Jump to content

berlin-girlie

Members
  • Posts

    305
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by berlin-girlie

  1. ich habe grad bei kissfm gehört, dass shakira und beyoncé einen award für die beste zusammenarbeit bekommen haben.
  2. @senem: ich finde deinen leserbrief klasse! bin mal gespannt, was die darauf antworten werden..
  3. ich brauche keine tanzschule. inner freistunde hatte kurz vor meiner freundin paar moves gezeigt, da sprach mich ein lehrer an (ders zufällig gesehen hatte): sag mal, wie lange gehst du schon auf ne tanzschule ? *eingebildetsei*
  4. ich war auch zu faul zum suchen. wenn ich fertig mit dem downloaden und konventieren bin, dann kann ich meinen beitrag editieren und das video zum downloaden zur verfügung stellen. EDIT: http://rapidshare.com/files/21525342/Shaki..._Eres.mpeg.html leider ist das video etwas zu groß geraten. :S
  5. ich gebe euch beiden recht. und ja senem, ich kann diesen billigen türkisch-pop auch nicht ausstehen. die texte sind simpel und sinnlos, der rythmus meistens immer gleich. partysongs halt. egal bleiben wir wieder beim thema.
  6. @ShakiChris: menoo... ich habe heute beim zeitschriftenhändler geguckt und da stand in der aktuellen "women" nix von shakira drin. ist etwa schon eine neue ausgabe erschienen?
  7. http://www.youtube.com/watch?v=5E_xSp4bvEI das ist eine türkische "sängerin", die ich wirklich üüüberhaupt nicht leiden kann! sie wird auch "türkiyenin shakirasi" (türkeis shakira) genannt. die olle denkt tatsächlich sie kann besser tanzen als shakira! die war mal model.. hätte bei dem beruf bleiben sollen. ich wollte den link schon lange posten, hatte aber nicht gewusst wie das lied heißt. ach und in den kommentaren steht sogar shakira hätte sie nachgemacht! nunja egal schaut's euch selber an.
  8. sollte shakira nicht ursprünglich erstmal in einem bollywoodfilm mitspielen?
  9. wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich schon oft drüber nachgedacht, ob ich 'n tanzvideo von mir ins internet stellen soll. aber ich komme irgendwie nicht damit klar, dass fremde leute mich beim tanzen sehen. (immerhin respekt an nathalie, dass sie sich überhaupt getraut hat.) aber ey, ich kann irgendwie nicht glauben, dass nathalie eine 19-jährige ist. sie sieht (finde ich) aus wie ein frühreifer teen. und wenn ich schon ein video ins internet stelle, würde ich schon versuchen was besonderes rüberzubringen, aber wie du schon meintest: nicht alles so ernst nehmen. ist ja nur ein fun-video. aber naja jeder hat so seine eigene meinung. ich wünsche dir 'ne gute nacht, falls du meinen beitrag jetzt noch liest.
  10. naja WENN sie wenigstens tanzen könnte.
  11. der körper ist 19, der verstand noch 14. (hängen geblieben?) xD nee spaß.. aber mit 19 finde ich das bisschen ungewöhnlich.
  12. wie alt ist nathalie eigentlich? tänzerisch hat sie mich nicht gerade umgehauen.. aber vom aussehen.
  13. haha ist das goil ich habe die nummer als statusnachricht bei msn gemacht als angebliche "zweite handynummer". es gab einige, die haben tatsächlich angerufen.
  14. in der hoffnung, dass shakira es vielleicht doch liest: HAPPY BIRTHDAY SHAKIRA! thx for the day where you was born.
  15. kein problem aber ich frage mich wieso das mit SG.com nicht geklappt hat. aber die fotos finde ich wirklich gut gelungen! vielen dank fürs hochladen.
  16. hi paula! du kannst die bilder bei www.imageshack.us uploaden und dann einen link (am besten thumbnail for forums) in deinen beitrag einfügen oder noch besser du registrierst dich auf www.shakiramedia.com, falls du es noch nicht bist. wenn du eigeloggt bist steht auf der leiste oben "upload file" und da klickst du halt rauf um deine pics auf die page zu stellen. EDIT: kann mir jemand vielleicht sagen, wo man sich die musik von diesem DJ anhören kann?
  17. @martin: aayy, vielen dank für die aufmunterung. tut wirklich gut, wenn jemand einem so tröstende worte schreibt. naja ich habe gestern den ganzen abend lang geschmollt, aber wenn shakira wieder nach berlin kommt und du auch mit dabei bist, dann können wir ja zusammen rocken! meinst du shakira hat mit 60 jahren noch einen sexy hüftschwung drauf...? man weiß ja nie. und zu den songs: joah ich fixiere mich nicht nach einer bestimmten musikrichtung. es freut mich, dass du dir mein profil bei last.fm anguckst http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif falls du irgendwelche songs, die ich höre haben willst, brauchst du mir nur ne PM zu schicken.
  18. boah ich könnt' heulen! ihr habts alle so gut, ich habe keine karte, weil mich meine eltern nicht lassen (zuu teuer deutschland muss sparen xD ). naja schade... bei der nächsten welttournee bin ich aber dabei.
  19. leider geh ich nich aufs konzert aber die machen auf jeden fall richtig, richtig gute songs. die muss man einfach hören!!!
  20. berlin-girlie

    Meine Musik

    nein, nein! das war doch gar nicht negativ gemeint. (ich weiß meinen vorherigen beitrag kann man leicht falsch verstehen ) also du hast auf jeden fall was drauf finde ich, denn mir gefällt "gonn' be allrite" zB sehr gut! aber eine allgemeine meinung kann ich mir nach wie vor nicht bilden.
  21. berlin-girlie

    Meine Musik

    hmm... ich kann irgendwie nicht auf dein space. EDIT: ahh okay jetzt gehts. ka was grad los war. zu deiner musik: ich kann mir nicht wirklich eine meinung dazu bilden, sorry.
  22. mich nervt lindsay lohan. kann sie sich echt nicht irgendwie anders aufmerksamkeit beschaffen, als sich gaaanz *zufällig* bei peinlichen enthüllungen von paparazzis fotografieren zu lassen? naja kann mir egal sein.
  23. ich verstehe nicht wieso das einige so aufregt. ich find das duett an sich interessant. natürlich weiß ich, dass r&b für einige rock-fans hier DER horror ist, aber sehen wir's mal so: shakira probiert andere musikrichtungen aus und ich glaube, dass sie sich nie wirklich von rock'n'roll abwenden kann. also ich mach mir keine sorgen und übrigens: ich hab das demo zu beautiful liar gerippt (falls es jemand haben möchte). hier ist der link.
  24. hab die zeitschrift auch schon gesehen bei wal mart. hatte mich soo gefreut, als ichs in den händen hielt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif doch als ich auf en preis guckte war ich geschockt: es kostet in deutschland 4,95€. hab sogar extra die kassiererin gefragt, ob die sich irgendwie verdruckt haben. naja jedenfalls danke für die scans niki!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.