Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

da ich ja imm cmm unterwegs bin, krieg ich doch ziemlich viel von christina mit :D

da ihr gerade über ihren look diskutiert, und genau wann was..., poste ich doch mal zur aufklärung nen paar pics!

achja...und die bilder, die du rob gepostet hast...müssten glaub ich von 2003 sein... :thinking:

Oktober 2002 (Stripped Zeit / London 'Stripped' Press Conference)

post-16-1109858244_thumb.jpg

Dezember 2002 (Mexico 'Stripped' Promotion)

post-16-1109858396_thumb.jpg

März 2003 (Fashion Show - Versace in Milan, Italy)

post-16-1109858608_thumb.jpg

Mai 2003 ( MVPAs 2003)

post-16-1109858719_thumb.jpg

August 2003 (MTV Video Music Awards 2003 - Arrival)

post-16-1109858966_thumb.jpg

Dezember 2003 (Promoting her tour in Sydney, Australia)

post-16-1109859242_thumb.jpg

März 2004 ('Dawn of the Dead' Movie Premiere)

post-16-1109859310_thumb.jpg

April 2004 (Filming Virgin Mobile Commercial)

post-16-1109859477_thumb.jpg

Mai 2004 (MVPA - Arrival)

post-16-1109859617_thumb.jpg

September 2004 (MTV's Total Request Live (TRL) September)

post-16-1109859691_thumb.jpg

Dezember 2004 (Visiting The Bharat Maa Naman Sthal In India)

post-16-1109860072_thumb.jpg

Januar 2005 (Golden Globe Pre Party (Buffalo Club))

post-16-1109860159_thumb.jpg

Februar 2005 (Vanity Fair Oscar Party - Inside)

post-16-1109860256_thumb.jpg

Quelle: cmm = http://www.christinamultimedia.com/picturearchive/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, soz, dass ich mich hier erst einschalte, aber bin jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden.

Ich hab die "Stripped Live in the UK" DVD um bin begeistert!

Und was den Look angeht: So wie sie auf der DVD aussieht schaut's meiner Meinung nach am besten aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch das Konzert was sie auch schon öfters im TV geszeigt haben, richtig? Ja, da finde ich sie auch am hübschesten. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch das Konzert was sie auch schon öfters im TV geszeigt haben, richtig? Ja, da finde ich sie auch am hübschesten.  :up:

:angst: Echt? Boah is ja gemein und ich hab's ned gesehen :sad:

Hat sie nicht inzwischen wieder blondes Haar??Oder sind des ältere Aufnahmen? Oder wieder schwarz gefärbt? :gruebel: *hinterm-Mond-leb*

Die Bilder an sich sind voll hübsch!Vorallem das wo sie dieses rote Kleid anhat und das mir dem Aufdruck "god sees no color" :up:

edit:oh sorry hab mir die vorherige Siete ned angeschaut :down: Jezz is alles klar in Sachen Haare *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei auf einen Streich! :D

Gwen Stefani, Christina Aguilera & Pamela Anderson

Posted Image

War schwer zu entscheiden, wo ich das Bild poste! :D Hab mich dann entschlossen es hier zu posten, weil CA so schön in der Mitte platziert ist! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch eines :D Christina ist mit Abstand die Hübscheste, und Pam sieht ja richtig fertig aus.

Posted Image

Wenn jemand wie dieser Typ eine Frau wie Christina bekommen kann, besteht für mich ja auch noch Hoffnung :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

:egal: toll....jezz warst du schneller dran, als ich :P

wollt auch nur sagen, dass sie am 12. mal wieder Locken hatte, nachdem sie fast nen Monat lang keine hatte! Poste trotzdem die letzten Pics..., die vor den neuen Locken entstanden sind :baeh:

post-16-1110807295_thumb.jpg post-16-1110807265_thumb.jpg post-16-1110807345_thumb.jpg

huch...ich seh grad...ganz ganz neue...die Locken sind wieder weg! :D Von gestern...

post-16-1110807965_thumb.jpg post-16-1110808039_thumb.jpg post-16-1110808135_thumb.jpg post-16-1110808217_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach du heilige scheiße...Rob...wo hast denn die letzten Bilder her? Die Outtakes hab ich ja noch nie gesehen :eek2:

zu den aktuellsten pics...naja...finds immer noch besser als die locken und ihre Augen find ich da auch schön! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab grad bei cmm geguckt (bin da nich so oft im picture thread :D )..sind die outtakes aus der elle uk! müssten von 2003 sein..., aber outtakes kommen ja ab und zu mal so nach und nach :P :P nochmal dangge

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

den Lippenstift trägt sie fast immer :P Und okay...die Frisur ist nicht optimal..., aber immer noch besser als diese extreme Pudelfrisur :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ist mit make up? jetzt sag mir nicht du würdest auf den natürlichen look stehen..., da passt sonst was nicht!  :P

Mir gefällt ein natürlicher Look tatsächlich viel besser, was soll daran nicht passen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.