! Christina ist seit 2000 meine Lieblingssängerin...  :) Diese Stimme ist der absolute Oberhammer - vor allem live! Und Stripped ist ein Album großer Klasse! Genial.

Ja, Stripped ist vor allem wegen der Texte beeindruckend.

Ich hoffe, dass sie sich bei dem nächsten Album auc so sehr

einbringt. S x

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Christina Aguilera performt "Somos Novis/It's Impossible" mit Andréa Bocelli (Parkinson Show, 04. März 2006)

Captures:

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Video:

Mpeg, 93MB

Downloadlink: http://rapidshare.de/files/14752288/Christina_Aguilera___Andrea_Bocelli_-_Somos_Novis__It_s_Impossible_-_Parkinson_4-Mar-06_-snoop-.mpg.html

quelle: snoop@superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christina u.ihr Mann Jordan Bratman kommen von einer Geburtstagsparty (Freund) aus einem Nightclub (07.03.06)

1

2

3

4

5

Ist da etwa jemand dicht??????? :lmao: :lmao: :lmao:

...und noch mehr pics von der "ich bin absolut full- Nacht" :lmao:

1

2

3

4

5

6

der rote Lippenstift, steht ihrem mann ausgesprochen...GUT :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso nicht? Ist es ihr nicht erlaubt als erwachsene Frau mal einen über den Durst zu trinken wie (fast) jeder andere Mensch auch?

Wenn sie anfängt sich nur nach Paparazzi zu richten, kann sie auch gleich zuhause bleiben und stricken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde die bilder auch geil :kicher:

is halt menschlich...und ich kann mir richtig vorstellen wie sie da abgegangen is...

"ja wasn...gäääääääääähn wir edwa schon nach hooooouse???????

-isch will abo noch nich gehn....hihi"

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

naja...man sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hier nochmal das GQ-Shooting! ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: www.last-beautiful-girl.com/www.superiorpics.com

...und News zum neuen Album, die zuvor schon einmal von M.J (Martin) alias santanafan gepostet wurden:

"Back To Basics" - Das neue Album

Fast vier Jahre Zeit ließ sich US-Superstar Christina Aguilera mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums, das am 11. August in Deutschland erscheinen wird. "Back To Basics" ist der Titel des Longplayers, auf dem sich die 25-jährige Sängerin der Musik ihrer Kindheit widmet: Dem Jazz, Soul und Blues der Zwanziger, Dreissiger und Vierziger Jahre. "'Back To Basics' ist ein Konzeptalbum mit einer kühnen Vision", erklärt Aguilera. "Künstler wie Billie Holiday, Otis Redding, Etta James und Ella Fitzgerald waren dabei ein großer Einfluß... als ich ein kleines Mädchen war, nannten wir diese Musik 'Fun Music'."

Bei der Umsetzung ihrer musikalischen Vorstellungen standen der dreifachen Grammy-Preisträgerin neben ihrer bewährten Songwriting-Partnerin Linda Perry ("Beautiful" u.a.) auch HipHop-Ikone DJ Premier (Gang Starr) zur Seite. Das erste Ergebnis dieser Aufsehen erregenden Zusammenarbeit ist die erste Single-Auskopplung "Ain't No Other Man", die von Premier und Charles Roane (Royce Da 5 Nine, Michael Jackson, 50 Cent u.a.) produziert wurde und am 28. Juli erscheinen wird. Für die Aufnahmen zu "Back To Basics" setzte Christina Aguilera ein komplettes Orchester, einen Chor, ein Streicherquartett und Jazz-Bläser ein.

quelle: www.christina-aguilera.de

Könnte interessant werden! Bleibt abzuwarten wie das ganze umgesetzt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nun endlich Aint no other man voll und in sehr guter Qualität gehört und ich muss sagen ich bin echt begeistert!!!. Sehr starke Vocals. Viele sagen mann muss ihn öfters hören, damit er gefällt, aber ich fand ihn sofort super( Vielleicht auch wegen dem Fanbonus :D :D )

Hier ein Link auf eine Seite, wo man ihn hören kann. Christina Aguilera

Share this post


Link to post
Share on other sites

heut mich jetz noch nich um, aber für nen Christina Aguilera Song auf jeden Fall gut. Klingt Prince Musicology-mäßig und das mag ich. Aber ihre Stimme kann ich mir nich mehr als 2 Lieder hintereinander geben, das is too much :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, ich bin einer von denen, die sich den Song auch öfters anhören müssen :D

Aber bis jetzt mal: Gar nicht schlecht :up: Der Anfang ist sehr krass, man denkt der mediaplayer spinnt. Die Soundmischung / Arrangement ist recht ungewöhnlich, und die Bläser (oder Bläsersynthies :gruebel:) kommen gut und erinnern wirklich bisschen an die 60er oder 40er Jahre - und dann diese Stimme... Ich liebe sie http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

(...und kann mir auch mehr als 2 songs auf einmal anhören :kicher: im Moment höre ich beim Fahrrad/Busfahren "Stripped" rauf und runter! - allerdings mit Ausnahmen: einige songs, die für mich auch too much sind, aber wahrsch. aus anderem Grund ;) die muss ich mir zu Hause und allein und nicht zu oft anhören.)

Danke Alex fürs Posten !! :)

PS: was ich noch liebe, sind Foren und Fansites.. wo sonst kann man so schnell und so unmittelbar in unveröffentlichte Songs reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Promos für's neue Album:

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Zum Song: Naja...gefällt mir jetzt nicht so besonders! :undecided: die Drum-Beats, genauer gesagt deren Sound, sagen mir nicht zu :suspicious:

...aber die (Synthesizer-generierten? :gruebel: ) Bläser-Arrangements/Sounds sind ganz schmissig! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wer die Live-Premiere der neuen Single "Ain't no other man" mal hören und Christina dabei sehen will:

mtv-movieawards (die am Fr liefen und ansonsten, bis auf die Moderation von Jessica Alba :wub: und ihren genialen Filmparodien - sehr süß: sie im nächtlichen Louvre, und in den Pranken von King Kong - alles andere als spektakulär waren... :coffee:)

... wie immer in Dauerschleife wiederholt, z.B. morgen:

So 11.30, 19.00

Mo 19.00

Mi 21.00

XTina kommt ca 30-45 min nach beginn der Show (weiss nicht wie die Werbepausen liegen) und man kann sagen, abgesehen davon, dass ihre Live-Stimme auch wieder sehr gut ist: "Marilyn Monroe is alive" :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

^ ganz süße Pics :kicher: :wub:

Also nach mehrmaligen Hören krieg ich ANOM nicht mehr aus dem Kopf :music:

Bin auch schon sehr gespannt auf's Video.

Leider kann ich bei der Premiere am Mittwoch um 15 Uhr auf Viva nicht zu Hause sein - arbeiten (:egal:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

EW "Must List" Party - 22. Juni 2006

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------

MTV TRL - 21. Juni 2006

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.