Jump to content

Nicola

Members
  • Content Count

    867
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Nicola


  • User Group: Members


  • Member ID: 93


  • Post Count: 867


  • Post Ratio: 0.15


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 06/13/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 29


Information

  • Name
    Nicola
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Las De La Intuición
  • Concerts
    Shakira - Hamburg, Xtina - Hamburg, Nightwish - Hamburg, Dido - Hamburg, Green Day - Hamburg, Bushido - Hamburg

More about you...

  • Interests
    Tja, was sind meine Interessen? <br />Ich würd sagen an aller erster Stelle: Musik.<br />Dazu noch Mode, Reisen, Kochen, ab und zu mal lesen, Freunde treffen, Autos :), lecker essen, Joggen, Partys, usw.

Recent Profile Visitors

797 profile views
  1. Nicola

    Nicola

  2. supi =) wie gehts ?

  3. ich bin mal wieder da :)

  4. Ihre Musik konnt ich am Anfang gar nicht leiden... aber irgendwann hab ich dann "Tears dry on their own" gehört und war fasziniert von dem Song..hab dann andere Songs gehört und fand sie auf jedenfall okay...an ihre Stimme musste ich mich erstmal gewöhnen..aber es geht. Zu ihrem Privatleben...tja, brauch ich eigentlihc n ix zu sagen
  5. Incubus - Dig und Amy Winehouse - Tears dry on their own ... (obwohl ich anfangs ihre Musik überhaupt nicht leiden konnte und sie auch eher weniger..aber das Lied mag ich leiden )
  6. Nicola

    Deutschsprachige Musik

    Mir gefällt das Ärzte Album auch sehr gut! Besonders "Himmel blau" hats mir angetan
  7. Ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich sie als kleines Kind schon zu Weihnachten in Österreich gesehn hatte... aber was darin passiert weiß ich überhaupt nicht mehr! Aber ich fande sie wohl ganz toll...meine Mutter auch Läuft das zufällig irgendwann im TV?
  8. Höre ihre Musik auch sehr gerne, hab ihr altes Album, das neue noch nicht, habs auch noch nicht angehört, außer No one kenne ich ja... (bin grad dabei ) Und ich liebe No one
  9. mh.. wie wärs mit plateau schuhen, stulpen, neonfarben, jeans, leggins, stirnbändern, schlaghosen, miniröcken ^^, jacken oder so mit buttons.. , markensweatshirts, oder auch poloshirts, schulterpolster...... da gibts doch eigentlich viel auswahl.... musst du mal bei google eingeben, da findest du viel ^^
  10. Ich muss sagen, extrem tolle Bilder Sehr schöne Städte...
  11. Also, ich dachte, als ich sie auf den Fotos gesehen habe: "Ist das unsere Shaki? Irgendwie sieht sie da so alt aus!" Aber das war nicht auf allen Fotos... am meisten gefallen mir die, auf denen sie so lacht... ihre Ausstrahlung und ihre Outfit finde ich schön Aber ihre Haare.. nenene... ich mag diese Frisur nicht wirklich! Vorallem den Pony! Da fand ich die Frisur von den VMA's 2004 vieeel besser...
  12. NOCH NICHT! Aber ich werde mir sie in den nächsten Wochen färben (oder nächsten Monat) in blau. Ich hoffe dass wird die gleiche Farbe wie auf dem Pic, denn des sieht echt gut aus... aber da ich braune Haare habe wird wohl nichts aus dem geilem Grell-blau @Nicola Hey, das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus! Hast du natürlich rote Haare oder gefärtbt? ← Sind gefärbt Naja, es sieht mir ein wenig ähnlich.. aber es ist auch nicht so das wahre! Mittlerweile hab ich auch noch ein paar schwarze Stränen drin...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.