Jump to content

Tecu

Members
  • Posts

    1667
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tecu

  1. jaaa...irgendwann verfällt ihr jeder. Hab jetzt auch die alten Alben, da sind richtig tolle Lieder drauf.
  2. Tecu

    Deutschsprachige Musik

    Bin am 12.12. auf nem Mia. Konzert
  3. Das ist wirklich ein supertolles Lied. Persönlich find ich aber 'Saturnine' noch besser. @topic Janis Joplin - Down on me Janis Joplin - Cry baby Janis Joplin - Move over Janis Joplin - Piece of my heart Janis Joplin - Summertime Janis Joplin - Try (Just a little bit harder) Janis Joplin - Me and Bobby McGee (jaa..ich hab sie momentan gefressen ) & Meriwether - NORIP (da geht die Post ab -> jedenfalls bei mir ) Leona Lewis - Bleeding love (die hat aber auch ne geile Stimme )
  4. lebst du auch noch? :P

    wie war burzeltag?

    hdgdl ines

  5. Ich heul auch jedes Mal Rotz und Wasser. Bist also nicht die einzige, Dani.
  6. hab jetzt keine lust das ganze topic durchzulesen... bin grad bei 'Te dejo madrid' und das Bild ist von anfang an 1. schwarz/weiß und 2. total schlecht ist das normal??? *edit auf meinem laptop läufts in farbe. haha..ich fress nen besen
  7. Welches Video denn? okay...ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn ich ihr Album in der Hand halte Meine momentanen Lieblingslieder: Kate Nash - Mariella + KT Tunstall - Black horse and the cherry tree
  8. ohne wenn und aber!!!! ich aber vorhin mein persönliches Lied gefunden (hört sich schwachsinnig an...aber es ist Liebe beim ersten Klang ) Kate Nash - Nicest thing
  9. also die schlaghose und die schuhe passen ja perfekt zu den 70ern. allerdings würd ich dann nen enges hemd anziehen. vielleicht eins mit großen prints oder blumen drauf (vielleicht dürften da auch die Filme 'Saturday Night Fever' und 'Stayin' Alive' Vorbild sein )
  10. Feist - My moon my man Regina Spektor - Braille Craig David - Hot stuff Shiny toy guns - Rainy monday (wer außer Craig David was kennt, kriegt nen großen Keks als Belohnung )
  11. Tecu

    Halloween

    Ja, ich feier es (wer nichts zu tun hat, kann gerne am Samstag bei mir antanzen). Letztes Jahr hab ich's das erste mal gefeiert, hat für mich allerdings keinen anderen Stellenwert als Karneval. Ich machs auch nur, weil ich eine derjenigen bin, die sich gern verkleidet. Deswegen müssen meine Freunde ihren Alkohol auch selbst mitbringen, weil ich lieber dekoriere etc. Das einzige, was ich nunja...'dreist' finde..., man kann ja gern im Bekanntenkreis Halloween feiern, aber die Kinder müssen ja wohl nicht auch noch rumgehen und Süßes einfordern. Besonders kriegste dann auch noch Eier an die Wand, wenn du nicht zu Hause bist und die Tür öffnen kannst. (ist einer Bekannten meiner Tante passiert). Also ich machs halt nur, weil ich Mottoparty-verrückt bin.
  12. Muss sagen meine Heimat - der Norden - hat jetzt nicht wahnsinnig viel zu bieten, meiner bescheidenen Meinung nach. Gut, ich komm auch nicht wirklich rum. Aber ich war in der Grundschule im Harz, genauergesagt, in Goslar (ich zähls zum nördlichen Teil Deutschlands ) und ich fand die Stadt super schön. Besonders die Häuser. Quelle: google.de Im Ausland hab ich bis jetzt leider nur Straßbourg (Frankreich) und Heraklion (Kreta) erleben dürfen. Davon hab ich von Straßbourg nicht viel gesehen (Tagesausflug, bzw. waren nur ein paar Stunden, dann gings weiter), und nunja...Heraklion...man könnte sagen ich habe ca. 4 Tage nur die Altstadt erkundet (und meistens den Hafen rofl)). Zu Heraklion hatte ich vorher den wohl treffenden Satz gelesen "Entweder man hasst die Stadt oder man liebt sie". Nun...ich gehöre zu zweiter Kategorie. Ich muss zugeben, sie ist jetzt nicht irgendwie verträumt oder malerisch, aber sie hat ihren gewissen Reiz. Sozusagen alt trifft auf neu. Sie ist halt nicht die 'typische Schönheit' und ich glaub, das hat mich gerade so verzaubert. Ich hab ja auch 290 Photos gemacht...lol...die kommen auch nicht von ungefähr.
  13. ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr, dass es den beiden um Schlagzeilen und/oder Aufmerksamkeit geht. Man sollte mal den Promistatus der beiden Damen vergessen und sehen, dass die beiden nunmal nur Menschen sind. Und da die beiden nun auch Menschen sind und Menschen drogenabhängig und psychische Probeme kriegen können, wird dies wohl nichts mit Mediengeilheit zutun haben. Außerdem haben sie ja wie gesagt andere Probleme als dass sie sich um die Presse scherren sollten. Beziehungsweise sind z.B. Drogenabhängigen die Mittelchen wohl in dem Moment wichtiger als die Schlagzeile. Höchstens in Britneys Fall könnte man sagen, dass sie die Aufmerksamkeit sucht, bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es wenn man psychische Probleme hat, sucht man viell. auch die Anerkennung - liebt sein - von anderen, von außen. naja..soviel dazu. Prof. Güven kann das bestimmt besser und treffender erklären.
  14. Monrose - Just like that Nicole Scherzinger - Whatever u like Feist - 1234
  15. ^ Ausdrucksweise würde ich auch noch ansprechen. Das 'S-Wort' muss man ja nun nicht umbedingt schreiben.
  16. das ist auch der Grund, warum ich selten Fußball gucke rofl :happy: da hab ich mir doch heute lieber LIVE ein Basketballvorbereitungsspiel angeschaut (nein...nicht EM , es gibt auch ne Basketballbundesliga...auch wenn die in den Medien eher weniger gewürdigt wird. )
  17. Natasha Bedingfield - Soulmate Fall Out Boy - You're crashing, but you're no wave
  18. Nadine, Nadine...das gefällt mir. na...wenn das so bei dir ausfällt, dann können wir ja im August wohl doch nach Tegan & Sara gehen, he? @topic eigentlich viele..., aber am meisten 'The hush sound - You are the moon' ( -> anschauen lohnt sich )
  19. s.o. (habe die eventim e-mail übrigens auch bekommen lol )
  20. mach das, dann kannste mit mir dahin gurken lol (außerdem könnt ich mir dann auch noch fein Katie Melua, MIA. und Mando Diao reinziehen lol)
  21. wie schön, dass ich so flexibel bin (hör ja fast alles außer Volksmusik, Technokrams und Bubblegumpop) @topic zuviele momentan, ums aufzuzählen (jaaa..ich bin faul)
  22. Tecu

    [Band] Wir sind Helden

    also ich find 'Endlich ein Grund zur Panik' richtig toll. (hab mir das Album auch bestellt...mal schau'n, wie's ist )
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.