Jump to content

berlin-girlie

Members
  • Content Count

    305
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About berlin-girlie


  • User Group: Members


  • Member ID: 540


  • Post Count: 305


  • Post Ratio: 0.05


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 08/06/05


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 28


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Animal City
  • Favorite Video
    Te dejo Madrid
  • Concerts
    linkin park (mit HIM und NERD), slayer (trivium, amon amarth, mastodon), K.I.Z

More about you...

  • Interests
    musik und alles, was damit zu tun hat.. ego shooter, inlineskaten und fahrrad fahren, animes gucken :)
  1. berlin-girlie

    berlin-girlie

  2. ich habe grad bei kissfm gehört, dass shakira und beyoncé einen award für die beste zusammenarbeit bekommen haben.
  3. @senem: ich finde deinen leserbrief klasse! bin mal gespannt, was die darauf antworten werden..
  4. ich brauche keine tanzschule. inner freistunde hatte kurz vor meiner freundin paar moves gezeigt, da sprach mich ein lehrer an (ders zufällig gesehen hatte): sag mal, wie lange gehst du schon auf ne tanzschule ? *eingebildetsei*
  5. ich war auch zu faul zum suchen. wenn ich fertig mit dem downloaden und konventieren bin, dann kann ich meinen beitrag editieren und das video zum downloaden zur verfügung stellen. EDIT: http://rapidshare.com/files/21525342/Shaki..._Eres.mpeg.html leider ist das video etwas zu groß geraten. :S
  6. ich gebe euch beiden recht. und ja senem, ich kann diesen billigen türkisch-pop auch nicht ausstehen. die texte sind simpel und sinnlos, der rythmus meistens immer gleich. partysongs halt. egal bleiben wir wieder beim thema.
  7. @ShakiChris: menoo... ich habe heute beim zeitschriftenhändler geguckt und da stand in der aktuellen "women" nix von shakira drin. ist etwa schon eine neue ausgabe erschienen?
  8. http://www.youtube.com/watch?v=5E_xSp4bvEI das ist eine türkische "sängerin", die ich wirklich üüüberhaupt nicht leiden kann! sie wird auch "türkiyenin shakirasi" (türkeis shakira) genannt. die olle denkt tatsächlich sie kann besser tanzen als shakira! die war mal model.. hätte bei dem beruf bleiben sollen. ich wollte den link schon lange posten, hatte aber nicht gewusst wie das lied heißt. ach und in den kommentaren steht sogar shakira hätte sie nachgemacht! nunja egal schaut's euch selber an.
  9. sollte shakira nicht ursprünglich erstmal in einem bollywoodfilm mitspielen?
  10. wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich schon oft drüber nachgedacht, ob ich 'n tanzvideo von mir ins internet stellen soll. aber ich komme irgendwie nicht damit klar, dass fremde leute mich beim tanzen sehen. (immerhin respekt an nathalie, dass sie sich überhaupt getraut hat.) aber ey, ich kann irgendwie nicht glauben, dass nathalie eine 19-jährige ist. sie sieht (finde ich) aus wie ein frühreifer teen. und wenn ich schon ein video ins internet stelle, würde ich schon versuchen was besonderes rüberzubringen, aber wie du schon meintest: nicht alles so ernst nehmen. ist ja nur ein fun-video. aber naja jeder hat so seine eigene meinung. ich wünsche dir 'ne gute nacht, falls du meinen beitrag jetzt noch liest.
  11. naja WENN sie wenigstens tanzen könnte.
  12. der körper ist 19, der verstand noch 14. (hängen geblieben?) xD nee spaß.. aber mit 19 finde ich das bisschen ungewöhnlich.
  13. wie alt ist nathalie eigentlich? tänzerisch hat sie mich nicht gerade umgehauen.. aber vom aussehen.
  14. haha ist das goil ich habe die nummer als statusnachricht bei msn gemacht als angebliche "zweite handynummer". es gab einige, die haben tatsächlich angerufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.