Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Naja, CA macht nicht gerade die Art von Musik, die ich gerne höre! ;)

Aber "Hello" kann ich mir durchaus anhören. Finde den Song eigentlich ganz passabel! :D

Da schließ ich mich mal vollen Herzens an und freu mich darauf,das sie sagte das sie eine künstlerische Pause demnächst einlegen würde :hail: :hail: :hail:

;)

:egal:

*freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal eine Frage:Wann bringt Christina ihr neues Album raus?Oder macht sie eine Pause?Weiß nämlich nix drüber,und wollt mal schaun,ob einer von euch mir helfen kann!

Ich hatte es irgendwo mal erwähnt,sie hat in den Nachrichten gesagt,sie macht eine "Kreative Pause". :knee: :knee: :knee: danke danke danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich hab wiederum gehört, dass Chrissie Ende des Jahres 'ne neue CD 'rausbringt, so im Stile der 30er Jahre Musik  ;)  Der Song bzw. Auftritt mit Nelly bei den VMAs war nur ein Vorgeschmack darauf  :P

Tja,und was schließen wir daraus??? Verschiedene Quellen,verscheidene Antworten...

Aber Sie sagte es soweit ich mich erinnern kann auf der Mercedes Messe in einem Statment...Deswegen bin ich mir recht sicher!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer für einen Song und n paar Promo Auftritte 10.000.000 $ bekommt (+ wohl ein paar Sachen von Armani?!), der kann sich sicher ne "kreative Auszeit" leisten. :moral: (Quelle: Antenne Bayern)

Hab beides schon irgendwo gehört bekam aber nie ne Quelle dazu, also... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich hab wiederum gehört, dass Chrissie Ende des Jahres 'ne neue CD 'rausbringt, so im Stile der 30er Jahre Musik  ;)  Der Song bzw. Auftritt mit Nelly bei den VMAs war nur ein Vorgeschmack darauf  :P

Tja,und was schließen wir daraus??? Verschiedene Quellen,verscheidene Antworten...

Aber Sie sagte es soweit ich mich erinnern kann auf der Mercedes Messe in einem Statment...Deswegen bin ich mir recht sicher!!!

http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1580&st=20

Da is es,hatte ja gesagt ich hatte was von erwähnt,du warst sogar anwesent!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ich hab wiederum gehört, dass Chrissie Ende des Jahres 'ne neue CD 'rausbringt, so im Stile der 30er Jahre Musik  ;)  Der Song bzw. Auftritt mit Nelly bei den VMAs war nur ein Vorgeschmack darauf  :P

Tja,und was schließen wir daraus??? Verschiedene Quellen,verscheidene Antworten...

Aber Sie sagte es soweit ich mich erinnern kann auf der Mercedes Messe in einem Statment...Deswegen bin ich mir recht sicher!!!

http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1580&st=20

Da is es,hatte ja gesagt ich hatte was von erwähnt,du warst sogar anwesent!!!

Ja, ich war anwesend...stimmt schon. Und auch wenn sie eine "kreative Pause" macht, dann bestimmt nicht für die nächsten 100 Jahre :egal:

Sie kann sich ja bis Ende des Jahres ausruhen und dann die CD rausbringen...

wieso als robbie williams sein swing-platte rausgebracht hat war meine oma richtig begeistert

Ich war auch begeistert ;)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss auch nicht wieso mein "Hass" auf CA so groß ist,vielleicht weil alle mein Kumpels bekloppt sind wegen Ihr...aber mir gehst so aufm Sack...die is überall im Fernseh. Und ich werde ihr nie verzeihen wie man eine Gitarre in "Fighter" sowas von vergewaltigen kann :moral: .....

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss auch nicht wieso mein "Hass" auf CA so groß ist,vielleicht weil alle mein Kumpels bekloppt sind wegen Ihr...aber mir gehst so aufm Sack...die is überall im Fernseh. Und ich werde ihr nie verzeihen wie man eine Gitarre in "Fighter" sowas von vergewaltigen kann :moral:  .....

Oh, weißt du was... ich glaub ein Dave Navarro weiß besser wie man mit einer Gitarre umgeht, als du :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss auch nicht wieso mein "Hass" auf CA so groß ist,vielleicht weil alle mein Kumpels bekloppt sind wegen Ihr...aber mir gehst so aufm Sack...die is überall im Fernseh. Und ich werde ihr nie verzeihen wie man eine Gitarre in "Fighter" sowas von vergewaltigen kann :moral:  .....

Oh, weißt du was... ich glaub ein Dave Navarro weiß besser wie man mit einer Gitarre umgeht, als du :egal:
Was hat das damit zutuen??? :thinking:

Passt halt garnicht für das Lied denk ich,Missverständniss oder....einfach nur :stupid: ...... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat das damit zutuen??? :thinking:

Passt halt garnicht für das Lied denk ich,Missverständniss oder....einfach nur  :stupid:  ......  ;)

Dave Navarro (unter anderem bei Red Hot Chili Peppers), spielt die E-Gitarre in dem Song und haut so ziemlich in die Saiten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat das damit zutuen??? :thinking:

Passt halt garnicht für das Lied denk ich,Missverständniss oder....einfach nur  :stupid:  ......  ;)

Dave Navarro (unter anderem bei Red Hot Chili Peppers), spielt die E-Gitarre in dem Song und haut so ziemlich in die Saiten ;)
Was du nicht sagst :hail: ;)

Doch was hat das mit meiner Anmerkung(Gefühl) damit zu tuen das die Gitarre selbst nicht in das Lied reinpasst.... Ich bin sicherlich der letzte der was gegen die RHCP hat,war sogar auf den Konzerten usw usw.

Darum gehts,nicht um die Künste an der Gitarre...

Aber da frag ich mich ,wie der Mann sich für sowas hergeben kann :freak:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Oberflächlichkeit wirklich nicht ausstehen  :wall:

Wenn man schon jemanden kritisieren will und als größten Dreck ünerhaupt darstellen will, dann sollte man sich vorher informieren ...

Nu versteh ich dich nicht....LOL von Oberflächlichlichkeit...müssen einige hier reden!!! :lmao:

Kolumbien Sympatie weil Shaki aus K. kommt F1 Montoya Fans usw usw..nu gehts aber ab (damit bist du jetzt nicht gemeint,aber weil alles auf mich deutet,mein ich nur!!) :D

Edit : Ich stop hier mal..sonst wirds wieder unangehnem!!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch was hat das mit meiner Anmerkung(Gefühl) damit zu tuen das die Gitarre selbst nicht in das Lied reinpasst....

Ich glaube, dass Anja sagen wollte, dass Dave bestimmt besser weiss als du, ob die Gitarre oder ein Gitarrensolo in den Song passt oder nicht. Und ja...ob's einem dann gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.

Und bei deinem ersten Post hast du ja gesagt:

Und ich werde ihr nie verzeihen wie man eine Gitarre in "Fighter" sowas von vergewaltigen kann :moral:

das drückt nämlich aus, dass du findest, dass die Gitarre sich beschissen anhört, nicht, dass dir die Gitarre in dem Song net gefällt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Oberflächlichkeit wirklich nicht ausstehen  :wall:

Wenn man schon jemanden kritisieren will und als größten Dreck ünerhaupt darstellen will, dann sollte man sich vorher informieren ...

Nu versteh ich dich nicht....LOL von Oberflächlichlichkeit...müssen einige hier reden!!! :lmao:

Kolumbien Sympatie weil Shaki aus K. kommt F1 Montoya Fans usw usw..nu gehts aber ab :D

Edit : Ich stop hier mal..sonst wirds wieder unangehnem!!!

:sleeping:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch was hat das mit meiner Anmerkung(Gefühl) damit zu tuen das die Gitarre selbst nicht in das Lied reinpasst....

Ich glaube, dass Anja sagen wollte, dass Dave bestimmt besser weiss als du, ob die Gitarre oder ein Gitarrensolo in den Song passt oder nicht. Und ja...ob's einem dann gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.

Und bei deinem ersten Post hast du ja gesagt:

Und ich werde ihr nie verzeihen wie man eine Gitarre in "Fighter" sowas von vergewaltigen kann :moral:

das drückt nämlich aus, dass du findest, dass die Gitarre sich beschissen anhört, nicht, dass dir die Gitarre in dem Song net gefällt ;)

Gut dann haben Anja udn ich aneinander vorbei geredet..mir gings darum das sie MIR nicht passte...die Gitarre!!!

Ich kanns nochmal sagen,die Gitarre wurde in meinen Augen "Vergewaltigt",in Form von,CA und das sie nicht darein passe.

Mehr nicht..dann kamm gleich die mehr oder weniger dumme anmache..mehr nicht.Wusste aber zudem Zeitpunkt garnicht was das Problem war :P

Dann ist alles geklärt meiner seit`s :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Oberflächlichkeit wirklich nicht ausstehen  :wall:

Wenn man schon jemanden kritisieren will und als größten Dreck ünerhaupt darstellen will, dann sollte man sich vorher informieren ...

Nu versteh ich dich nicht....LOL von Oberflächlichlichkeit...müssen einige hier reden!!! :lmao:

Kolumbien Sympatie weil Shaki aus K. kommt F1 Montoya Fans usw usw..nu gehts aber ab :D

Edit : Ich stop hier mal..sonst wirds wieder unangehnem!!!

Schau her Eric, ich rede von mir, ok?!

Und ich informiere mich auch über die Dinge, die ich mag!

Hast du gewusst das JPM 'ne Zeit lang sogar in Österreich gelebt hat?

Weißt du was kolumbianische Drogenbosse zur Zeit plagt?

Ich erfinde keine Sachen und verstelle mich nicht irgendwie, auch nicht in einem Internet-Forum :egal:

Aber was hat das EINE mit dem ANDEREN zu tuen ??? (bitte nicht antworten,hab mich gard geäußert zu)

-------------------------------- <---Sieh den als Schlusstrich an und nimm nicht alles so ernst bzw wenn du dich immer so aufregst,hast du sicherlich irgendwann mal Herz-Probleme :)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.