Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Das ist im Original auf der Albumversion nicht drauf, nur bei dem Auftritt. Davon ab, ist das HDL Intro auch schon geklaut ;)

Das Original ist dies: http://tu.tv/videos/...erry-rivera_2_1 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Christinas Stimme irgendwie nicht. Klar hat sie definitiv ne gute Gesangsstimme aber mir reicht ein Lied im Radio und dann nervt mich ihre Stimme schon. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Christinas Stimme irgendwie nicht. Klar hat sie definitiv ne gute Gesangsstimme aber mir reicht ein Lied im Radio und dann nervt mich ihre Stimme schon. :dunno:

:dito: Weiß nicht wieso, aber so ist es...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Manche Songs sind schon anstrengend, auch auf Lotus sind ein paar Songs wo ich ihre Stimme schon wieder zu edgy find und es irgendwie anstrengt. Allerdings ist das bei Just a fool auch so, da find ichs aber gar nicht nervig.

Also bisher würde ich das Album glaube sogar als ihr Bestes nach Stripped sehen. B2B war zwar an sich nen tolles Album, aber gab zu viel Songs, die mich persönlich gar nicht angesprochen haben.

Der Anfang ist mit Abstand das beste vom Lied :P

:D

Der Songs ist ohnehin einer der schlechtesten vom Album... weiß nicht, wieso sie nicht, wenn sie schon einen Song mit nem anderen Coach performen wollt, dann nicht das Duett mit Blake Shelton genommen hat, was um Längen besser ist.

Manu, welches sind deine Faves?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Favs sind von den Dance-Songs, die mich echt überzeugt haben, was ich bei den Genre eigentlich schon fast für unmöglich hielt:

  1. Let there be love
  2. Around the World
  3. Your Body xD (ist bei Weitem aber nicht so gut, wie LTBL)

Und bei den Balladen:

  1. Just a fool (klar ;))
  2. Empty words
  3. Light up the Sky

Army of me z. B. überzeugt mich musikalisch leider echt nicht - trotz des klaren Gesangs...

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, was alle so an Stripped finden? :)

Ich habe das Album nicht, bloß beim schnellen Durchhören auf Spotify wäre mir jetzt auch nur Fighter hängen geblieben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube, das ist einfach die Nostalgie, die da mitschwingt... an wem's damals vorbei gegangen ist, der mag's jetzt vermutlich nicht so sehr oder sieht nicht wirklich nen Unterschied bzw. warum es nun so viel besser sein sollte. Ehrlich gesagt kann ich das spontan auch nicht wirklich festmachen, evtl. würde sich sogar, wenn ich von jedem Album jeden Song mit Fünf-Sterne-Systeme bewerte, was anderes als bestes Album entpuppen... sollte ich vllt. mal machen... denn einige Songs der ganzen Alben habe ich gar nicht mehr auf meinem Rechner, weil ich sie nie gehört habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Den Gerüchten zu urteilen wird ja nun "Just a fool" die neue Single - sie ist auch schon mehrfach mit Blake Shelton aufgetreten.

Ich find's eigentlich schade, denn "Let there be Love" wäre meiner Meinung nach definitiv ein kommerzieller Hit geworden :)

Stimmlich meine ich auch, dass Lotus ihr stärkstes Album wäre, wenn man so in die anderen reinhört :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Hat eigentlich jemand hierzulande mitbekommen, dass Christina zusammen mit Alejandro Fernandez mit einer ganz, ganz, ganz wunderschönen (und schmalzigen :D) Ballade Hoy tengo ganas de ti in Spanien und Mexico die Charts unsicher macht?! ^^

Hoy-Tengo-Ganas-de-Ti.jpgHier der Link zum Video: myvideo

Mir gefällt der Song (auch wenn nicht ganz meine "Art" Musik) gut - besonders Christina klingt wirklich mal gut mit - fast :D - ganz ohne Geschrei ;)

Musikvideo ist soweit schön dramatisch, glamourös und insgesamt (mit netter Wendung) gelungen. Die Harmonie zwischen den beiden fehlt etwas & X-Tina kann vom Ausdruck her zwar eigentlich nur sexy - aber wenn man praktisch nur aus Rundungen besteht... wer könnte ihr das verdenken^^ :kicher:

Ansonsten waren übrigens von der Lotus-Ära (die schon im Februar für beendet erklärt wurde) doch noch einige schöne Live-Performances dabei :)

Edited by Fijación Oral
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.