Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

santanafan

Members
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About santanafan


  • User Group: Members


  • Member ID: 616


  • Post Count: 403


  • Post Ratio: 0.08


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 11/09/05


  • Last Activity:


  • Currently:


Information

  • Name
    Martin (M.J.)

You & Shakira

  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Concerts
    OF-Tour 2007: Berlin, München

    Daneben: RockamRing, Fleetwood Mac, Pink Floyd, Eagles,
    **Live 8 - Berlin** 2.7.2005 (das größte Konzi der Welt :-)))
    Motörhead (mitgeschleift worden :D), Eric Clapton, Santana (natürl.;-), Christina Aguilera...

More about you...

  • Interests
    unfassbar viele....
  1. santanafan

    santanafan

  2. Hi Nadine,

    chique neue forum-site!!, (*wow*)

    und tolle neue features! ... und schön das Du deinem Forum treu bleibst, und immer noch entsprechende Zeit investierst. :-)

    Leider ist meine PM-Box voll... Aber ich werd mich demnächst auch noch mal in den threads melden. War ja lang nicht mehr "drin"...

    L&P

    martin

  3. santanafan

    [Sängerin] Alicia Keys

    Da passiert so viel in der Musikszene und keiner postet was..." ... (außer natürl bei Him + J.Stone) Es gibt wohl noch keinen eigenen thread für Alicia? Ne schwere Unterlassung, weil sie IMO dabei ist zu den Soul-Ikonen Beyonce, Christina, Joss, oder (v.m.aus auch) Rihanna aufzuschließen... wenn schon nicht erfolgs-, so doch mindestens qualitätsmäßig! Da könnte sie sogar einige der gen. Damen toppen. Aber die Schöne ist ja eben nicht so "skandalträchtig", oder wenigstens für div. Klatschthemen gut. Modernes Music-Biz halt. Man wird bald auch sicher mehr von ihr hören weil sie wohl in einem Film mitspielen soll/will ?! Das neue Album ist ja seit ner guten Woche draußen... Ich finde es ziemlich gut!, wenn sie auch nicht das Soul/R&B-Rad neu erfindet, und auch zu ihren vorherigen 2 Alben keinen soo großen musikalischen Quantensprung macht. In einem Interview, das man sich vom link unten laden kann, hebt sie selbst besonders 3 songs hervor: No one (muss sie ja ) Superwoman und Like you'll never see me again . Ich schreib vllt später noch etwas dazu. Anhören kann man es sich fast komplett und legal ( ) auf ihrer Album-Website http://www.aliciakeysasiam.com/germany/ Auch wenn man/frau der Musikrichtung nicht so viel abgewinnen kann... selbst als Websurf-Hintergrundmusik macht es sich sehr gut.... sehr beruhigende Laid-Back-Musik (Ich finde auch optisch kann sie locker einige der Damen toppen! .... dieses banner/background-Bild... :blush:) Meinungen? ... auch zu den alten (zeitlosen) Songs + Alben, wäre schön.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.